Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montages

Homer

Recommended Posts

also "werfen" musst du schon noch drücken. das hochspringen ist der trick gewesen :biggrin5:

BAZINGA!!!!

Stimmt, das hatten die auf den T-Shirts.

Oder alternativ "AA" LOL

essen soll mal kommen, hab hunger

Die Amazonas Ameise oder was? Aber denkst du nicht, das ein Großteil der Menschen bei AA was ganz anderes versteht? :D

Die Amazonas Ameise oder was? Aber denkst du nicht, das ein Großteil der Menschen bei AA was ganz anderes versteht? :D

Die Army Ants :smile: Und ja, aber das ist ja auch der Witz dabei gewesen.

Aber als Big Bang Fan ist PMS wirklich witzig. Ich habe gerade mal ein bisschen gegoogelt und umso besser finde ich den Namen.

Perpetuum Mobile Schwadron: Allein "Schwadron" ist cool ("Eine Schwadron ist eine militärische Einheit...").

Im englischen O-Ton heißt PMS aber Perpetual Motion Squad - und mit dem Wort "Squad" schließt sich ja wieder der Kreis.

Die Bedeutung bzw. der Wortwitz passen irgendwie...

we can go all night :xd::'>

Google-Bildersuche:

Die Army Ants :smile: Und ja, aber das ist ja auch der Witz dabei gewesen.

Aber als Big Bang Fan ist PMS wirklich witzig. Ich habe gerade mal ein bisschen gegoogelt und umso besser finde ich den Namen.

Perpetuum Mobile Schwadron: Allein "Schwadron" ist cool ("Eine Schwadron ist eine militärische Einheit...").

Im englischen O-Ton heißt PMS aber Perpetual Motion Squad - und mit dem Wort "Squad" schließt sich ja wieder der Kreis.

Die Bedeutung bzw. der Wortwitz passen irgendwie...

we can go all night :xd::'>

Google-Bildersuche:

Ja das mit dem AA hat ja dann der Leonard gesagt und dann meinte der Sheldon doch irgendwie:"Wer kommt bei AA auf Irgendwas mit a und dann Aluminium" :D

Müssen uns mal ein Tag ausdenken

Gibt es eigentlich Montages wo Defikills gezeigt werden?

Hab so was mal im BF3 Forum gesehen. War ganz lustig anzusehen.

@BenScha: Wir können uns BDL nennen (BenScha, diabolic, L22... wenn ihr euch jetzt fragt, warum BenScha zu erst: Alphabetisch halt) oder einer macht sich eine 1 rein, der nächste eine 2 und der dritte eine 3. Das sieht auch ganz lustig aus :D

also nicht AA :xd::'>

PMS käme für mich in die engere Auswahl. Keine Ahnung, ob Dia auch BB schaut und was er generell von PMS hält. Diabolic? Auf ein Wort! :)

Ich muß mal den Zettel suchen, wo ich ein paar Brainstorming-Tags notiert habe.

BB kenn ich nicht, aber bei TBBT hab ich keine folge verpasst.:biggrin5:

also mir eigentlich egal was wir fürn clan-tag nehmen. bis auf BDL, weil da würden wir ja jesuz,rewe und natürlich nicht vergessen darkcross(:xd::'>) ausklammern.

BB kenn ich nicht, aber bei TBBT hab ich keine folge verpasst.:biggrin5:

also mir eigentlich egal was wir fürn clan-tag nehmen. bis auf BDL, weil da würden wir ja jesuz,rewe und natürlich nicht vergessen darkcross(:xd::'>) ausklammern.

Ach stimmt, an die hab ich nicht gedacht. Sorry Jungs^^

Ja von mir aus PMS oder halt 1 2 3 oder 10 11 12 :D

Dankeschön ;)

Ach stimmt, an die hab ich nicht gedacht. Sorry Jungs^^

Ja von mir aus PMS oder halt 1 2 3 oder 10 11 12 :D

:dozey::biggrin5: No problem.

Gibt es eigentlich Montages wo Defikills gezeigt werden?

Hab so was mal im BF3 Forum gesehen. War ganz lustig anzusehen.

@BenScha: Wir können uns BDL nennen (BenScha, diabolic, L22... wenn ihr euch jetzt fragt, warum BenScha zu erst: Alphabetisch halt) oder einer macht sich eine 1 rein, der nächste eine 2 und der dritte eine 3. Das sieht auch ganz lustig aus :D

Hesse, Du machst mich noch wahnsinnig! ^^

Zur ersten Frage: Ja, es gibt einige Defi-Montagen! Die sind auch sehr lustig anzusehen. Bei einer Montage rennt einer als Verteidiger rum und defibrilliert die ganzen Buschratten. Sehr witzig.

So, nun zu BDL: Das war auch meine Idee, lol, danke Hesse! ^^

Angefangen hat es mit DBL -> Sortiert nach Fortschritt und für unsere ID-Anfangsbuchstaben.

Daraus wurde dann BDL, weil es mMn besser klingt (und nebenbei auch alphabetisch).

Und um nicht andere auszuschließen, habe ich dann weiter überlegt.

BDL könnte auch für "Bleib(t) Doch Länger!" stehen, weil es ja schon oft vorkam, dass wir immer die letzten auf einer Map waren, weil wir die Gegner(-noobs) zu sehr geärgert haben, dass die dann keinen Bock mehr hatten ^^

Ich hatte noch ein paar andere Version für die Abkürzung BDL (bzw. in anderer Reihenfolge), aber da müsste ich echt noch mal nachschauen. Ich hatte auch mal "ERN" bzw. "EMN" für "Eine Runde Noch" (Eine Map Noch), weil das ja auch so ein Standardspruch geworden ist. "Ich wollte gar nicht so lange spielen, na gut, diese eine Runde noch" ^^

Wir sollten die Diskussion wohl mal an einen anderen Oort verlegen...

wer hat den dich gefragt?:biggrin5:

ne aber jetzt mal ehrlich. das ist doch witzig wie er immer vorbei schiesst.^^

hab noch ein video.

Ich finds geil:D Vor allem das Lied und den Metal Gear sound bei 1:58:D

Edit: meine das Video drei Posts über meinem

Gesendet mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...