Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montages

Homer

Recommended Posts

Werd ihn vermissen:D:(
Joo, das ist echt :eek:

Hier nochmal was richtig witziges von TheRussianBadger :

4:37 :xd::'> :xD: :xd::'>

Buschmonster wurde geheilt :D

keine Angst er hat ja schon sein drittes Video aufm PeaSea gemacht ;) er hat nichts verlernt :drool5:

soo ich habe jetzt auch mein erstes Video Online gestellt und ES SIEHT GROTTIG AUS :facepalm: Naja ich muss mich erst noch in das alles reinfuchsen... ins editieren und so... ich möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten...

is halt nen Test Video und zeigt Nelson Bay Conquest von meinem Join bis zum Ende... Musik war auch ne Notlösung :xd::'>

[url]

[/url]

keine Angst er hat ja schon sein drittes Video aufm PeaSea gemacht ;) er hat nichts verlernt :drool5:

soo ich habe jetzt auch mein erstes Video Online gestellt und ES SIEHT GROTTIG AUS :facepalm: Naja ich muss mich erst noch in das alles reinfuchsen... ins editieren und so... ich möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten...

is halt nen Test Video und zeigt Nelson Bay Conquest von meinem Join bis zum Ende... Musik war auch ne Notlösung :xd::'>

Ich find das geht voll klar für ein test Video ^^

Und die Qualli ist auch nicht so schlimm wie du hier meinst :wink5:

Puh...also die Musik ist im wahrsten Sinne des Wortes eine "Notlösung". Da habe ich ja fast Kopfschmerzen bekommen^^ Sonst ist es eig. ganz ok, für ein "Test-Video". Das mit dem editieren etc. muss man ja auch erstmal alles erlernen.

Was die Grafik angeht, naja ich habe dir ja schonmal was dazu gesagt.

soo, damit ihr was zum lästern und motzen habt ;) ==> eine quickscope-montage von beef. :dozey:

battlefield bad company 2 montage by beefelott - YouTube

Wie oben bei Chris schon gesagt, die Musik...genau das gleiche^^

Sonst muss ich aber auch sagen, dass die Montage mich jetzt nicht wirklich vom Hocker haut. Momente wo ich sagen kann "Der war gut", kann ich mit einer Hand abzählen.

Also ich find die Quali jetzt nicht so schlecht, wie immer Alle behaupten. Gutes Vid, freu mich auf die fertige Montage:)

Danke dir... ich hab noch nen bisl an den Einstellungen gespielt und die Arica Clips sind schon deutlich besser als das vom Heli runterholen... Dieses "Ruckeln" kurz bevor die Rakete einschlägt ist kein Effekt sondern die Drecksquali von vorher :skep:... naja muss noch nen paar Clips sammeln für die Montage, aber heute sind schon wieder nen paar zusammen gekommen :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...