ChrissChross171 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hi Leute, mein Kumpel AO-MS-07 ( jetzt ll_-OBSCURE-_ll) hat seine 2te Montage rausgebracht. Er kann nicht editieren das schonmal vorweg, aber das Video ist sehr sehenswert... ein paar "Pros" werden schön gedrillt, also guckts euch an liked und schreibt nen Kommentar [url=http://www.youtube.com/watch?v=XU1A1AQKEcE]ll AO-MS-07 ll ThE AvEnGeR - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hi Leute,mein Kumpel AO-MS-07 ( jetzt ll_-OBSCURE-_ll) hat seine 2te Montage rausgebracht. Er kann nicht editieren das schonmal vorweg, aber das Video ist sehr sehenswert... ein paar "Pros" werden schön gedrillt, also guckts euch an liked und schreibt nen Kommentar ll AO-MS-07 ll ThE AvEnGeR - YouTube Ich find es richtig geil Dich hat er auch nicht vergessen, unter seine Beste Freunde einzutragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hi Leute,mein Kumpel AO-MS-07 ( jetzt ll_-OBSCURE-_ll) hat seine 2te Montage rausgebracht. Er kann nicht editieren das schonmal vorweg, aber das Video ist sehr sehenswert... ein paar "Pros" werden schön gedrillt, also guckts euch an liked und schreibt nen Kommentar ll AO-MS-07 ll ThE AvEnGeR - YouTube Sorry, sein häufiges "Tea-bagging" ist einfach noch schlechter Stil. Gerade weil er durchaus gut spielt geht das ja mal gar nicht. Von mir daher Daumen runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hi Leute,mein Kumpel AO-MS-07 ( jetzt ll_-OBSCURE-_ll) hat seine 2te Montage rausgebracht. Er kann nicht editieren das schonmal vorweg, aber das Video ist sehr sehenswert... ein paar "Pros" werden schön gedrillt, also guckts euch an liked und schreibt nen Kommentar ll AO-MS-07 ll ThE AvEnGeR - YouTube top kills auf jeden fall. aber 20 min. eine montage? er hätte ruhig 4 stück a 5 min. machen können. trotzdem gute montage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 top kills auf jeden fall. aber 20 min. eine montage? er hätte ruhig 4 stück a 5 min. machen können. trotzdem gute montage. Die 20 min find ich gar nicht schlimm... Und @ Eddi, was meinst du mit Teebeutel?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hi Leute,mein Kumpel AO-MS-07 ( jetzt ll_-OBSCURE-_ll) hat seine 2te Montage rausgebracht. Er kann nicht editieren das schonmal vorweg, aber das Video ist sehr sehenswert... ein paar "Pros" werden schön gedrillt, also guckts euch an liked und schreibt nen Kommentar ll AO-MS-07 ll ThE AvEnGeR - YouTube Sehr schön:D Macht echt spaß zuzuschauen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hi Leute,mein Kumpel AO-MS-07 ( jetzt ll_-OBSCURE-_ll) hat seine 2te Montage rausgebracht. Er kann nicht editieren das schonmal vorweg, aber das Video ist sehr sehenswert... ein paar "Pros" werden schön gedrillt, also guckts euch an liked und schreibt nen Kommentar ll AO-MS-07 ll ThE AvEnGeR - YouTube Mir gefällt sie auch sehr gut Und das T-Bagging finde ich eher sehr unterhaltsam als schlechter stil :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 repair-tool kills ist ein schlechter stil.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 repair-tool kills ist ein schlechter stil.:'> Heul doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Heul doch das war ironisch gemeint, du banane. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 @Necati 95: Google es, die Beschreibung gehört hier nicht hin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Pp5iJdWn16M]VoodooMeatBucket Montage 2 - Rise - YouTube[/url] dieser spielstil fehlt mir einfach in bf3: [url=http://www.youtube.com/watch?v=I2D2099_DjM&feature=related]Vanilla Flavor - a Battlefield: Bad Company 2 montage feat. sneak.source - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Das Spiel hat wenigstens noch was von Gameplay und nicht nur beschissene Animationen! Ich werds mal wieder einlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Das Spiel hat wenigstens noch was von Gameplay und nicht nur beschissene Animationen! Ich werds mal wieder einlegen. magst bf3 nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Das hier ist auch nicht schlecht, besonders mit der Musik Unterlegung! [url=http://www.youtube.com/watch?v=82UGEXpCRtg]Battlefield Bad Company 2 : My Sniper Montage PC - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Das hier ist auch nicht schlecht, besonders mit der Musik Unterlegung! hmm war jetzt nichts weltbewegendes. hat an einpaar stellen rumgecampt. sowas sollte in einer montage garnicht vorkommen. gut ok die musik hat gepasst. aber das gameplay selber war nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 dieser spielstil fehlt mir einfach in bf3: Das russische Rumgebrülle passt perfekt zum Lied im 2ten Video^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=3zINF4NF33M]Hazard Cinema Top 10 Battlefield 3 Plays :: Episode 6 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 falscher thread :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 falscher thread :emot-what: Oh sorry:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.