BeRabbit686 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Jeder der Schwierigkeiten mit einem Level hat, bitte hier die Welt und das Level hinschreiben z.B. 6(für Welt)-9(für Level), 8-7 oder 11-5. Ich stelle die Lösung dann mit dieser Bezeichnung online. Geht dann einfach auf "Meine Galerie" dann mit R1 weiter und nun mit Dreieck auf "Suchen" dann gebt die Zahlen ein. Mit R1 zum "Glückstopf" gehen, da könnt Ihr dann die Lösung sehen. P.S. nur wenn Ihr wirklich nicht weiter weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Super - Danke für deine Arbeit. (meiner war noch nicht so weit) Ich habe auch einige Lösungen ins Netz gestellt. (Hänge momentan bei 11-10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Super - Danke für deine Arbeit. (meiner war noch nicht so weit)Ich habe auch einige Lösungen ins Netz gestellt. (Hänge momentan bei 11-10) musst du sagen, dann stell ich es online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Danke - mache momentan etwas weiter - es gibt noch mehr Knackstellen :emot-raise:. Melde mich, wenn ich am verzweifeln bin. Weisst du, welches Lieblingstier gemeint ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Danke - mache momentan etwas weiter - es gibt noch mehr Knackstellen :emot-raise:.Melde mich, wenn ich am verzweifeln bin. Weisst du, welches Lieblingstier gemeint ist ? weiss es nicht ganz genau weil ich alle hintereinander gesetzt habe. und die trophy auf einmal kam, glaube es ist der pinguin oder der strauß kannst ja mal ausprobieren dann kann ich das in den leidtfaden eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich werde die Tiere erst am Schluss setzen, wenn ich alle Funken gesammelt habe. Ev. warte ich sogar damit, weil ich mir die Platin etwas aufsparen möchte. meine Vermutung ist aber ein Adler (gibt es den ?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 also ein adler gibt es nur für den hintergrund und ich glaube nicht bei den normalen tieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Du hast recht, es ist der Pinguin (auf jeden Fall kam da die Trophy) - ausser sie kam verspätet, dann ist es der Strauss. Ich habe nun auch Platin erreicht, löse sie aber noch nicht ein, da ich sie mir für später aufheben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich hänge grad mit dem magneten fest. level 2-7 glaube. muss ein rotes auto ins ziel bringen. hab dazu kisten, magnete und grüner zeitschleim. ist glaube auch die trophäe magnetmeister die man nur mit den hufeisen machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Suche im Netz eine Lösung (auch für die Magnete) Galerie - R1..... Dreieck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hat einer von euch ( BeRabbit686 , Teabegg ) alle Lösungen Online gestellt ? Wenn ich jemanden adde, der alle reingestellt hat, könnte ich ja unter "Freunde" dann alles sehen oder? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Nein wir haben nicht alle Online gestellt. Du kannst aber auch über suchen (Dreieck ?) geziehlt eine Lösung suchen. (alle, nicht nur Freunde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Nein wir haben nicht alle Online gestellt.Du kannst aber auch über suchen (Dreieck ?) geziehlt eine Lösung suchen. (alle, nicht nur Freunde) Achso Muss man da dann auch den Namen der Welt nehmen also z.B. 3-9 ? Naja ich versuch es weiterhin selbst MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Du darfst mich aber ruhig adden wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Du darfst mich aber ruhig adden wenn du willst. Ok hab ich grad gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ok jetzt reicht es Bei 10-1 und 10-8 komm ich nicht weiter Bitte um Hilfe. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Sind online ! Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Sind online ! Freunde Ja Danke, habs schon selber hinbekommen Bin jetzt bei Level 13-4 fehlt also nicht mehr viel MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaHxC Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo Leute ich komme in 3 Level einfach nicht mehr weiter. Könntet ihr die Lösungen von 11-10, 12-10 und 14-10 online stellen. Das wäre Super. Vielen Dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 11-10 ist schon im Netz - ist zugegebenermassen etwas gniffelig - es gibt aber verschiedene Lösungen Welt 12 - 10 ist nun im Netz Freunde & Welt 14 - 10 im Netz Freunde & Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.