OoBladerunneroO Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hi, hab heute in ner Werbung ein Lied gehört, die "Gruppe" hieß glaub Gregorians(?), weiß einer wie das "neue" Lied heißt? Bin mir aber auch nicht sicher das wirklich der name der Gruppe war, auf jeden heißen die so ähnlich und is wie eine Art Chor. Hoffe mir kann jmnd. weiterhelfen. Danke. Und wünsche allen noch ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hi, hab heute in ner Werbung ein Lied gehört, die "Gruppe" hieß glaub Gregorians(?), weiß einer wie das "neue" Lied heißt? Bin mir aber auch nicht sicher das wirklich der name der Gruppe war, auf jeden heißen die so ähnlich und is wie eine Art Chor. Hoffe mir kann jmnd. weiterhelfen. Danke. Und wünsche allen noch ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 Du meinst, was immer in der Werbung kommt? Die hieß Gregroian ^^ Haste vielleicht eine Hörprobe? Denn ich finde nur O Fortuna aus Karl Orffs Carmina Burana. Ansonsten hör dir mal die Hörproben von Dark Side of the Chant bei Amazon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also das, was ich letztens von denen in der Werbung gehört habe, war "Stripped", das im Original von Depeche Mode ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also das, was ich letztens von denen in der Werbung gehört habe, war "Stripped", das im Original von Depeche Mode ist. Und ich "Hells Bells" (original AC/DC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Danke danke danke The Dark side hab ich gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 das scheint mir hier so ein "wie heißt das lied/der interpret"-thread zu sein. da hätt ich gleich mal ne frage zum darksiders trailer [url=http://www.youtube.com/watch?v=ArHzEGeiMbg]YouTube - Darksiders Trailer[/url] erkennt jmd die hintergrund musik? hoffe es kann mir hier jmd helfen -shaman_king Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.