diabolic1986 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hast doch extra gemacht infexxtion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=wNQO5QOBS3Q]Panic | A PC BFBC2 Montage by BHzor - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ist schon älter und min. das dritte mal hir drin. aber trotzdem ne geile montage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ist schon älter und min. das dritte mal hir drin.aber trotzdem ne geile montage. Ja dann sry. Hab halt nur Hazard Cinema abboniert und wenn die Sachen bringen sind die ja vorher schon auf dem kleineren Kanal des Editors zu sehen...und ich verfolge das Geschehen nicht mehr so sehr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ja dann sry. Hab halt nur Hazard Cinema abboniert und wenn die Sachen bringen sind die ja vorher schon auf dem kleineren Kanal des Editors zu sehen...und ich verfolge das Geschehen nicht mehr so sehr;) war doch nicht böse gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 jedesmal wenn ich die montage seh könnt ich heulen weil das in BF3 absolut nicht mehr möglich ist <.< daher BF3 auch so shice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 war doch nicht böse gemeint. Hab ich auch nicht so augefasst:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=y9voX-8_cmA&feature=g-all-lik&context=G2940f9bFAAAAAAAAAAA]Top 20 Bad Company 2 Montages | 2010-2012 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=PkGl07jJRv8&feature=relmfu]Bad Company 2 Shotgun Rampage by SgtEnigma - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 geil gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ist zwar älter aber wen juckts! [url=http://www.youtube.com/watch?v=0Hw4PvRGKNA]The Final Tage| BFBC2 Montage - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Den Clip bei ~5:06 finde ich geil. Der holt mit der Drohne den Heli runter. Wie geht das denn bitte? Wie kann der denn aus der Position die Tiefe/Entfernung definieren? Wenn ich das richtig erkenne, dann hat der vorher nicht einmal den Apache als Objekt im Fadenkreuz gehabt. Ich habe auch schon mal nen fliegenden Apache mit der UAV runtergeholt, aber aus einem anderen Winkel. Bin beeindruckt, sehr nett anzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Den Clip bei ~5:06 finde ich geil. Der holt mit der Drohne den Heli runter. Wie geht das denn bitte? Wie kann der denn aus der Position die Tiefe/Entfernung definieren? Wenn ich das richtig erkenne, dann hat der vorher nicht einmal den Apache als Objekt im Fadenkreuz gehabt. Ich habe auch schon mal nen fliegenden Apache mit der UAV runtergeholt, aber aus einem anderen Winkel. Bin beeindruckt, sehr nett anzuschauen. ich denke er hat nicht mit dem fadenkreuz geziehlt. sondern einfach das geschoss von der drohne verfolgt. genauso wie mit dem AT4. ist wohl mehr ein bauchgefühl, als mit dem fadenkreuz da irgendwas zu erzielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ja ne, das ist soweit klar. mit dem fadenkreuz meinte ich, dass die rakete ja auch erstmal auf der richtigen höhe anfliegen muss. also nicht 3 meter vor deinen füßen und auch nicht 3 kilometer entfernt. die kann ja nicht so einen riesen bogen machen wie zB mit dem AT4 - die schießt man ja im Prinzip mehr oder weniger parallel zum Boden von sich weg und die kann man dann so lange steuern bis die entfernung zum ziel erreicht ist. aber die drohnenrakete kommt von rechts oben schräg runter. ich habe das mit der uav aber auch noch nie auf diese art so ausprobiert. werde das mal testen, was die in sachen flugkurve drauf hat. leider kann ich mit der AT4 auch nicht so wie manche cracks umgehen. daher fehlt mir etwas erfahrung/wissen. der boyfromessen90 hat doch mal mit dem bradley + alt perk auch einen heli runtergeholt. scheinbar ist das verhalten bei den gesteuerten raketen überall gleich. die drohne hatte ich gar nicht auf dem schirm - krasses ding. was alles möglich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ist zwar älter aber wen juckts! Ach die alten QS zeiten mit der SV-98. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 hab mir das mkt der Drohne mal angeschaut. Ist machbar mit viel Glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 hab mir das mkt der Drohne mal angeschaut. Ist machbar mit viel Glück... was er in dem fall wohl hatte. sehe so einen abschuss eigentlich auch zum ersten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ja klar:D wenn der gezielt sowas versucht trifft davon 1 von 30 Schüssen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ja klar:D wenn der gezielt sowas versucht trifft davon 1 von 30 Schüssen:D so siehts aus. wahrscheinlich noch mit dem feindliche heli-piloten abschsprache gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ja klar:D wenn der gezielt sowas versucht trifft davon 1 von 30 Schüssen:D ja so ist das doch mit den meisten "megasupercoolen" kill-clips. wenn ich immer den recorder hätte laufen lassen (was ich nicht mache) und am Ende die coolsten Aktionen zu ner Montage zusammenschneiden würde, dann würde jeder Betrachter denken, dass ich der Mega-Pro wäre. Was natürlich nicht der Fall ist. Trotzdem schade, denn schon einige krasse Dinger erlebt (wie jeder andere auch, der etwas mehr Zeit in das Spiel investiert). Und bei z.B. vielen Killstreak-Videos denke ich oft "pfffffft was`n dabei so besonders?" (Ich spreche jetzt nicht von den coolen Stg. Enigma streaks). BenScha entscheide Dich: Entweder alles klein oder Groß-/Kleinschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.