DiinnZ Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Inzwischen ist es bekannt das es ein Defense readiness conditions (engl. Verteidigungsbereitschaftszustand) gibt. Auch bekannt als DEFCON. Hierbei gibt es fünf verschiedene Stufen. Diese sind regulierbar an den Schaltern. Ziel ist es: Alle Schalter umzulegen um die höchste Stufe (DEFCON 5) zu erreichen. Sobald man diese Stufe erreicht hat kann man über einen Teleporter in den "Bunker". In diesem seperaten Raum gibt es wie bereits auf der Map: "Kino der Toten" eine Pack-a-Punch Maschine um eure Waffe zu verbessern. Kosten: 5000$ Die Sicherheitsstufen und ihre Bedeutung in "Echt": DEFCON 5 – Friedenszeit DEFCON 4 – Friedenszeit, erhöhte Aufklärung und erhöhte Sicherheitsmaßnahmen DEFCON 3 – Erhöhte Einsatzbereitschaft, Standard-Funkrufzeichen der US-Truppen werden durch geheime Rufzeichen ersetzt DEFCON 2 – Erhöhte Einsatzbereitschaft, Mobilisierung der Reserve DEFCON 1 – Maximale Einsatzbereitschaft. Alle verfügbaren Truppen werden eingesetzt. Und so wird es in unserem Spiel umgesetzt: DEFCON 5 – SURE PORTS, alle Teleportverbindungen führen zum Upgrade Raum. In diesem Raum steht eine Pack-a-Punch Maschine. DEFCON 4 – " Leider noch nicht genau ermittelt " DEFCON 3 – Elevator saved, die Aufzüge sind gesperrt da die Stromverbindung von dennen getrennt worden sind. DEFCON 2 – Etage 1, 2 und 3 gesichert. Kein Eindrigen durch die Türen, Wände, ... . Allerdings kommen die netten Zombies irgendwann durch die Teleporter DEFCON 1 – Etage 1 (und 2 (?)) wird gesichert (Wird sofort aktiviert sobald ihr den Strom anschaltet). Falls dies bei euch nicht so ist bitte einfach kurz melden und ich editiere es. Also dies waren meine Ergebnisse meines Tests. Besinliches Fest und ein schönes neues Jahr DiinnZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiinnZ Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Etagenerörterung: 1. Etage - Presseraum. Das ist zu gleich auch das Spawnzimmer. 2. Etage - Planungsraum. Das ist die Ebene wo ihr hingelangt wenn ihr mit dem Aufzug von Etage 1 runterfährt. 3. Etage - Laboratorium. Sieht man gnaz klar an den Blutspuren und den vielen Zimmern mit Experimenten. Außerdem wird der Strom hier auch angemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Welche Defcon-Stufe haben wir wenn der Strom eingeschaltet wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Welche Defcon-Stufe haben wir wenn der Strom eingeschaltet wird ? Etwas mehr lesen und etwas weniger fragen würde dir auch helfen. Und so wird es in unserem Spiel umgesetzt: DEFCON 5 – SURE PORTS, alle Teleportverbindungen führen zum Upgrade Raum. In diesem Raum steht eine Pack-a-Punch Maschine. DEFCON 4 – " Leider noch nicht genau ermittelt " DEFCON 3 – Elevator saved, die Aufzüge sind gesperrt da die Stromverbindung von dennen getrennt worden sind. DEFCON 2 – Etage 1, 2 und 3 gesichert. Kein Eindrigen durch die Türen, Wände, ... . Allerdings kommen die netten Zombies irgendwann durch die Teleporter DEFCON 1 – Etage 1 (und 2 (?)) wird gesichert (Wird sofort aktiviert sobald ihr den Strom anschaltet). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiinnZ Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ersteinmal danke an AssassinWaffle. DEFCON 1 – Etage 1 (und 2 (?)) wird gesichert (Wird sofort aktiviert sobald ihr den Strom anschaltet). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hä ich versteh das nicht. DEFCON 2 ? Etage 1, 2 und 3 gesichert. KeinEindrigen durch die Türen, Wände, ... . Allerdings kommen die netten Zombies irgendwann durch die Teleporter Ich hab das gestern mit kollegen gemacht aber die zombies kommen trotzdem durch fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hä ich versteh das nicht.DEFCON 2 ? Etage 1, 2 und 3 gesichert. KeinEindrigen durch die Türen, Wände, ... . Allerdings kommen die netten Zombies irgendwann durch die Teleporter Ich hab das gestern mit kollegen gemacht aber die zombies kommen trotzdem durch fenster Jup das mit den defcons ist schwachsinn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Schon mal darüber nachgedacht das die DEFCONS garkeine Bedeutung haben sondern einfach zur Stimmung beitragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Etwas mehr lesen und etwas weniger fragen würde dir auch helfen. Gans sicher! und was dir helfen würde, verschweig ich mir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Schon mal darüber nachgedacht das die DEFCONS garkeine Bedeutung haben sondern einfach zur Stimmung beitragen? Was hat das den fürn sinn? Ich dachte das klappt das muss man mal dazu schreiben das das nicht stimmt. Erklärt mal einer wofür das da steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich spiele ab und zu Five und ich habe bei den Defcons keine Unterschiede wahrgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 für das thema ein extra threat? hättest dich doch an Homie wenden können das es das hier http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/55079-zombie-modus.html mit aufnihmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.