Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montages

Homer

Recommended Posts

Ich wollte eigentlich auch betonen, dass mal jemand Rauch bewusst taktisch einsetzt! Bei unseren "Kifferparties" habe ich ja schon immer gesagt, dass Rauch ja eigentlich eine wirklich sinnvolle Sache sein kann. Wenn einer oder zwei ordentlich Rauchgranaten abfeuern, dann sieht man auf großer Fläche rein gar nichts mehr...

Ich wollte eigentlich auch betonen, dass mal jemand Rauch bewusst taktisch einsetzt! Bei unseren "Kifferparties" habe ich ja schon immer gesagt, dass Rauch ja eigentlich eine wirklich sinnvolle Sache sein kann. Wenn einer oder zwei ordentlich Rauchgranaten abfeuern, dann sieht man auf großer Fläche rein gar nichts mehr...

upps hab im letzten beitrag vergessen zu erwähnen, das mich diese rauch-aktion an dich erinnert hat.:biggrin5:

Gibt's eigentlich eine Montage, wo jemand Rauchkills macht?

BenScha, benutzt du das noch? Wenn ich die Schrot Platin hab, wollte ich auch ein paar Rauchkills machen

Keine Montage, aber es gibt ein paar Vids mir Smokekills.

Ob ich es noch benutze? Ja, vor meiner Pause habe ich die Smoke noch ein paar mal benutzt, aktuell: nein (Grund: ich spiele nicht ^^)

Bei der Smoke steht bei mir schon etwas länger 533 Kills. Ein paar will ich auf jeden Fall noch machen... :smile:

das versteh ich einfach auch nicht. und die bewegen sich auch irgendwie schneller.:skep:

tnx.:biggrin5:

Also auf der PS3 kannst du ja auch das C4 weiter werfen (X dann R1/L1? Habs vergessen, zu lange pause xD) aber das kommt dann nicht so weit an wie auf dem Video.

Ja ist mir auch aufgefallen..

Springen glaubich auch noch :facepalm:

jo, jo, und ich auch ein paar :smile:

magst du schon verraten? (PM)

jungs legt die karten aufn tisch.:smile:

Ist jetzt mehr Spaß als was ernstes.

Guckt ihr Big Bang Theory? BenScha ja, oder?

Aufjedenfall fiele mir dann "PMS" ein (Perpetuum mobile Schwadron (Es sprengt die Grenzen der Physik und ist ein kleiner Hinweiss für die Ladys)

:xd::'>

Also auf der PS3 kannst du ja auch das C4 weiter werfen (X dann R1/L1? Habs vergessen, zu lange pause xD)Springen glaubich auch noch :facepalm:

also "werfen" musst du schon noch drücken. das hochspringen ist der trick gewesen :biggrin5:

Ist jetzt mehr Spaß als was ernstes.

Guckt ihr Big Bang Theory? BenScha ja, oder?

Aufjedenfall fiele mir dann "PMS" ein (Perpetuum mobile Schwadron (Es sprengt die Grenzen der Physik und ist ein kleiner Hinweiss für die Ladys)

:xd::'>

BAZINGA!!!!

Stimmt, das hatten die auf den T-Shirts.

Oder alternativ "AA" LOL

essen soll mal kommen, hab hunger

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...