ChrissChross171 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 richtig geil is nen pc spieler denen trau ich nich ^^ alleine die 360 grad drehung vorm abfeuern der raketen *hust* aimbot *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 is nen pc spieler denen trau ich nich ^^ alleine die 360 grad drehung vorm abfeuern der raketen *hust* aimbot *hust* jo kann ik mich nur anschliessen pc'ler sind immer mit vorsicht zu genießen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 aber warum muss man den HUEY nicht direkt treffen um ihm abzuschiessen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 weil die hitbox scheinbar gross genug war...LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 wunder mich immer wenn ich schieße und dann *BUMM*, obwohl er meterweit vorbeigeht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=wgGGWzGIoMo]YouTube - Battlefield Bad Company 2 Vietnam Montage - Recon Rampage by masdeath[/url] Der Typ hats mal richtig drauf. Alleine, wie der reihenweise Multi-Kills bekommt und die ganze Zeit C4/TNT vom Fallschirm aus wirft und genau trifft, krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Bei ein paar Stellen siehts ziemlich verdächtig nach nem hack aus....aber da spilet können und glück auch eine Rolle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Bei ein paar Stellen siehts ziemlich verdächtig nach nem hack aus....aber da spilet können und glück auch eine Rolle! japp ^^ ich glaub wenn man nen bisl weiter is dann macht man schon verdammt geile kills ab und zu... und wenn man das gameplay IMMER aufnimmt kann man das auch schön schneiden ^^ das video is auf jeden fall gut aber wie ich schon gesagt hab... sowas kann man sich gut angucken aber es halt immer mit vorsicht zu genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Der Typ hats mal richtig drauf. Alleine, wie der reihenweise Multi-Kills bekommt und die ganze Zeit C4/TNT vom Fallschirm aus wirft und genau trifft, krass. Das ist doch ehh HC und da is snipen keine herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Das ist doch ehh HC und da is snipen keine herausforderung o0 wie kommst denn darauf? das ist non-hc hast wohldie mini map übersehn aber recht hast du hc snipen is easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 o0 wie kommst denn darauf? das ist non-hc hast wohldie mini map übersehn aber recht hast du hc snipen is easy oO stimmt, aber er schießt meiner Meinung nach zu oft auf den Körper und killt die trotzdem mit einem Schuss . Und die Entfernung is ja wohl auch groß genug, dass die Kugeln wieder an Kraft verlieren Und da muss man dann wirklich Glück haben , dass die alle schon verwundet vorher sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=SeyVhZDjiss]YouTube - Bad Company 2 Apache (Dc5 Darko) - Requiem for a dream HD[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=74orOpOaTrk]YouTube - Pigeon Shooting?![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 YouTube - Bad Company 2 Apache (Dc5 Darko) - Requiem for a dream HD Das zweite Video find ich bisschen Assi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich finds geil....sieht man mal wie einfach man eine 8 Kill Strek hinbekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Noch ein paar lustige: [url=http://www.youtube.com/watch?v=vkiiRZulgR0&feature=related]YouTube - Battlefield Bad Company 2: Epic Fail Pt. 1[/url] So n Typ der Fliegen kann: [url=http://www.youtube.com/watch?v=7Vo7yFYL-vk&feature=related]YouTube - Battlefield Bad Company 2 - Epic Fails[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=UizRcJxAMhU]YouTube - Battlefield Bad Company 2 Beta: Glitches, bugs, exploits, and amazing maneuvers[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Noch ein paar lustige: So n Typ der Fliegen kann: YouTube - Battlefield Bad Company 2 Beta: Glitches, bugs, exploits, and amazing maneuvers 1. vid ganz lustig weil der einfach pech hatte 2. vid, der typ is einfach zu dumm zum fliegen -.- 3. vid, n paar sachen sind ganz ok aber der rest is crap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Eine mit nur Vietnam Gameplay - sehr schön gemacht wie ich finde: [url=http://www.youtube.com/watch?v=dBQwi2dqw9w&feature=feedu]YouTube - Firestorm - Bad Company 2 Vietnam Montage by Threatty[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Eine mit nur Vietnam Gameplay - sehr schön gemacht wie ich finde: kann man sich echt gut anschauen ^^ ich will auch endlich nen pvr haben aber da geld muss erst noch kopiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Eine mit nur Vietnam Gameplay - sehr schön gemacht wie ich finde: jo das ist echt gut das vid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 [url= ][/url]is mal nen kleiner Clip von unseren Clan internen Kameramännern Webste2r und Tambo ^^ die nehmen halt unsere matches auf... finde das vid aber ganz nett wegen der Musik...nich wegen dem Gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.