Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montages

Homer

Recommended Posts

sooo ich hab sie fertig... ich bin mit meinem Gameplay nich zufrieden, aber mehr konnte ich in knapp 7 Stunden aufnehmen nich rausholen :frown: ich brauche HD um die Helis mitm AT4 gut zu sehen z.B. ... soo konnte ich iwann gar nicht mehr sehen wo die Rakete is :dozey:

Naja ich hoffe trotzdem, dass euch beim gucken nich langweilig wird ^^

II_-CROSS-_II First Strike - YouTube

Hey chriss, das Format ist nicht gut, 4:3, ist wie zusammengequetscht, sonst ist es echt gut, gute kills ect ;)

Eine der geilsten CC's...

Geil. Super Editing, gute Musik und immer wieder gute Effekte.

Klasse finde ich die Szene ab 3:10 mit der ansteigenden Musik.

Ein Engländer aus meiner Friendslist würde in der Situation sagen: "Kill them! Kill them! Kill them all!" Arghhhh, Schaum vorm Mund. Herrlich, schon wieder Bock zu spielen :biggrin5:

Rockt richtig.

Hey

hier mal etwas kleines was ich hochgeladen habe.

Und ja ich weiß der größte teil ist HC aber diese clips sind schon einige zeit her , denn nun ist nur noch SC angesagt ! ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MjfRSPjIKdI&feature=channel_video_title]BFBC2 | Mixed Minitage - YouTube[/url]

Hallo zusammen ...

Hiermit möchte ich euch über meine 14te und letzte bad company 2 in kenntniss setzten, welche über 15 minuten lang ist und mich eine halbe ewigkeit bei der bearbeitung gekostet hat ... bitte hinterlasst feedback

[url=http://www.youtube.com/watch?v=H5XRirSZF0E&feature=channel_video_title]Battlefield Bad Company 2 Montage Nr.14 "Last Strike" - YouTube[/url]

BATTLEFIELD 3 I am coming ....

Hallo zusammen ...

Hiermit möchte ich euch über meine 14te und letzte bad company 2 in kenntniss setzten, welche über 15 minuten lang ist und mich eine halbe ewigkeit bei der bearbeitung gekostet hat ... bitte hinterlasst feedback

BATTLEFIELD 3 I am coming ....

Kurz und knapp: Meine Lieblingsmontage von dir. Eine Mischung aus allem ein bisschen. Das Editing und die Musik haben mir sehr gut gefallen und das Gameplay sowiso.:) Weiter so, freu mich schon auf die BF3 Montagen:D

Hallo zusammen ...

Finde ich auch gut. An den ganzen AT4 Kills hat man sich ja mittlerweile satt gesehen (obwohl die am Fallschirm immer wieder besonders nett sind). Mir gefallen diesmal besonders die vielen Pistolenkill-Serien. Auf den Sound achtet man nach ner Zeit nicht mehr - was aber nicht schlimm ist. Effekte zwischendurch, nun ja, weil man`s kann, nehmen zum Glück nicht überhand. Gesunde Mischung. Sieht alles nach viel Arbeit und Mühe aus. Schönes Vid.

In der letzten Kampfszene: der gefreezte Laufband-Sani hehe

ich hab gedacht wir sehen gleich eine 240p Montage :D

Finde ich nicht. Ich finde es ist erkennbar, dass der BG extra verschwommen ist, damit die Schrift besser lesbar ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...