xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Geil, wurde aber schon mal gepostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 [url= ][/url]ganz guter spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 7. ist er ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Alle sind sie bei der pp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ja ber er is einer der weinigen der verdient da oben zu sein... weil er einfach alles kann und nich nur ne blöde chopper-whore is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ganz guter spieler lol o0 boyfromessen90? loool vo wegen guter spieler der ist totaler durchschnitt das vid hat der berstimmt aus jedem game zusammen geschnitten was der schon gespielt hat damit so aussieht das der immer so "gut" ist xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 lol o0 boyfromessen90? looolvo wegen guter spieler der ist totaler durchschnitt das vid hat der berstimmt aus jedem game zusammen geschnitten was der schon gespielt hat damit so aussieht das der immer so "gut" ist xDDD ja das kann natürlich sein aber ganz ehrlich ich behaupte das ich mittlerweile an einer montage sehen kann ob jemand skill hat oder nich... die waffen switches z.b. und du musst mir bestimmt recht geben das er einer der besten infantrie spieler in den top10 is ...obwohl das auch nich ganz schwer is bei den ganzen heli-freaks ^^ ich freu mich schon auf den nächsten cw gegen pp dann kann ich auch selbst mal beurteilen ob welche gut sind oder nich von denen... im normalen game begegnen die mir kaum...wahrscheinlich weil ich meistens erst ab 22.00 uhr spiele -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ne KD von 3.45 und ne SPM von über 300 als Infanterist ist totaler durchschnitt? Huch, na sowas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ne KD von 3.45 und ne SPM von über 300 als Infanterist ist totaler durchschnitt?Huch, na sowas^^ falls das auf meine antwort bezogen war möchte ich noch sagen: er ist auch ne kleine vehicle whore aber einer der wenigen die es AUCH auf dem boden können. glaub mal nich das er die k/d von über 3 halten könnte wenn er mal nur nen monat Arica auf Conquest spielt naja und die spm sind durchaus machbar als infantrie... nich von jedem das geb ich gerne zu aber ich bin auch kein überspieler oder sowas und spiele meistens fahrzeuglose maps seit ca. 3 monaten und du kannst ja in meinen stats gucken wie mein spm in letzter zeit war diese schlechte gesamt spm liegt daran das dies mein erster online shooter is, weil ich vorher noch kein Netz hatte und ich deshalb ziemlich rumgekrebst hab vorher:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 War auf Kaibas Antwort SPM von 300 ist machbar, keine Frage. Arica Harbour im Conquest ist sowieso das beste. Auch wenns einem manchmal die K/D total verhagelt ^^. So...wir sollten zurück zum Thema kommen. Los, postet Montages Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Zwar keine Montage, aber trotzdem sau geil das Ding : [url=http://www.youtube.com/watch?v=desCaozWDUM]YouTube - BFBC2 Vietnam Gun Sounds by C1iNTBEASTWOOD[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Zwar keine Montage, aber trotzdem sau geil das Ding : einfach geil!!!! gibt's mehr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 einfach geil!!!! gibt's mehr davon? Nein hab sonst nichts gefunden. Aber hier noch eine Montage: [url=http://www.youtube.com/watch?v=grPozv7Uz_k]YouTube - Battlefield: Bad Company 2 Vietnam Montage by ekawa[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Zwar keine Montage, aber trotzdem sau geil das Ding : meiner meinung nach ist das wirklich genialität pur wie viel arbeit dahinter steckt wissen die meisten gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 einfach geil!!!! gibt's mehr davon? Davon gibt's zu jedem Shooter... Hab auch schon genug von BF2 oder CoD 3 gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Zwar keine Montage, aber trotzdem sau geil das Ding : Hinter dem Video steckt eine Menge Arbeit und ist auch sehr gut geworden. Wobei ich aber sagen muss, es spricht mich nicht an, ich bleibe bei den guten alten Montage Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=t3AVDcjKto8&feature=channel_video_title]YouTube - Enigma's Aggressive Recon Experience | A PC BFBC2 Movie[/url] Only Epic oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Only Epic oO Genau...geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Eine echt gute Montage Nicht nur was die Bearbeitung an geht, sondern auch vom Können. Sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Echt interessant zu sehen was manche Leute so drauf haben, sowohl Videotechnisch als auch Spieltechnisch. Von diesen Montages kann ich nie genug bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.