Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level-Guide

BeRabbit686

Recommended Posts

Inzwischen gibts für alle Lvl zwei, drei Lösungen im Netz.

Geht auf Galerie, dann auf erstklassig bewertet, dann über Dreieck zum Suche-Bildschirm. Dort könnt ihr Levelname und Herausforderung aussuchen. Zack. Meißt reicht schon sich den Schnappschuss in der Vorschau anzusehen um zu checken, wie das Level gelöst wird. Falls nicht, anwählen und genau anschauen. Einziger Nachteil: Seid ihr fertig müsst ihr ganz raus und übers Hauptmenü wieder zu eurem Levl.

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe!

Bin echt schon am Verzweifeln, schaffe in Level 11 (Themenpark II) die Sammel-Herausforderung (ist glaub ich Nr. 3) nicht. Ich muss 2 Basketbälle durch einen Reifen befördern, dabei 3 Funken einsammeln, hab nur 6 Gegenstände zur Verfügung, und krieg es einfach nicht hin :(:(:(

Kann jemand helfen? Im Netz finde ich keine Lösungen, nur immer bis Level 10 :(

Leider kann ich dir keine Lösung ins Netz stellen, da PSN down ist.

Ich habe viele Transporterfelder (2 x pink) benutzt beim linken Ball einen Bumper beim rechten Ball eine Rampe mit Knopf gesetzt dann ganz rechts noch einen Bumper.

Viel ausprobieren und schauen, wie die Bälle fliegen und dann am richtigen Ort die Transportfelder setzen.

Huhu!

Danke schon mal, ich probiere hier auch schon seit 2 Stunden rum, aber irgendwie haut es nicht hin :( Ist echt doof, dass das PSN down ist... Werde es aber weiter versuchen!

Edit: So, ich habe es nun endlich mal geschafft!!! Hab 2 Rampen genommen (eine mit Knopf), 3 Bumper und einen rosanen Doppelteleporter. Allerdings hänge ich jetzt in Herausforderung 10 fest *bg*

tja erst von level 11 an wird es richtig kniffelig. Dein 10-3 war noch harmlos.

Mein Rat: Mach mal alle die dir gelingen (zum Teil recht zeitaufwändig) und den Rest dann, wenn das PSN wieder geht. Dort sind prakisch alle Lösungen mehrfach drin. (sonst mich kontaktieren :smile:)

tja erst von level 11 an wird es richtig kniffelig. Dein 10-3 war noch harmlos.

Mein Rat: Mach mal alle die dir gelingen (zum Teil recht zeitaufwändig) und den Rest dann, wenn das PSN wieder geht. Dort sind prakisch alle Lösungen mehrfach drin. (sonst mich kontaktieren :smile:)

Ja, so in etwa hatte ich mir das auch gedacht :D Mal sehen, wie viele ich noch schaffe :xd::'>

Gibt es irgendwo (bei youtube?) eine art walkthrough mit allen Lösungen?

Dies sind die einzigen Videos, die ich bisher gefunden habe. Leider fehlen die höheren Level.

[url]

[/url]

[url]

[/url]

[url]

[/url]

Wenn jemand links zu weiteren walkthroughs hat, dann bitte hier posten, danke :)

Ja die Videos habe ich auch gefunden. Es gibt bei youtube noch 2 Videos zu Level 11, Herausforderung 6 und 9 wenn ich mich nicht täusche, aber der Rest fehlt leider. War auch schon am überlegen, ob es sich lohnen würde, mal einen Walkthrough zu schreiben, andererseits hat Teabegg schon ganz recht.

...wenn das PSN wieder geht. Dort sind prakisch alle Lösungen mehrfach drin...

Und man geht ja davon aus, dass das PSN - wenn es denn dann wieder geht - nicht gleich wieder gehackt wird, bzw. dann wieder Wochenlang nicht zur Verfügung steht. Also lohnt sich die Arbeit wohl eher nicht... :cool2:

Edit:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=szRmz9YRHiw]Theme Park II - Challenge 6[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JRwTpldyDLc]Theme Park II - Challenge 9[/url]

jo hab ich. aber da sind so viele teile und fällt da ziemlich schwer alles genau nachzubauen. hab es schon fotografiert und versucht, aber es funktioniert net so wie in der lösung... :(

Naja, so ganz 100%ig kann man die Lösungen meistens nicht nachbauen ... ein bißchen tüfteln, rumprobieren und variieren gehört schon dazu :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...