Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montages

Homer

Recommended Posts

Ich bin auch von dem Video erstaunt :eek6: Voralldem dieser Enigma mit seiner Sniper, wie schafft der dass immer nur 1 schuss zu benötigen -.-"

meist durch headshot oder der gegner hatte keine 100% leben. er sezt auch oft mit der pistole nach.

@benscha: ich kenne das mit dem bradley so, dass wenn ich am MG bin und der fahrer austeigt ich dann auf X drücke zum platz wechseln, dann werde ich gleich auf den fahrer-platz gesetzt und nicht erst an die seitlichen-MG´s. ist wohl beim black hawk auch so.

also wenn der fahrer aussteigt?

da habe ich noch nie drauf geachtet. also wenn ich alleine im bradley sitze, dann muß ich von der MG alle Plätze durchschalten, bis ich wieder am Fahrer-Platz bin.

ja genau wenn der fahrer austeigt du aber am haupt-MG bist. dann einmal X drücken und schon solltest du der fahrer sein.

müsste das aber selber nochmal ausprobieren.:biggrin5:

Hab mich jetzt auch mal ran gewagt. Das hier ist meine 1. editierte Montage, das Gameplay stammt nicht von mir, hab auf die schnelle auch nichts besseres gefunden.

Zurzeit interessieren mich nur die Übergänge & inVideo Effekte.

Die Feinarbeit kommt danach, sollte ich richtiges Gameplay Material zur Verfügung bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=y62YGmeZKAA&feature=youtu.be

Hab mich jetzt auch mal ran gewagt. Das hier ist meine 1. editierte Montage, das Gameplay stammt nicht von mir, hab auf die schnelle auch nichts besseres gefunden.

Die Feinarbeit kommt danach, sollte ich richtiges Gameplay Material zur Verfügung bekommen.

Für deine 1ste Editierte Montage, war es ziemlich gut, ich mochte den Edit am Anfang, das Violette (Lilane?). Fand auch gut, dass du es nicht übertrieben hast mit den Edits & Effekten, immer schön alle paar Sekunden.

Nur zu der Musik, will ich eins loswerden. Such eine neue, die Musik passt garnicht in das Video, dafür läuft das zu langsam & im Gameplay läuft da die Action, der Rythmus passt nicht, verstehst? :smile: Ich weiß, ich weiß, wenn du nen richtiges Gameplay bekommst, machst du es ordentlicher :biggrin5:

hauptsache THERUSSIONBADGER :-)

Das Intro (die Animation) finde ich sehr gut.

Für deine 1ste Editierte Montage, war es ziemlich gut, ich mochte den Edit am Anfang, das Violette (Lilane?). Fand auch gut, dass du es nicht übertrieben hast mit den Edits & Effekten, immer schön alle paar Sekunden.

Nur zu der Musik, will ich eins loswerden. Such eine neue, die Musik passt garnicht in das Video, dafür läuft das zu langsam & im Gameplay läuft da die Action, der Rythmus passt nicht, verstehst? :smile: Ich weiß, ich weiß, wenn du nen richtiges Gameplay bekommst, machst du es ordentlicher :biggrin5:

da muss ich ojesuzo recht geben. die musik muss einfach aggressiver sein. aber sonst nicht schlecht gemacht.;)
Thx :smile:

Scheiße man! Ich will unbediengt jetzt eine HD PVR, immer kommen so geile Momente und man kann sie nicht aufnehmen, das scheiße :xd::'>

Danke euch beiden.

Das nennt sich Crosseffekt (Blau;)).

Zur Musik, habe das ausgebessert, aber alles nochmal zu rendern & konvertieren hatte keinen Sinn.

Gameplay hatte ich leider nur ""schlechtes" & sehr wenig, da ich selbst nicht aufnehmen kann. Falls mir jemand eines bereit stellen würde, würde ich es gerne editieren.

Danke euch beiden.

Das nennt sich Crosseffekt (Blau;)).

Zur Musik, habe das ausgebessert, aber alles nochmal zu rendern & konvertieren hatte keinen Sinn.

Gameplay hatte ich leider nur ""schlechtes" & sehr wenig, da ich selbst nicht aufnehmen kann. Falls mir jemand eines bereit stellen würde, würde ich es gerne editieren.

Ahh ok danke für die Info!

Joa, also in 2/3 Monaten vielleicht :biggrin5:

Falls mir jemand eines bereit stellen würde, würde ich es gerne editieren.

Oh ha! Das ist doch mal interessant. Ich dachte mir nämlich auch nen Recorder zu holen. Aber der Gedanke verflog, weil ich mich nicht mit der Bearbeitung auseinandersetzen will.

Stellt sich vorab nur die nächste Frage: Wie soll man die riesen Mengen an Daten transferieren?

Oh ha! Das ist doch mal interessant. Ich dachte mir nämlich auch nen Recorder zu holen. Aber der Gedanke verflog, weil ich mich nicht mit der Bearbeitung auseinandersetzen will.

Stellt sich vorab nur die nächste Frage: Wie soll man die riesen Mengen an Daten transferieren?

Es gibt ein Programm (Easy H 264) das gewaltige Daten konvertiert.

z.B 10GB Full HD Video in ein 50-100MB großes FULL HD Video.

Dabei bleibt die Qualität 100% identisch.

Danach in eine .rar Datei verpacken & hochladen, habe ich mir gedacht.:)

ja okay, das hört sich machbar an. auf meinem server hätt ich auch genug platz.

wir bekommen noch geld vom finanzamt wieder, ggf. kann ich meiner Frau verkaufen, dass es eine total sinnvolle und überhaupt nicht unnütze Ausgabe wäre hahahaha

denn eigentlich brauche ich nen recorder überhaupt nicht, wäre reiner luxus...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...