Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wie er den Typen aus dem Heli bei 2:00 rausschiesst:skep: Ich geh mal stark davon aus, das das da schneller gemacht wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich geh mal stark davon aus, das das da schneller gemacht wurde Aber trotzdem.. Naja, ist PC, da ist ja alles möglich:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wie er den Typen aus dem Heli bei 2:00 rausschiesst:skep: der hat voll unterm blacky durchgeschossen o0:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Nichts besonderes, aber ich find es genial Genial....!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Nichts besonderes, aber ich find es genial sehr geil wie ich finde ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 sehr geil wie ich finde ! Die Musik ist der hammer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Die Musik ist der hammer.... finde ich auch ! und wenn mann english kann ,kann mann sogar hören dass es auch einen bezug zum video hat "bomb from the sky" und dann wird en heli mit der gustav abgeknallt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 sehr geil...was eine überdreht geile Grafik (bschen überdreht eingestellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 naja aber das bisschen überdrehte da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 sind echt ein bischen krass rausgestochene Konturen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Haha, das ist geil... [url=http://www.youtube.com/watch?v=5DYDFhP1XLE&feature=related]YouTube - Sniper Team - Battlefield Bad Company 2 Music Video[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Haha, das ist geil... Hehe, das erinnert mich an das hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ULbZUoPN5BU]YouTube - "Arica" A Special BFBC2 Musical Tribute Performed by DCRU Colin[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Haha, das ist geil... da kann man nur sagen : echter klassiker^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Nichts besonderes, aber ich find es genial Hammer, einfach genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Was hat das 1. Video mit dem 2. zu tun??? nichts oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hehe, das erinnert mich an das hier: Geile Musik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=KEiPfHtRibQ&feature=channel_video_title]YouTube - Enigma's Vietnam Experience - A Documentary Montage [HD] (FULL VERSION)[/url] Die Kills bei denen er sich um 360° dreht und dann den Heli runterschiesst.. Aber ansonsten wieder Epic Gameplay:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Was hat das 1. Video mit dem 2. zu tun???nichts oder die musik wie ich finde ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Die Kills bei denen er sich um 360° dreht und dann den Heli runterschiesst.. Aber ansonsten wieder Epic Gameplay:J: also der minen kill bei 3:44 ist ja mal strange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Haha, das ist geil... Love it <3 Die Kills bei denen er sich um 360° dreht und dann den Heli runterschiesst.. Aber ansonsten wieder Epic Gameplay:J: Gutes Video, die ganzen Spritzenkills also der minen kill bei 3:44 ist ja mal strange Heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.