Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montages

Homer

Recommended Posts

ja okay, das hört sich machbar an. auf meinem server hätt ich auch genug platz.

wir bekommen noch geld vom finanzamt wieder, ggf. kann ich meiner Frau verkaufen, dass es eine total sinnvolle und überhaupt nicht unnütze Ausgabe wäre hahahaha

denn eigentlich brauche ich nen recorder überhaupt nicht, wäre reiner luxus...

wenn deine freu dir deine aussage abkauft, dann bist du gut.:biggrin5:

was kostet das teil eigentlich?

wenn deine freu dir deine aussage abkauft, dann bist du gut.:biggrin5:

was kostet das teil eigentlich?

ich muss nur sagen, dass sie damit auch Ratchet & Clank, Sly, LBP oder Singstar aufnehmen kann, dann habe ich das OK.

Ob General diese Spiele auch editiert ist ne andere Frage hahaha

Ich glaube eher, dass mir persönlich das Geld dafür zu schade ist. Dafür bekomme ich ja schon fast ne zweite PS3 oder ein besseres Dolby-Headset.

Preise... mal ganz schnell nen Link aufgerufen: hier

Die haben da welche für den PC als Karte oder einen Recorder, der ohne PC auf interne oder externe HD oder USB aufnimmt.

Naürlich gibt es noch sehr viel mehr Modelle und Hersteller...

Mehr als 200,- Euronen würde ich nicht ausgeben. Eher so 120/150.

Die haben da welche für den PC als Karte oder einen Recorder, der ohne PC auf interne oder externe HD oder USB aufnimmt.

Naürlich gibt es noch sehr viel mehr Modelle und Hersteller...

Mehr als 200,- Euronen würde ich nicht ausgeben. Eher so 120/150.

Also mit 150 Euro bist du drin, wenn du nach Schnäppchen suchst..

Gebraucht ist sie natürlich so um die 100 - 150€

Eargasm

Auch ein schönes Wort! Muß ich mir merken ;-)

man kann ja Gott sei dank den Sound parallel über Headset und Fernseher laufen lassen. So kann man veim Minecraftshooter wenigstens noch 5.1Sound genießen;)

Und jetzt ernsthaft:

Wenn ich Ton über Fernseher UND Headset laufen lassen, dann habe ich keinen Chatsound (im Headset) mehr. Ist das bei euch auch so oder ist bei moch eine Einstellung falsch?

also ich hab auch wie General das AX pro und wenn ich bei den Ps3 Einstellungen den Sound über Fernseher und Headset laufen lasse, geht bei mir zumindest bei call of Duty alles. Zu Battlefield kann ich da nichts genaueres sagen, weil ich letztens das erste mal mit Headset kurz gespielt hab, aber nicht aufgenommen hab:P

also ich hab auch wie General das AX pro und wenn ich bei den Ps3 Einstellungen den Sound über Fernseher und Headset laufen lasse, geht bei mir zumindest bei call of Duty alles. Zu Battlefield kann ich da nichts genaueres sagen, weil ich letztens das erste mal mit Headset kurz gespielt hab, aber nicht aufgenommen hab:P

Ich bekomme dort keinen Ton übern Fernseher. Weil die Audio über das optische geht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...