CrankHardtechno Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wir sollten mal eine BFBC 2 german trophy forum veteran BFBC 2 players hard combat Montage machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich hab das nötige Zeug dafür nicht EDIT: Ich würd's auch nicht "...Trophy Forum..." nennen. Dann nimmt das niemand ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich hab das nötige Zeug dafür nichtEDIT: Ich würd's auch nicht "...Trophy Forum..." nennen. Dann nimmt das niemand ernst Hat leider keiner von uns Aber wir müssten ehh alle HDPVR haben, wenn wir sowas machn wollen.. Ich hätte gern sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hat leider keiner von uns Aber wir müssten ehh alle HDPVR haben, wenn wir sowas machn wollen.. Ich hätte gern sowas ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ich auch. Dann hätte ich gerne eine Kopie von der gestrigen Oase Runde, aber mit Voicechat O-Ton! Du hast dich so schön über alles geärgert. Stichwort Pistole und Level11-Gegner :'> Würde ich gerne noch mal hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Dann hätte ich gerne eine Kopie von der gestrigen Oase Runde, aber mit Voicechat O-Ton! Du hast dich so schön über alles geärgert. Stichwort Pistole und Level11-Gegner :'> Würde ich gerne noch mal hören Rumgeheult wie ein kleines Mädchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 *Hust* vllt finden wir n' Sponsor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Rumgeheult wie ein kleines Mädchen... ne, das nicht. aber es waren einfach immer wieder doofe situationen. oft war einfach DICE schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ne, das nicht. aber es waren einfach immer wieder doofe situationen. oft war einfach DICE schuld Es war auf jeden Fall unterhaltsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Dann hätte ich gerne eine Kopie von der gestrigen Oase Runde, aber mit Voicechat O-Ton! Du hast dich so schön über alles geärgert. Stichwort Pistole und Level11-Gegner :'> Würde ich gerne noch mal hören noch schlimmer waren die handgranaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich hab das nötige Zeug dafür nichtEDIT: Ich würd's auch nicht "...Trophy Forum..." nennen. Dann nimmt das niemand ernst Das war nur ein gag Name Wobei wie sonst? PMS und der Ausgestossene der stählernen Bruderschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 PMS und Mitläufer Nein ka. Aber wird ja eh nie passieren, da wir das Zeug dazu nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 PMS und Mitläufer Nein ka. Aber wird ja eh nie passieren, da wir das Zeug dazu nicht haben PMS und deren Geißel . Wäre mir das Geld nicht Wert nur um auf Youtube anzugeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Es war auf jeden Fall unterhaltsam! Stimmt, Du warst ja dabei. Ich komme immer mit deiner PSN- und Forum-ID durcheinander. Aber gesagt hast Du nichts, nur fröhlich zugehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 PMS und deren Geißel . Wäre mir das Geld nicht Wert nur um auf Youtube anzugeben^^ Hmpf.. Also, YouTube ist ein spassiges Hobby, wenn man gut ankommt. Da lohnen sich die 100-180€ schon.. PS: Ich hab'n Kanal mit Bruder, aber nur MMORPG Stuff wie Aion & Metin2.. aber dafür beschte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Stimmt, Du warst ja dabei. Ich komme immer mit deiner PSN- und Forum-ID durcheinander. Aber gesagt hast Du nichts, nur fröhlich zugehört Jop, war stumm wie ein Fisch!(Haha!Schenkelklopfer!) Bin teilweise eifach zu müde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Jop, war stumm wie ein Fisch!(Haha!Schenkelklopfer!)Bin teilweise eifach zu müde... Oder besoffen... :'> Du Fisch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Oder besoffen... :'> Du Fisch :'> Hehe...:'> Ab jetzt bin ich immer mit HS unterwegs! :J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 besoffen spielen macht spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 besoffen spielen macht spass. Gestern rausgefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.