bmwfan81 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 die musik wie ich finde ! Rischtischhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Homer, aktualisierst du den Startpost eig. noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Homer, aktualisierst du den Startpost eig. noch? Ja, mach ich später vllt wenn ich Zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 also der minen kill bei 3:44 ist ja mal strange Ein Kumpel von mir spielt regelmäßig mit ihm...die 360 Kills gehen da von Alleine wenn man sich dreht...das gleiche wenn man den heli mit der Rpg runterholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ein Kumpel von mir spielt regelmäßig mit ihm...die 360 Kills gehen da von Alleine wenn man sich dreht...das gleiche wenn man den heli mit der Rpg runterholt... o0 du weist schon das dass PC gameplay war oder o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 o0 du weist schon das dass PC gameplay war oder o0 Jaja mein ich ja mein Kumpel spielt auf PC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Jaja mein ich ja mein Kumpel spielt auf PC! trotzdem geht das eigentlich nicht das die granate so ne sprengkraft hat o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 trotzdem geht das eigentlich nicht das die granate so ne sprengkraft hat o0 Ja sorry hab den falschen ziziert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Sgt.Enigma ich find den typ langsam richtig geil Besonders den sound wo er laufen lässt aber seine stats hätte ich net gedacht das die so schlecht sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Sgt.Enigmaich find den typ langsam richtig geil Besonders den sound wo er laufen lässt aber seine stats hätte ich net gedacht das die so schlecht sind schlecht? http://bfbcs.com/stats_pc/sgt.enigma also schlecht is das nich... seine K/D ist nur nich so hoch, weil er bei seiner sehr sehr offensiven Spielweise garantiert oft weggehauen wird is ja auch normal. darum is meine K/D ja auch nur bei 1,54 zur Zeit denn ich laufe auch so rein, weils mir einfach am meisten Spaß macht in so ein Getümmel zu rennen und alles und jeden wegzuholzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Sgt.Enigmaich find den typ langsam richtig geil Besonders den sound wo er laufen lässt aber seine stats hätte ich net gedacht das die so schlecht sind Naja er spielt halt viel zum Spaß um halt richtig geile sachen zu machen für die Vids....da leiden die Stats halt...und er kann auch was muss ich sagen in den Videos.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Und er macht viele Clanwars. Sieht man auch in einigen kommentierten Videos. Da spielt er halt auf Sieg und seine K/D ist ihm da Schnuppe. Find ihn auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Und er macht viele Clanwars. Sieht man auch in einigen kommentierten Videos. Da spielt er halt auf Sieg und seine K/D ist ihm da Schnuppe.Find ihn auch ganz gut. da kann man aber auch n private match machen ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Der Zockt aufm PC. Die geben dem Server nen Password und schon ist es Privat^^. Aber die Stats zählen dennoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Der Zockt aufm PC. Die geben dem Server nen Password und schon ist es Privat^^.Aber die Stats zählen dennoch hm naja keine ahnung aber weis einer das lied von dem vid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hm naja keine ahnungaber weis einer das lied von dem vid Nee...kannst ja runterladne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Nee...kannst ja runterladne... ja genau mit mit dem rumgeballere und dem quatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ja genau mit mit dem rumgeballere und dem quatschen Hab ich gar net wahrgenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hab ich gar net wahrgenommen... hmm du verwirrst mich jetzt ein bisschen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ist zwar xbox gameplay und auch nicht bc2 erinnert mich aber immer wieder an die gute und vorallem schöne bc1 zeit [url=http://www.youtube.com/watch?v=nhw6cHMscgo&annotation_id=annotation_231202&feature=iv]YouTube - Battlefield Bad Company - Legacy - DomMenaMan[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.