brazydee Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 alt aber lustig.^^ Wow, das muss ich ausprobieren! Der geht am ende ja richtig ab durch sein Training! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 da bekommt man wieder direkt lust aufs zocken. wenn ich mir diese killstreak-aktion anschaue... ...wir sollten auch mal wieder fette schlachten machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 da bekommt man wieder direkt lust aufs zocken.wenn ich mir diese killstreak-aktion anschaue... ...wir sollten auch mal wieder fette schlachten machen. wo findet man diese fette schlachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 wo findet man diese fette schlachten? im rush-modus mit guten blauen und guten roten leuten diese noobgegner, die sich in der letzten ecke verstecken oder gar nichts peilen, bieten dir natürlich nicht diese aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 im rush-modus mit guten blauen und guten roten leuten diese noobgegner, die sich in der letzten ecke verstecken oder gar nichts peilen, bieten dir natürlich nicht diese aktion du sau, was soll das heißen?!:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Rush ist geil. Aber ihr wollte ja immer nur Eroberung oder SQ DM zocken... Kein Wunder, dass ihr solche Kämpfe vermisst. Aber ich gebe zu, verteidigen ist extrem langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Rush ist geil. Aber ihr wollte ja immer nur Eroberung oder SQ DM zocken... Kein Wunder, dass ihr solche Kämpfe vermisst. Aber ich gebe zu, verteidigen ist extrem langweilig ist es ironie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ist es ironie? Ich hab das Video mir nicht abgeschaut. Handelt es ums Verteidigen? Ich finde halt, dass man mehr gute Runden als Angreifer haben kann als als Verteidiger. Aber natürlich kommen auch mal gute Verteidiger-Runden zustande. Aber eher seltener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich hab das Video mir nicht abgeschaut. Handelt es ums Verteidigen?Ich finde halt, dass man mehr gute Runden als Angreifer haben kann als als Verteidiger. Aber natürlich kommen auch mal gute Verteidiger-Runden zustande. Aber eher seltener nene im video gehts nicht um verteidigen. ich mag eigentlich mehr verteidigen als angreifen. aber nur wenn ich mit euch zocke. wenn da so blaue affen rum rennen, die das prinzip nicht verstanden haben. mag ich verteigen dann auch nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 du sau, was soll das heißen?!:'> ich bin echt müde und steh auf dem schlauch... wie meinen? :emot-raise: Ich mache beides eigentlich gerne. Als Verteidiger gerne einfach mal zu deren Base rennen und dort direkt aufräumen oder als Angreifer bis weit hinter die feindlichen Linen laufen und dann von hinten aufräumen. Geht aber nur mit guten Primärwaffen; nicht wenn man gerade irgendwas komisches platinieren möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ich bin echt müde und steh auf dem schlauch... wie meinen? :emot-raise:Ich mache beides eigentlich gerne. Als Verteidiger gerne einfach mal zu deren Base rennen und dort direkt aufräumen oder als Angreifer bis weit hinter die feindlichen Linen laufen und dann von hinten aufräumen. Geht aber nur mit guten Primärwaffen; nicht wenn man gerade irgendwas komisches platinieren möchte. schon ok. das sagst du was. noch 200kills und MOD 14 ist auch geschichte.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 [url= ] [/url][url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Die Typen gehen echt ab. Aber wie unnormal weit die das C4 werfen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 das versteh ich selber immer noch nicht, wie die das machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 In 5:16 war ein komischer kill wie konnte der Sniper das C4 so Weit werfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Schaut mal bei "quanticmedia" vorbei, echt geile BC2 Montagen, mal was neues, nicht so oft Sniper. & Dia wirds bestimmt mögen vom Stil her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Schaut mal bei "quanticmedia" vorbei, echt geile BC2 Montagen, mal was neues, nicht so oft Sniper. & Dia wirds bestimmt mögen vom Stil her. wie wärs mit einem link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 wie wärs mit einem link? Bin mit PS3 unterwegs.. Und da er nur geile Montagen hat, wären 10 Links zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 jesuz hab zwar nichts neues bei quantic gefunden, aber dafür wieder zwei alte monster montagen gesehen. [url= ] [/url][url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.