Homer Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Only Epic oO Wow, hammer gute Montage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Only Epic oO echt geil aber snipen ist keine kunst in meinen augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 naja aber so wie der als sniper gespielt hat schon. die meisten sniper campen doch bis der arzt kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Echt interessant zu sehen was manche Leute so drauf haben, sowohl Videotechnisch als auch Spieltechnisch.Von diesen Montages kann ich nie genug bekommen. Ich auch nicht, ich schaue mir täglich mehrere Montagen an. Will da immer ein wenig aufm laufenden sein;) echt geil aber snipen ist keine kunst in meinen augen. Was ich keine Kunst finde ist Spawnkilling. Aber so snipen ist schon nicht schwer aber es macht umso mehr Spass, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Only Epic oO sieht nen bisschen aus wie bei mir nur ich messer nicht sovile und nutz m24 oder gol xDDD aber der knabe ist gut, kann natürlich auch nur gut aussehen ist immerhin pc <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 sieht nen bisschen aus wie bei mir nur ich messer nicht sovile und nutz m24 oder gol xDDD aber der knabe ist gut, kann natürlich auch nur gut aussehen ist immerhin pc <.< genau das kommt noch dazu die könne ja dort alles einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 die könne ja dort alles einstellen Das interessiert mich jetzt. Was genau können die dort alles einstellen? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Das interessiert mich jetzt.Was genau können die dort alles einstellen? Gruß Graphic kann verbessert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Only Epic oO Das sieht echt geil aus, diese ganze NoScope kills sind echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich glaub der hat n dot aufm TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich glaub der hat n dot aufm TV selbst wenn er nen dot hat musst du erstmal wenn du dich so bewegst jemanden in die Bildschirmmitte kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Mir fällt aber auf, dass er ziemlich viel rumhüpft und dabei kills macht, Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Bei BF3 sollen sie auch so eine Videofunktion wie bei Cod BO einbauen. Dann will ich auch mal eine Montage machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Mir fällt aber auf, dass er ziemlich viel rumhüpft und dabei kills macht, Respekt ich treffe persönlich viel besser wen ich rumhüpfe anstatt still stehn bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=qjPdVD348LI&feature=related]YouTube - Battlefield Bad Company 2 Montage - The Mowdown HD[/url] Nichts besonderes, aber kann man sich ruhig mal anschauen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=8BTlMK_lWE8]YouTube - Battlefield Bad Company 2 Montage / Minitage - Recon / Sniper (720p HD)[/url] Ich finde das ist eine sehr gute Montage, Daumen hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Nichts besonderes, aber kann man sich ruhig mal anschauen. Ich finde das ist eine sehr gute Montage, Daumen hoch! also ich find die zweite einfach nur geil anzuschauen...hammer... dieser lustige effekt bei den ersten kills zusammen mit dem netten lied ^^ Echt gelungen das ganze!!! Ich will auch aufehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hmm, bei der 2ten finde ich eine Stelle ziemlich gut, er killt da grad einen und aufeinmal guckt da ein Gegner hoch und wird ihn wohl gleich killen Bei 2:49 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=q76zENT_VtY&feature=feedf]YouTube - Battlefield Bad Company 2 Montage Boom (lots of boom)[/url] Nichts besonderes, aber ich find es genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 http://www.youtube.com/watch?v=gGLqqKP_TqU&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wie er den Typen aus dem Heli bei 2:00 rausschiesst:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.