Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montages

Homer

Recommended Posts

sooo ich hab sie fertig... ich bin mit meinem Gameplay nich zufrieden, aber mehr konnte ich in knapp 7 Stunden aufnehmen nich rausholen :frown: ich brauche HD um die Helis mitm AT4 gut zu sehen z.B. ... soo konnte ich iwann gar nicht mehr sehen wo die Rakete is :dozey:

Naja ich hoffe trotzdem, dass euch beim gucken nich langweilig wird ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZLlbjGMfAiM]II_-CROSS-_II First Strike - YouTube[/url]

Eine der geilsten CC's die ich je gesehen habe und das Editing wurde perfekt auf die Musik angepasst. Dazu noch einen Pluspunkt weil es endlich mal eine solche Montage von einer Konsole gibt:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=G7n1y24N708&feature=feedu]Battlefield Bad Company 2 | ARGON by Gamebak - YouTube[/url]

Eine der geilsten CC's die ich je gesehen habe und das Editing wurde perfekt auf die Musik angepasst. Dazu noch einen Pluspunkt weil es endlich mal eine solche Montage von einer Konsole gibt:

Ein Italiener:D

Ah ja, der hat noch viele andere, extrem gute Montagen...

Bei einer 4er K/D hat der einiges raus:D

Unglaublich, ich habe meine neue Lieblingsmontage gefunden, die topt wirklich alles:)

Also die Montage gefällt mir auch besonders gut ;)

Aber die andern die ich mir hier schon angeguckt habe, waren auch nicht ohne :)

:xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...