brazydee Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Bin ich vllt so der Einzige, der ne Montage erst richtig geil findet, wenn das Edit nicht so krass auffällt? Sondern eher was leichtes, damit man mehr vom Gameplay sieht und mehr das Gameplay betont? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Bin ich vllt so der Einzige, der ne Montage erst richtig geil findet, wenn das Edit nicht so krass auffällt? Sondern eher was leichtes, damit man mehr vom Gameplay sieht und mehr das Gameplay betont? und war bei diesen montagen jetzt leichtes editing, oder eher doch schon zu viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 und war bei diesen montagen jetzt leichtes editing, oder eher doch schon zu viel? Geht grad so noch, meine aber eigentlich so das Allgemeine. Beim 1 Video die Musik ist richtig cool & passend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=rUPrN1PiSwc&feature=g-vrec]BATTLEFIELD CINEMA - BFBC2: No Way Out by psychotik555 - YouTube[/url] zwar ne schöne montage, aber die von pixelenemy sollten sich mal informieren, dass nicht die ganze patrone aus dem gewehr rauskommt sondern nur das geschoss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=fWcjmPkdJC8]BFBC2 | Aim to Miss Behave | montage by wauweli - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Coole Montage, nette Streaks. Die C4-Multikills gefallen mir. Leider PC, d.h. das Movement und Aiming ist nicht vergleichbar, aber trotzdem räumen die gut auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 die eine stelle auf ernte tag war geil, wo er das m-com mit 40mm rauch zunebelte, das ding scharf gemacht hat und die gegner dann wegrotzte. war ne richtig taktische aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich wollte eigentlich auch betonen, dass mal jemand Rauch bewusst taktisch einsetzt! Bei unseren "Kifferparties" habe ich ja schon immer gesagt, dass Rauch ja eigentlich eine wirklich sinnvolle Sache sein kann. Wenn einer oder zwei ordentlich Rauchgranaten abfeuern, dann sieht man auf großer Fläche rein gar nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich wollte eigentlich auch betonen, dass mal jemand Rauch bewusst taktisch einsetzt! Bei unseren "Kifferparties" habe ich ja schon immer gesagt, dass Rauch ja eigentlich eine wirklich sinnvolle Sache sein kann. Wenn einer oder zwei ordentlich Rauchgranaten abfeuern, dann sieht man auf großer Fläche rein gar nichts mehr... upps hab im letzten beitrag vergessen zu erwähnen, das mich diese rauch-aktion an dich erinnert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Gibt's eigentlich eine Montage, wo jemand Rauchkills macht? BenScha, benutzt du das noch? Wenn ich die Schrot Platin hab, wollte ich auch ein paar Rauchkills machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Gibt's eigentlich eine Montage, wo jemand Rauchkills macht?BenScha, benutzt du das noch? Wenn ich die Schrot Platin hab, wollte ich auch ein paar Rauchkills machen Keine Montage, aber es gibt ein paar Vids mir Smokekills. Ob ich es noch benutze? Ja, vor meiner Pause habe ich die Smoke noch ein paar mal benutzt, aktuell: nein (Grund: ich spiele nicht ^^) Bei der Smoke steht bei mir schon etwas länger 533 Kills. Ein paar will ich auf jeden Fall noch machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Das muss sich wieder ändern. Gestern das gezocke hat voll Spaß gemacht Hab auch eine coole Clansig Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Das muss sich wieder ändern. Gestern das gezocke hat voll Spaß gemacht Hab auch eine coole Clansig Idee jo, jo, und ich auch ein paar magst du schon verraten? (PM) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 jo, jo, und ich auch ein paar magst du schon verraten? (PM) jungs legt die karten aufn tisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich find das einfach absurd wie weit die PC'ler mit dem C4 werfen können. PS: Gw Dia für über 1000. Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich find das einfach absurd wie weit die PC'ler mit dem C4 werfen können.PS: Gw Dia für über 1000. Beiträge das versteh ich einfach auch nicht. und die bewegen sich auch irgendwie schneller. tnx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 das versteh ich einfach auch nicht. und die bewegen sich auch irgendwie schneller.tnx. Also auf der PS3 kannst du ja auch das C4 weiter werfen (X dann R1/L1? Habs vergessen, zu lange pause ) aber das kommt dann nicht so weit an wie auf dem Video. Ja ist mir auch aufgefallen.. Springen glaubich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 jo, jo, und ich auch ein paar magst du schon verraten? (PM) jungs legt die karten aufn tisch. Ist jetzt mehr Spaß als was ernstes. Guckt ihr Big Bang Theory? BenScha ja, oder? Aufjedenfall fiele mir dann "PMS" ein (Perpetuum mobile Schwadron (Es sprengt die Grenzen der Physik und ist ein kleiner Hinweiss für die Ladys) :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also auf der PS3 kannst du ja auch das C4 weiter werfen (X dann R1/L1? Habs vergessen, zu lange pause )Springen glaubich auch noch also "werfen" musst du schon noch drücken. das hochspringen ist der trick gewesen Ist jetzt mehr Spaß als was ernstes.Guckt ihr Big Bang Theory? BenScha ja, oder? Aufjedenfall fiele mir dann "PMS" ein (Perpetuum mobile Schwadron (Es sprengt die Grenzen der Physik und ist ein kleiner Hinweiss für die Ladys) :'> BAZINGA!!!! Stimmt, das hatten die auf den T-Shirts. Oder alternativ "AA" LOL essen soll mal kommen, hab hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also auf der PS3 kannst du ja auch das C4 weiter werfen (X dann R1/L1? Habs vergessen, zu lange pause ) aber das kommt dann nicht so weit an wie auf dem Video.Ja ist mir auch aufgefallen.. Springen glaubich auch noch das weit werfen kann ich ja auch. aber die werfen ja fast doppelt so weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.