INfeXxTioN Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Trailer meiner ersten Montage ^^ Gute Clips, aber Chris, oben was wegschneiden, links was wegschneiden auf 16:9 machen, Sharpen Filter reinhauen... wenn du willst, kann ich dir was helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Aller Anfang ist schwer, das 2. Video sieht dann um Längen besser aus weiter so chriss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Eine der schönsten Montagen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=hD5hztufGbo&feature=feedbul]Valor | A BFBC2 PC Montage by Critter.msc - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Die ist ja abnormal geil! Find die echt super besonders ab 5.20 Minuten mit der geilen Musik im Hintergrund. Echt Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Eine der schönsten Montagen: naaa hat da wer Pixel Enemy abonniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Eine der schönsten Montagen: Die Montage ist echt gut und die Kills sind auch nice, nur leider zockt er aufm PC, auf der Ps3 ist das net so einfach solche Kills hintereinander zu machen, da ist die Maus schon im Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Die ist ja abnormal geil! Find die echt super besonders ab 5.20 Minuten mit der geilen Musik im Hintergrund. Echt Super! WTF ! Das lied wollt ich für meine CoD Montage nehmen. Es heißt DaVIP- Brick ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 wäre schön wenn mir jemand nen paar Links schicken könnte zu nen paar Orchestra Montage Songs.... ich hab die Schnauze voll von Dubstep :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Eine der schönsten Montagen: "Plays like Enigma". So ist es, gute Montage, aber Enigma gefällt mir noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Eine der schönsten Montagen: Geile Montage, daran sieht man wieder wie geil die SV98 nur ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Eine der schönsten Montagen: Geniales Gameplay muss ich zugeben. :'> Leider kann man an der PS3 nicht auch so geile Killfeeds zusammenbekommen, da auch das drehen deutlich laaangsaaaamer geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Geniales Gameplay muss ich zugeben. :'> Leider kann man an der PS3 nicht auch so geile Killfeeds zusammenbekommen, da auch das drehen deutlich laaangsaaaamer geht... Nicht nur das drehen geht da langsamer, auch Dragshots sind da extrem schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 "BFBC2 montage See you in battlefield 3" [url] [/url]Die erste Minute hätte man weglassen können... aber dann sind einige schöne Kills mit bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 "BFBC2 montage See you in battlefield 3"http://youtu.be/EjDRKzzvak0 Die erste Minute hätte man weglassen können... aber dann sind einige schöne Kills mit bei. Nettes Video. Nur die Musik... Geht gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich find die Musik eigentlich ganz geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 sooo ich hab sie fertig... ich bin mit meinem Gameplay nich zufrieden, aber mehr konnte ich in knapp 7 Stunden aufnehmen nich rausholen ich brauche HD um die Helis mitm AT4 gut zu sehen z.B. ... soo konnte ich iwann gar nicht mehr sehen wo die Rakete is Naja ich hoffe trotzdem, dass euch beim gucken nich langweilig wird ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZLlbjGMfAiM]II_-CROSS-_II First Strike - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Eine der geilsten CC's die ich je gesehen habe und das Editing wurde perfekt auf die Musik angepasst. Dazu noch einen Pluspunkt weil es endlich mal eine solche Montage von einer Konsole gibt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=G7n1y24N708&feature=feedu]Battlefield Bad Company 2 | ARGON by Gamebak - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Eine der geilsten CC's die ich je gesehen habe und das Editing wurde perfekt auf die Musik angepasst. Dazu noch einen Pluspunkt weil es endlich mal eine solche Montage von einer Konsole gibt: Ein Italiener:D Ah ja, der hat noch viele andere, extrem gute Montagen... Bei einer 4er K/D hat der einiges raus:D Unglaublich, ich habe meine neue Lieblingsmontage gefunden, die topt wirklich alles:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Eine der geilsten CC's die ich je gesehen habe und das Editing wurde perfekt auf die Musik angepasst. Dazu noch einen Pluspunkt weil es endlich mal eine solche Montage von einer Konsole gibt: Also die Montage gefällt mir auch besonders gut Aber die andern die ich mir hier schon angeguckt habe, waren auch nicht ohne :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ein Italiener:DAh ja, der hat noch viele andere, extrem gute Montagen... Bei einer 4er K/D hat der einiges raus:D Unglaublich, ich habe meine neue Lieblingsmontage gefunden, die topt wirklich alles:) Jup, das kann ich so unterschreiben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.