doczombie Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Wo bekomme ich den Wagen? Hab den gestern irgendwo gesehen finde ihn nicht mehr. Hab mit dem gute Erfahrung gemacht bei GT4.
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Wo bekomme ich den Wagen?Hab den gestern irgendwo gesehen finde ihn nicht mehr. Hab mit dem gute Erfahrung gemacht bei GT4. Ich hab ihn beim Gebrauchtwagenhändler bekommen, aber den Preis weiß ich leider nicht mehr. Macht schon Spaß mit ihm zu fahren
Spatzenhirn Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ja der sieht im Rückspiegel bei Like the Wind immer besonders gut aus. Den gibt es turnusmäßig beim Gebrauchtwagenhändler für ca. 2 Mio, aber im Vergleich zu anderen kaufbaren ( Corvette mit Rennumbau) oder gewonnenen (Toyota Minolta) ist der nicht mehr wirklich gut für den Preis.
doczombie Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich hab ihn beim Gebrauchtwagenhändler bekommen, aber den Preis weiß ich leider nicht mehr.Macht schon Spaß mit ihm zu fahren Beim normalen Neuwagenhändler war der nicht, unter einem anderen Namen vielleicht?:emot-raise: Bei GT4 kostete der 1M. @Spatzenhirn Ich nehme an den Minolta gibt's auch nur beim Gebrauchtwagenhändler. Mit Corvette komme ich nicht gut klar.
Rainbow76 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Meine Bspec fahrer können ein Lied singen wenn der Gelbe Vertigo beim Überunden einfach die Gasse zu macht. Aber zur Frage wie bereits gesagt beim Gebrauchtwagenhändler war glaube um die 2 Mille PS: Den Minolta gewinnst du bei Like the Wind im A-Spec
Miwi Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Also den Minolta gewinnst du beim "Like the Wind" Rennen. Und wieso kommst du mit der Corvette nicht klar? Ist doch so ziemlich der gutmütigste Wagen bei GT5....das ding ist schnell, liegt wie ein Brett und im Vergleich zu vielen anderen merkst du hier mit einem Lenkrad sehr früh das du den Grenzbereich überschritten hast. Einziger Nachteil den die hat...ist sehr schwer. 200 kg leichter und ich denke es wäre das Überauto in GT 5 FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
doczombie Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Geschrieben 23. Dezember 2010 Bei GT 4 ist mir bei den Corvette immer das Heck ausgebrochen. Meint ihr die Corvette nach der Rennmodifikation?:emot-raise:
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Bei GT 4 ist mir bei den Corvette immer das Heck ausgebrochen.Meint ihr die Corvette nach der Rennmodifikation?:emot-raise: Ja, Corvette ZR1 + Rennmodifikation + Tuning.
Deluxer Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Also der kostet exakt 1.943.100 Cr. und ab Level 23 669kw / 780 kg Und gibts wohl nur beim GWH.
LeX_Silence Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Wow, so ein kleines unscheinbares Auto! Soo viel KW? Hmm...vertauschst den gegen was anderes schönes?
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Den gibts jetzt beim Online-Sammlerautoverkaufer.
Deluxer Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Den gibts jetzt beim Online-Sammlerautoverkaufer. Is der sein Geld wert oder hat der keine Chance gegen Minolta und co ?
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Is der sein Geld wert oder hat der keine Chance gegen Minolta und co ? Hab ich so direkt noch nicht ausprobiert. Allerdings würde ich sagen, dass er gegen die eher wenig Chancen hat. Dafür wird er wohl den ganzen DTM-Karren wegfahren. Und, zumindest mir, macht er schon Spaß zu fahren
RonSun Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 ps: denn gibt es momentan beim onlinegebraucht wagen händler,toll,aber er ist gelb,mochte aber das orange viel viel lieber
Nuschel01 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Bei mir ist der Vertigo grade beim Online-GWH
Dako Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Bei mir ist der Vertigo grade beim Online-GWH Der Online-Gebrauchtwagenhändler ist für alle gleich.
Nuschel01 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Ja, ich hatte beim Post eben nur Seite 1 gelesen und nicht gesehen, dass der Thread auch Seite 2 hat
doczombie Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Geschrieben 24. Dezember 2010 Hab leider die Kohle grad nicht dafür. Wie funktioniert der Online Händler. Meine wenn jetzt einer einen Wagen kauft ist der für alle weg oder wie geht das.:emot-raise:
MeiIensteinking Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Hab leider die Kohle grad nicht dafür.Wie funktioniert der Online Händler. Meine wenn jetzt einer einen Wagen kauft ist der für alle weg oder wie geht das.:emot-raise: nein der bleibt da jetzt 1-2 tage für alle zu kaufen
Baschdi8 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Is der sein Geld wert oder hat der keine Chance gegen Minolta und co ? Der Vertigo hat gegen die ganzen "Le Mans Wagen" Null Chance! Ist einfach zu langsam und im Vergleich zum Mintola liegt der nicht gut auf der Straße (aber auch nur, weil der Minolta wirklich PERFEKT auf der Straße liegt). Klar, er zieht die Tourenwagen ab, aber das bringt einem so ziemlich garnix.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.