xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hier ein neues Video mal mit dem RPG denn irgenwann wird auch der AT4 mal langweilig ... ( in der nächsten montage ist er jedoch wieder dabei der AT4 )Naja wollte mal was anderes zeigen auch mal mit anderer musik ich hoffe es gefällt euch genug geschrieben l Ganz ehrlich, die AT4 find ich besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mal was ganz anderes. Muss aber sagen, ich habe wirklich Gänsehaut bekommen. Es weckt so viele Erinnerungen hervor. [url=http://www.youtube.com/watch?v=vj1udWJ1_mc]10 Years of Battlefield by: Sgt.Enigma - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hier ein neues Video mal mit dem RPG denn irgenwann wird auch der AT4 mal langweilig ... ( in der nächsten montage ist er jedoch wieder dabei der AT4 )Naja wollte mal was anderes zeigen auch mal mit anderer musik ich hoffe es gefällt euch genug geschrieben l Die RPG-Kills gefallen mir sehr. Die verlangen glaub ich mal auch mehr Skill als die AT4 Kills. Manchmal hat man sogar das Gefühl du würdest daneben schießen, aber trotzdem explodiert der Heli. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Die RPG-Kills gefallen mir sehr. Die verlangen glaub ich mal auch mehr Skill als die AT4 Kills. Manchmal hat man sogar das Gefühl du würdest daneben schießen, aber trotzdem explodiert der Heli. :'> Weil die Hitbox so groß ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hier ein neues Video mal mit dem RPG denn irgenwann wird auch der AT4 mal langweilig ... ( in der nächsten montage ist er jedoch wieder dabei der AT4 )Naja wollte mal was anderes zeigen auch mal mit anderer musik ich hoffe es gefällt euch genug geschrieben l Wie geil, bei 4:20 erwischts den Shini Aber, jetzt erklär uns mal, wieso du immer so eine lächerlich riesige Hitbox hast? Bei 0:23 z.B. oder 5:03.. Das ist echt übertrieben Aber die Montage an sich find ich geil. Mal was neues und mit Sicherheit schwieriger als die AT 4 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wie geil, bei 4:20 erwischts den Shini Aber, jetzt erklär uns mal, wieso du immer so eine lächerlich riesige Hitbox hast? Bei 0:23 z.B. oder 5:03.. Das ist echt übertrieben Aber die Montage an sich find ich geil. Mal was neues und mit Sicherheit schwieriger als die AT 4 Kills. is mir auch aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinigami_Shadow Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wie geil, bei 4:20 erwischts den Shini Aber, jetzt erklär uns mal, wieso du immer so eine lächerlich riesige Hitbox hast? Bei 0:23 z.B. oder 5:03.. Das ist echt übertrieben Aber die Montage an sich find ich geil. Mal was neues und mit Sicherheit schwieriger als die AT 4 Kills. Aber nur mit Peilsender : P Eigentlich war Ace auch mit in dem Heli, aber der feigling ist rausgesprungen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Servus Leute! Anbei nochmal eine Montage von Gizmo Klein! Sagt mir was ihr davon haltet! [url=http://www.youtube.com/watch?v=himKlc26GUE]Battlefield Bad Company 2 -Second Chapter- ||Gizmo Klein|| Sniper Montage - YouTube[/url] Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boyfromessen90 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 @TheHealer ... du gehst ins bc2 hauptmenü und gehst auf hitboxes ... dann stellset du das auch 10 von 10 und so triffst du alles man das musst du die entwickler fragen und nicht mih q: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 @TheHealer ... du gehst ins bc2 hauptmenü und gehst auf hitboxes ... dann stellset du das auch 10 von 10 und so triffst du alles man das musst du die entwickler fragen und nicht mih q: Achso geht das, ich wusste doch dass es nicht mit rechten dingen zugeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Battlefield 3 Gamescom 2011 Caspian Border Trailer [HD] [url=http://www.youtube.com/watch?v=mC9-5oKPPlU&feature=feedu]Battlefield 3 Gamescom 2011 Caspian Border Trailer [HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Servus Leute!Anbei nochmal eine Montage von Gizmo Klein! Sagt mir was ihr davon haltet! Battlefield Bad Company 2 -Second Chapter- ||Gizmo Klein|| Sniper Montage - YouTube Grüße! Mach es im Agressiv-Style wie Enigma, da kommt es noch besser rüber und das Vid wurde schonmal gepostet:) Achso geht das, ich wusste doch dass es nicht mit rechten dingen zugeht Muss ich auch mal versuchen....ich hab nie so ne große:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Mach es im Agressiv-Style wie Enigma, da kommt es noch besser rüber und das Vid wurde schonmal gepostet:)Na gut, dann probieren wir einfach mal den Killstreakfanatic raushängen zu lassen! PS: Vid ist recht neu, wurde noch nicht gepostet! THX for the hint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Servus Leute!Anbei nochmal eine Montage von Gizmo Klein! Sagt mir was ihr davon haltet! Battlefield Bad Company 2 -Second Chapter- ||Gizmo Klein|| Sniper Montage - YouTube Grüße! ziemlich lahm, ausserdem kann ich die ganzen Recon-Montages nicht mehr sehen das mal allgemein gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hier mal ne Montage von nem [TAo]... sehr cooler Junge aus Tschechien: rasomaso [url=http://www.youtube.com/watch?v=FwTxKH1NE0g&feature=feedu]HOLY **** - BC2 montage - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 hier mal ne Montage von nem [TAo]... sehr cooler Junge aus Tschechien: rasomaso Sehr cooler Typ, hab ja schon selbst mit ihm gezockt, gute Montage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Battlefield 3 Gamescom 2011 Caspian Border Trailer [HD] Sieht richtig gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ziemlich lahm, ausserdem kann ich die ganzen Recon-Montages nicht mehr sehen das mal allgemein gesagt. Lahm ist anders aber nicht das. Natürlich ist es nicht die Beste Montage und ja die meisten Kills sind entstanden durch 12* Zoom und am Arsch der Welt sitzen. Trotzdem eine gute Montage, mit guten Kills ab und zu. Naja, wieder einer, der solche Kills nicht zu schätzen weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hier mal ne Montage von nem [TAo]... sehr cooler Junge aus Tschechien: rasomaso Das macht richtig Spaß, dem zuzusehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Danke für eure ehrlichen Antworten zu Gizmo Klein`s Montage. Wir versuchen ansehnliche Montagen zu machen, welche sich nunmal eher sniperlastig ausdrücken. Wir sind der Ansicht dies lässt sich gut ansehen und abmischen. Weitere Montagen werden sicherlich noch folgen und nicht mehr nur reine Sniper Szenen beinhalten! Bei Anregungen einfach schreiben! Berechtigte Kritik wird von uns niemals moniert! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.