Paddx Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 @TheHealer ... du gehst ins bc2 hauptmenü und gehst auf hitboxes ... dann stellset du das auch 10 von 10 und so triffst du alles QUOTE]Ich find da keine Hotboxes. Wo sind die denn?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 @TheHealer ... du gehst ins bc2 hauptmenü und gehst auf hitboxes ... dann stellset du das auch 10 von 10 und so triffst du alles QUOTE]Ich find da keine Hotboxes. Wo sind die denn?^^ Ironie:D:D:D??? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ironie:D:D:D??? o_O Nö. Entwerder Blind oder Blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Nö. Entwerder Blind oder Blöd. Wohl beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Lies noch mal den anderen Satz :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Lies noch mal den anderen Satz :'> Meinst jetzt mich? Das Zeugs hängt voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Meinst jetzt mich? Das Zeugs hängt voll... Nein meinte den Paddx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Sagt mir doch einfach, wo die sind. <.< D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ey wenn Dummheit weh tun würde, dann hättest du jetzt wirklich schlimme Schmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ey wenn Dummheit weh tun würde, dann hättest du jetzt wirklich schlimme Schmerzen. und was hast Du für Probleme? Musst nich Dumm von der Seite anmachen, wenn Ich mal was nich finde. Dafür ist die Seite da, um Leuten zu helfen und nicht um Sie Dumm anzumachen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 habs die einstelung aber auch nicht gefunden.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 und was hast Du für Probleme?Musst nich Dumm von der Seite anmachen, wenn Ich mal was nich finde. Dafür ist die Seite da, um Leuten zu helfen und nicht um Sie Dumm anzumachen.. Ich mach dich nicht dumm an, du machst dich gerade selber dumm. Rang 47 und dann kommt so ein Film von dir hier...O Wai O Wai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 @ Paddx: Das war nicht ernst gemeint vom Boyfromessen ^^ Das war Sarkasmus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZP81MFYH_58]BFBC2 Commentary: HarVeSSt Day - YouTube[/url] Ab 05:05 xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Bushmonster<3 Give me your Sandwich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Go inside the wall, it's time for brekdance catfish! THERUSSIANBADGER 4 life ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Was fürn ID Die Russische Dachs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Was fürn ID Die Russische Dachs Die Russische Dachs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Die Russische Dachs? Übersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Die Russische Dachs? Hab ich mir auch gedacht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.