BenScha Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Auf der PS3 ist es doch nur auf optisch?!Geht da beides? Optisch sowie über HDMI? äh ja... verstehe die frage nicht. vorher hatte ich nur den tv für bild und sound an hdmi. die decoderbox vom headset habe ich jetzt zusätzlich am optischen dran (anders gehts ja auch nicht). auf beiden bekomm ich auch sound raus, aber für chatsound ist es to much. aber bevor ich weiter auf das problem eingehe, muss ich noch mal testen, ob ich nicht einen fehler gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 äh ja... verstehe die frage nicht.vorher hatte ich nur den tv für bild und sound an hdmi. die decoderbox vom headset habe ich jetzt zusätzlich am optischen dran (anders gehts ja auch nicht). auf beiden bekomm ich auch sound raus, aber für chatsound ist es to much. aber bevor ich weiter auf das problem eingehe, muss ich noch mal testen, ob ich nicht einen fehler gemacht habe. Ich antworte mal per PN. Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Auf der PS3 ist es doch nur auf optisch?!Geht da beides? Optisch sowie über HDMI? der Sound über optisch und HDMI/AV geht. Gibts ne extra option die irgendwie Audiomehrfachausgang oder so heißt. Die auf AN stellen und es geht. Kann aber leider grad nicht nachgucken, bin im Urlaub:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 der Sound über optisch und HDMI/AV geht. Gibts ne extra option die irgendwie Audiomehrfachausgang oder so heißt. Die auf AN stellen und es geht. Kann aber leider grad nicht nachgucken, bin im Urlaub:) Oke, werde dort mal nachschauen, wäre geil! @Benscha, vergiss alles was ich geschrieben habe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 der Sound über optisch und HDMI/AV geht. Gibts ne extra option die irgendwie Audiomehrfachausgang oder so heißt. Die auf AN stellen und es geht. Kann aber leider grad nicht nachgucken, bin im Urlaub:) ja, du hast recht, aber das ist nicht problem. wir drei reden hier voll aneinander vorbei general und ich haben uns schon PMs geschickt, um es aufzuklären. @Benscha, vergiss alles was ich geschrieben habe:D ich hätte vorher die aktuellen Beiträge von euch lesen sollen, bevor ich dir die PMs schicke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Auch wenn diese Montage vielleicht schon gepostet wurde, ich find sie sehr schön gemacht [url=http://www.youtube.com/watch?v=U9owyXhvTsc&feature=related]BFBC2: Aggressive by Wirko & Maxistyle[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 wie kommts das ich diese montage das erste mal in meinem leben sehe?!? ist ein super video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Auch wenn diese Montage vielleicht schon gepostet wurde, ich find sie sehr schön gemacht Nette Montage. Vom editinig her nicht gerade oberste Spitze, aber trotzdem schön anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 nettes gameplay, schöne killstreaks. kannte die auch noch nicht. fein fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=m_MXGse-9Ig&feature=watch_response]AT-4 Montage - YouTube[/url] Unglauchbliches Editing! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 aufwenig, keine frage. aber mir doch ein bisschen zu viel von allem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 absolut geil gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Finde es auch, die Arbeit dahinter ist unglaublich, mehr als 10 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Finde es auch, die Arbeit dahinter ist unglaublich, mehr als 10 Stunden. Mehr als 10 Stunden? Klingt wenig, für so eine Arbeit. Weisst du das, oder vermutest du? Normalerweiße dauert sowas manchmal ne ganze Woche. Kommt nun wieder drauf an, wieviele Stunden der Editor arbeitet am Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 und wieviel Erfahrung er hat und wie gut sein Workspace ist. Jemand der das beruflich (order ernsthaft als Hobbyleidenschaft) seit Jahren ausführt, weiß was er tut und diverse Vorlagen angesammelt hat macht das logischerweise schneller als jemand, der zum ersten Mal so etwas umsetzen will. Und das sieht nicht nach einer "ersten Arbeit" aus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 und wieviel Erfahrung er hat und wie gut sein Workspace ist. Jemand der das beruflich (order ernsthaft als Hobbyleidenschaft) seit Jahren ausführt, weiß was er tut und diverse Vorlagen angesammelt hat macht das logischerweise schneller als jemand, der zum ersten Mal so etwas umsetzen will. Und das sieht nicht nach einer "ersten Arbeit" aus :-) Also ich bin in diesem "Geschäft" neu und weiß nicht viel, aber da mein Bruder soetwas auch Beruflich ausübt, und ich ihn desöftern über die Schulter guck kenn ich bisschen, und das sieht schon professionel aus, kann aber auch ein mittliger Editor sein. Also wen er sein Programm versteht, und die nötigen Effekte hat, geht es schnell, da hast du recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wenn du dir seine anderen Arbeiten ansiehst erkennst du genau, dass er das nicht nur als Hobby macht. Da er solche "Overlays", also Effekte schon in anderen Videos gleich eingestezt hat, gehe ich dafon aus, das er sehr routiniert ist, was Montages angeht. 10 Stunden schätze ich grob, könnte aber gut hinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=U9hf9WU4Yuk]BFBC2 | Diversity | SGT-HBK & Anthonyw75 Dualtage - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=52V8AJ5FkBY]BFBC2: Slaughter I a Dualtage by Prophet - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 G E M E T Z E L ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=ym896U_IquU]Adieu - A BFBC2 Montage by psychotik555 - YouTube[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=vOoaWkmoUSE]BFBC2: No Fly Zone 2 - A CGriswold Frag Movie - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.