unchartedfreak654 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 bei manchen charakteren die ihr euch herunterladet koennen die charaktere euch nicht zur verfuegung stehen !warum? ich glaube es ist ein fehler beim download:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ähm.. gibt es nur Drake und Harry mit Weihnachtsmütze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wieso sollten die nicht funktionieren? Hab mir alle runtergeladen und kann mit allen spielen. Kommt bei Dir ne Fehlermeldung oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unchartedfreak654 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 1.ja nur die 2.nein kommt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 1.ja nur die 2.nein kommt nicht Ja, dann ist die Frage ja beantwortet... Zu den bestimmten Events kann man eben nur Drake und Harry mit Mütze spielen... Komisch ich zocke grad und kann trotzdem jeden Charakter wählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Das Rätsel ist gelöst. In Zukunft für sowas bitte den allgemeinen Thread benutzen... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.