brazydee Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Alle BFBC2 Montages von boyfromessen90 (Platz 11 Global) http://www.youtube.com/user/Boyfromessen90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Alle BFBC2 Montages von boyfromessen90 (Platz 11 Global) http://www.youtube.com/user/Boyfromessen90 der ist hier im Forum;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 hehe jo und wohnt nicht weit von mir entfernt (anderer stadtteil), kenne ihn aber nicht persönlich. er ist liiert mit girlfromessen90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Seh ich grad, coole sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wie geil ist der Typ? "... I LOVE BATTLEFIELD!" [url=http://www.youtube.com/watch?v=Gy1zDBW_UAw&feature=related]The World's Oldest Battlefield Player - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Der Typ geht ja mal ab "but at night I'm a different person, believe me." Aber wie zockt der denn? Schießt der mit X? Der zuckt da ja voll rum als würde er auf L1 rumtippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Der Typ geht ja mal ab "but at night I'm a different person, believe me." Aber wie zockt der denn? Schießt der mit X? Der zuckt da ja voll rum als würde er auf L1 rumtippen der opa macht das genau richtig, ohne witz jetzt. ich mach das auch immer so. man hat ja ne minimale zielhilfe, und durch das ständige L1 drücken wird die waffe automatisch auf den gegner gerichtet. so das man selber nicht viel mit dem R3 stick nachkorrigieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Dacht schon der hätte einen nervösen Zeigefinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 geil finde ich auch: "i know.... sniper-crap" oder "kill them all!" Aber wie zockt der denn? Schießt der mit X? Der zuckt da ja voll rum als würde er auf L1 rumtippen Das ist die andere Controller-Belegung, oder? durch das ständige L1 drücken wird die waffe automatisch auf den gegner gerichtet. so das man selber nicht viel mit dem R3 stick nachkorrigieren muss. aber das machst du doch nicht mit allen waffen, oder doch? also zB ne saniwaffe lässt du doch bestimmt nicht so extrem stottern? denn dann kommt ja gar kein schaden mehr beim gegner an, bzw. auch viel zu langsam. in der zeit ist man ja schon tot. Oder aber er schießt gerade mit der AN-94 oder ner Pistole oder so. Wenn ich mit der AN-94 schieße, dann hämmer ich auch so auf R1. Und wie man sieht, dann zoomt er auch schön rein und raus bei dem laufenden Gegner, damit der mit der unterschiedlichen bewegungsgeschwindigkeit das fadenkreuz auf'm gegner halten kann. Und um nicht die Waffe im langen Dauerfeuer verziehen zu lassen. Beides in Kombination: Stottern mit L1 und R1 :emot-raise: Der stellt sich also wirklich nicht dumm an. Seine K/D ist negativ, aber er spielt scheinbar um längen besser also viele Kids. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Also schießen auf X (wenn der Typ da so hat) ist doch total sinnlos. Oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich hole noch mal ein schon hier gezeigtes Video hervor, denn ich finde es immer noch richtig geil und nostalgisch. Irgendwie auch etwas melancholisch, da ja leider die Blütezeit von BC2 vorbei ist... (Lyrics siehe unten) [url=http://www.youtube.com/watch?v=ULbZUoPN5BU&feature=player_embedded]"Arica" A Special BFBC2 Musical Tribute Performed by DCRU Colin - YouTube[/url] I hear a gunshot echo in the night It's quiet here on Nelson Bay when wookies get their camp on I take him out with my 4x Noob sight But he'll be back To piss me off as soon as he can respawn I see a camping asshole in our base Waiting to steal our chopper so he can fly around and rape us I take my engineer kit in my hand and say Hurry Boys! The Hind is after you! Chorus: Gonna take more than Black Ops to drive me away from you Ain't nothing that a million C4 Whores could ever do Let's bring the pain down in Arica While we're at it let's tear them a new one on Port Valdez Too Gonna squad up and play some rush tonight Hoping to find a lobby that isn't mostly full of douchebags C4 on the UAV ain't right, If that's their plan We'll raid their base and steal the driver's dog tags Better fall back 'cause victory's in sight Hurry Boys! The Tank is after you! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Chillig das Lied / Video.. i Like it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hier mal ein Gameplay, wo sogar ich dabei bin War im Gegnerteam von demjenigen der aufgezeichnet hat und ratet mal, wer diesen 3x gemessert hat [url=http://www.youtube.com/watch?v=_8BmLHqJ3vA]Bad Company 2 // Sniper Gameplay #2 (Speed Mode)(26-18) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hier mal ein Gameplay, wo sogar ich dabei bin War im Gegnerteam von demjenigen der aufgezeichnet hat und ratet mal, wer diesen 3x gemessert hat Menno, das Video hängt bei mir ab 0:18 ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Komisch. Bei mir lief es trotz Vita und lahmer Leitung erstaunlich gut Also das Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 :'> Dass doch scheiße, es ging weiter, aber jetzt bei 1:14 wieder steckengeblieben, vorspulen bringt nichts da heißt es nurnoch abwarten und warten, bis ich das video glotzen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Gerade auf YouTube gesehen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=aZ0TVuS7sF4]Fyshokid's Battlefield: Bad Company 2 montage - YouTube[/url] Gefällt mir, lustige & schöne Kills + passende Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich hole noch mal ein schon hier gezeigtes Video hervor, denn ich finde es immer noch richtig geil und nostalgisch. Irgendwie auch etwas melancholisch, da ja leider die Blütezeit von BC2 vorbei ist... (Lyrics siehe unten) I hear a gunshot echo in the night It's quiet here on Nelson Bay when wookies get their camp on I take him out with my 4x Noob sight But he'll be back To piss me off as soon as he can respawn I see a camping asshole in our base Waiting to steal our chopper so he can fly around and rape us I take my engineer kit in my hand and say Hurry Boys! The Hind is after you! Chorus: Gonna take more than Black Ops to drive me away from you Ain't nothing that a million C4 Whores could ever do Let's bring the pain down in Arica While we're at it let's tear them a new one on Port Valdez Too Gonna squad up and play some rush tonight Hoping to find a lobby that isn't mostly full of douchebags C4 on the UAV ain't right, If that's their plan We'll raid their base and steal the driver's dog tags Better fall back 'cause victory's in sight Hurry Boys! The Tank is after you! Echt tolles Lied.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=xiwIQOGcwxs]BFBC2 Frag Movie | Massive Exile by Masdeath & Sgt.Enigma - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 das video wurde schon mal gepostet; leider pc, aber trotzdem geil! 4:15 bis 5:30 ist so heftig! erst mit dem black hawk die gegner killen um die weiter hinten spawnen zu lassen. dann die bombe aktivieren und von vorn und hinten die gegner von der bombe fernhalten. man beachte auch das squadgespräch. was eine schlacht! das ist ein geiles squadplay! aber klärt mich auf: bei ca. 4:38 wechselt der gunner auf den pilotenplatz, aber direkt dort hin - ohne auszusteigen oder die plätze durchzuklicken. ist das am PC anders als ander PS3 oder gibt es doch einen trick??? wenn, dann will ich den endlich wissen! und 9:20 ist auch geil! aus`m heli raus, rakete abfeuern und wieder in heli rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.