umbrellachef Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich habe mit dem grünen Giftritter begonnen. Dessen Zauber ist aber mehr als lahm. Musste spätere Level oft wiederholen. Mit dem roten Ritter ging's viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich habe mit dem blauen Ritter begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulf Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Habs seid gestern.. bin auch mit dem grünen angefangen hoffe das wird mir nicht zum verhängniss.. mein koop partner is mit dem roten on tour.. sind gestern abend beide bis auf lvl 15 etwa gekommen und mussten auch schon das ein oder andere level erneutspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzKoka Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Roter Ritter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Jop Rot ist gut bin lvl 40 und ging ganz flott hab das meiste auch alleine gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 der orange, also der mit dem feuer. musste gar kein lvl wiederholen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 den roten riter oder den blauen bei den beiden halten die magie länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 jupp bin zwar roter ritter Level 36,aber besser ist der grùne oder am Besten der Gelb-Orangene! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 sollten die nicht alle gleich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 sollten die nicht alle gleich sein? Das denke ich mir auch immer Spiele auch mehrere Charaktere und habe nicht wirklich einen großartigen Unterschied herausgefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoowe Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Da ich das spiel jetzt schon mit mehreren chars durch habe....muss ich sagen das jeder der 4 ritter seine vor-und nachteile hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Vielleicht in der Magie^^ Aber die nutze ich nie weils einfach zu schlecht ist ich komme mit Nahkampf einfach besser klar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Vielleicht in der Magie^^ Aber die nutze ich nie weils einfach zu schlecht ist ich komme mit Nahkampf einfach besser klar^^ Ich eigentl. auch nicht aber hab jetzt was freigeschaltet bei dem 3 leichte Schwertangriffe machen musst und direkt danach ein starker Angriff. Bis jetzt einer der besten Angriffe. Bin jetzt bei 70 und bei 65 wurde es freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olephant Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Der einzige Charakter der sich von den Anderen unterscheidet ( Magie aussen vor) ist der grüne Ritter. Er hat eine leicht abgeänderte Air-juggling-combo, mit der Einige leichter zurecht kommen die Gegner in der Luft zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich hab mit dem blauen ritter angefangen... nicht entfehlenswert aber die figur die man nach dem durchspielen kriegt ist wirklich gut man könnte sagen der beste... die magie ist wirklich der hammer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.