FreeStyL3z_ Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Da es noch keinen BF3 Thread gibt poste ich es hier ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=nRPQQENHf3k&feature=channel_video_title]Battlefield 3 - Beta Gameplay Montage (PS3) | by FreeStyL3z - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Da es noch keinen BF3 Thread gibt poste ich es hier ^^ Ich finde es richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Da es noch keinen BF3 Thread gibt poste ich es hier ^^ Nice Vid. Aber es gibt'n BF3 Theard. http://forum.trophies-ps3.de/news/45014-battlefield-3-a.html EDIT: & die Musik ist eh immer geil bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 oh danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich finds auch super... freu mich schon auf ne montage zum hauptspiel mit alle 9 Karten und großer vielfalt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=pR8LYSN_KhQ&feature=relmfu]BFBC2 Mechanics Of War: A Final Montage By Rosshats - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 BFBC2 Mechanics Of War: A Final Montage By Rosshats - YouTube Ist finde ich eine gelungene Montage. Aber guck mal bitte in den Himmel in der Montage. So sieht der doch nicht wirkllich aus oder? Da hat der aber echt nen hübschen Effekt draufgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ist finde ich eine gelungene Montage. Aber guck mal bitte in den Himmel in der Montage. So sieht der doch nicht wirkllich aus oder? Da hat der aber echt nen hübschen Effekt draufgelegt. hazard cinema halt mal wieder. ich konnte jetzt am himmel nichts ungewöhnliches erkennen. in welcher min. ist es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hazard cinema halt mal wieder.ich konnte jetzt am himmel nichts ungewöhnliches erkennen. in welcher min. ist es denn? Ganze Montagr, die Wolken sind irgendwie viel intrnsiver und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=zVTexyaSRtc&feature=feedu]BFBC2 // Take Me Home by blackmesatech - YouTube[/url] ganz nett und der letzte kill is einfach nur episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ganz nett und der letzte kill is einfach nur episch Sehr, sehr gut gemacht. Das Editing des Gameplays ist zwar knapp, aber dafür schöne kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Was fürn freak:D - Bekäme man auf der PS3 aber niemals so hin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Was fürn freak:D - Bekäme man auf der PS3 aber niemals so hin:D Die Montage ist gut ja aber es gibt noch so einige gute Montagen, die in der gleichen Liga spielen und meiner Ansicht nach, noch besser sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Montage ist gut ja aber es gibt noch so einige gute Montagen, die in der gleichen Liga spielen und meiner Ansicht nach, noch besser sind. genau ^^ aber deshalb hab ich ja auch geschrieben "ganz nett" ... ich fand den letzten Kill einfach geil, weil ich in letzter auch viel rumgeblödelt hab mitm Quad ich hab noch was gefunden was du garantiert lieber magst [url=http://www.youtube.com/watch?v=Hd8X8IOHMCY&feature=feedu]Massive Exile | A Bad Company 2 Frag Movie Feat. Masdeath & Sgt.Enigma - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 genau ^^ aber deshalb hab ich ja auch geschrieben "ganz nett" ... ich fand den letzten Kill einfach geil, weil ich in letzter auch viel rumgeblödelt hab mitm Quad ich hab noch was gefunden was du garantiert lieber magst Die ist mal richtig geil:) Wie eine richtige Geschichte aus einem Buch! Aber so weit wie bei 3:26 kann ich aber nicht werfen...der wirft nen Kilometerweit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 genau ^^ aber deshalb hab ich ja auch geschrieben "ganz nett" ... ich fand den letzten Kill einfach geil, weil ich in letzter auch viel rumgeblödelt hab mitm Quad ich hab noch was gefunden was du garantiert lieber magst sieht aus wie ein werk von Spielberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 genau ^^ aber deshalb hab ich ja auch geschrieben "ganz nett" ... ich fand den letzten Kill einfach geil, weil ich in letzter auch viel rumgeblödelt hab mitm Quad ich hab noch was gefunden was du garantiert lieber magst Genau auf sowas stehe ich! Sehr schön, gefällt mir wirklich sehr gut:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hier eine flotte Montage. [url=http://www.youtube.com/watch?v=JLnjYccBbKg]W.A.R | Sgt.Enigma | A PC BFBC2 Montage by LawinReborn - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hier eine flotte Montage. starke kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wie ich QS hasse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.