X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich finde sie ebenso echt super gelungen. Sowohl Musik, als auch das Gameplay ist toll geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?v=hn4IXTm4EO0 schöne kameraperspektiven und Musik! Montageclips...naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?v=hn4IXTm4EO0schöne kameraperspektiven und Musik! Montageclips...naja Die Superhomies in Taiwan...wirklich interessant. Was willst du uns hier zeigen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Die Superhomies in Taiwan...wirklich interessant. Was willst du uns hier zeigen?! Was???.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Was???.... Ja geh doch mal auf deinen Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ja geh doch mal auf deinen Link. Ich seh da auch nix...nur solche komische Vids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich seh da auch nix...nur solche komische Vids Na also, dachte ich bin der einzige. Wiegesagt, nur solche Superhomies in Taiwan...keine Ahnung was das soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich sehe auch nur auch nur Superhomies in Taiwan, GermanLetsPlay spielt Piano #2, World of Warcraft in Reallife - Folge 10 ( Finale + Gewinnspiel! ) und MASSIV - SCHLIESS DEINE AUGEN UND VERGISS (PROD. BY ABAZ) (OFFICIAL HD VERSION)... Bitte mal den Link austauschen, damir auch die Montage zu Gesicht bekomm' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Vllt. weils vom Handy ist:P mach ich morgen mal... bei mir läuft dann das Video. Ohne Superhomies:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Vllt. weils vom Handy ist:P mach ich morgen mal... bei mir läuft dann das Video. Ohne Superhomies:) Post den Titel, dann können wir es ja eingeben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Post den Titel, dann können wir es ja eingeben:) DooM49 | A PC BFBC2 Montage edited by Mr Kees de Koning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=hn4IXTm4EO0]DooM49 | A PC BFBC2 Montage edited by Mr Kees de Koning - YouTube[/url] bitteschön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Danke:) jetzt seht ihr sie ja:) besonders die freie Kamera ist cool... Clips wie gesagt nichts tolles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Danke:) jetzt seht ihr sie ja:)besonders die freie Kamera ist cool... Clips wie gesagt nichts tolles... Die gehen. Ja ohne/teilweise mit Hud find ich echt schick. und der Effekt (Name fällt mir grad nicht ein) find ich sowiso wunderschön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Die Bearbeitung ist wirklich gut. Gefällt mir, auch ein paar nette Kills sind dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=28rKd-ffnro&feature=channel_video_title]My Very first Commentary | Boy stellt sich vor + Battlefield 3 | German / Deutsch | - YouTube[/url] Also mir gefalls:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 My Very first Commentary | Boy stellt sich vor + Battlefield 3 | German / Deutsch | - YouTubeAlso mir gefalls:) Hätte nie gedacht, dass er erst 17 ist und trotzdem so viele Spielstunden hat. :emot-raise: Wüsste gar nicht wo ich die Zeit hernehmen soll, aber trotzdem einer der besten Battlefield Ps3 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 bitteschön:) wie bob schon sagt, editing ist gut aber sonst eigentlich nur lala was mir aber sehr gut gefällt sind die slow-mo bei 2:00min aber sonst nichts weltbewegendes (ausser die mg szeene) vor allem den track find ik jetzt unpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 My Very first Commentary | Boy stellt sich vor + Battlefield 3 | German / Deutsch | - YouTubeAlso mir gefalls:) Ja da muss auch ich sagen, ist ihm gut gelungen. Besonders positiv für mich, die ruhige Art. Damit meine ich die Sprachgeschwindigkeit, ruhig und langsam, so wie es sein muss. Noch zu sagen ist, dass wer mich kennt, kennt auch meine Meinung zu Sanis. Deswegen sage ich dazu jetzt mal nichts. Einzig gute, kein Dauerfeuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 bitteschön:) Find ich nice, find ich richtig richtig nice! Geile Musik und gutes Gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.