diabolic1986 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Gestern rausgefunden? ne, eigentlich fast jedes wochenende. wenn ich so überlege. als du geboren bist, hab ich das ertmal was getrunken.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ne, eigentlich fast jedes wochenende. Wusste ich es doch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Cooles Vid! Wann kommt eine Montage von Dir? Ich würde es gerne mal aus der FPS-Perspektive sehen, wenn mal Du einen guten Lauf hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Kommt mir das nur so vor oder schmeisst der das C4 extrem weit!?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Kommt mir das nur so vor oder schmeisst der das C4 extrem weit!?:emot-raise: das war in den videos davor sogar noch weiter. am pc schmeißen die das c4 von der einen base bis zur anderen base... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 das war in den videos davor sogar noch weiter.am pc schmeißen die das c4 von der einen base bis zur anderen base... selbst auf heavy metal eroberung, können die von einer base zur anderen werfen. ich finde die bewegen sich auch schneller als auf der ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 selbst auf heavy metal eroberung, können die von einer base zur anderen werfen.ich finde die bewegen sich auch schneller als auf der ps3. Kommt dir nur so vor.. PC'er haben höhere FOV-Ansicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Kommt dir nur so vor.. PC'er haben höhere FOV-Ansicht. klär mich mal bitte auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 klär mich mal bitte auf. Weiß nur bisschen: In den meisten PC-Games gibts in Einstellungen die "FOV - Ansicht". Je höher (Geht über 100%) desto dynamischer & breiter ist die "Spielwelt". In Ego-Shootern z.b kann man durch hohe FOV die Hände und sogar Stück von Armen sehen. Und wenn man rennt, sieht das dann schnell aus, ist es aber eig. garnicht wenn man sich Gebäude ansieht (Die sind dann auch in die Länge gezogen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Weiß nur bisschen: In den meisten PC-Games gibts in Einstellungen die "FOV - Ansicht". Je höher (Geht über 100%) desto dynamischer & breiter ist die "Spielwelt". In Ego-Shootern z.b kann man durch hohe FOV die Hände und sogar Stück von Armen sehen. Und wenn man rennt, sieht das dann schnell aus, ist es aber eig. garnicht wenn man sich Gebäude ansieht (Die sind dann auch in die Länge gezogen) ahh ich glaub ich weiß was du meinst. das merkt man auch wenn die in den montagen c4 aufn panzer werfen. da sieht das aus als ob die voll weit weg stehen, bekommen aber trotzdem noch schaden von der explosion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 FOV = Field of View oder Fischaugenoptik ^^ Vorteil ist halt, dass man viel mehr von der Umgebung sieht. Leider geht das an der Konsole nicht, denn da hat man keine Konsole ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 FOV = Field of View oder Fischaugenoptik ^^Vorteil ist halt, dass man viel mehr von der Umgebung sieht. Leider geht das an der Konsole nicht, denn da hat man keine Konsole ^^ Jop leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=OKYbbIXcIoA]Bad Company 2 | Rage - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Lange keine Vietnam-Montage mehr gesehen. Nett gemacht. @Dia: Was ist los? Vermisst Du das Schlachtfeld und schaust Dir Vids an, um die Sucht etwas zu befriedigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ja so in etwa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Geil bearbeitet am Anfang & sonst klassisch wie immer bei Enigma [url=http://www.youtube.com/watch?v=KEiPfHtRibQ&list=SPF505F1F471E83D23]Enigma's Vietnam Experience - A Documentary Montage [HD] (FULL VERSION) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZJB6De2fKSg]Valient's Journey | A BFBC2 PC Montage by ValientThorr89 - YouTube[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=xch3cRCvyaM]Kill Tally | A BFBC2 PC Montage by Threatty - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.