KingRon Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (erstmaaa: wer sich mehr mit darkspore auskennt, soll die letzten zeilen lesen.. da steht noch ne frage dazu) hi.. hab das grade im i-net gefunden [url=http://www.youtube.com/watch?v=UlCM7rfNzbA]YouTube - Spore 2 Trailer[/url] also.. für mich KANN das kein fake sein.. (viiieeel zu professionell).. :redface:man sieht ja einen trailer (najaa.. eher einen teaser) von dem spiel spore2.. (spore(1) war uns ist für mich eines der besten games aller zeiten). ich google jetzt schon soo lange.. aba ich finde nichts.. da steht nur das spore 2 2011 im ersten bzw. 2 quartal rauskommt.. aber, wenn es so "kurz" befor steht.. wieso gibts 0 infos vom eentwickler, und das, das einzige vid ist, welches einen "anschein" erweckt, das es spore2 geben würde.. EA (bzw. maxix), macht doch nicht umsonst so einen teaserm (siehe sek. 56, maxix logo im wirbel).. ich weiß das darkspore raus kommen wird.. wird es jetzt doch kein spore2, und statt dessen darkspore geben??.. oder kommen beide raus? nur halt verschoben? (darkspore 2011, spore2 2012???) hat jemand genauere infos??.. ich hab nicht mehr gefunden, als letztere zeilen und das vid.. (wenn jmnd quellen zu den anderen sachen sucht einfach fragen).. __________________________________ falls jemand keine infos, speziell DARÜBER hat, könnte er mir vll noch sagen OB man in darkspore, genau wie in spore(1), seine figur komplett nach eigenem belieben gestalten kann (bei spore hero war das ja nicht grade der fall <.<) WÄÄÄRE SUUUPAAA NETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ty im vorraus) PS: ICH HABE SUFU GENUTZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 WÄÄÄRE SUUUPAAA NETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ty im vorraus) PS: ICH HABE SUFU GENUTZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .. Wusstest du, das Satzzeichen Rudeltiere sind? Und gross schreiben ist brüllen. SOLL ICH DAS AUCH MAL MACHEN? Sorry, aber warum machst du für sowas einen Thread auf, evtl. hättest du ja mal richtig suchen können, ich kenne da einen, der hat mal einen Thread aufgemacht.......... http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/37566-universum-selber-machen-2.html Da hätte man das fragen können. Wenn du dort mal vernünftig postest, gibts da vielleicht auch ne Antwort....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.