Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montages

Homer

Recommended Posts

Was soll ich sagen, ist halt ein komplett anderes Genre -> Sniper mit Bezug auf Longshot.

Er macht seine Sache echt gut und die Szenen, in der er auch bewegende Feinde in 200-350m Entfernung einen Headshot verpasst sind echt geil, aber wahrscheinlich werden das nicht allzu viele erkennen und respektieren, weil sie bzw. wir besseres gewöhnt sind. ( boyfromessen, sgt.enigma, Symonator usw. )

Ich finde die Montage auf ihre Weise "gut", viele gute Kills waren dabei, nur leider hat sie mich nicht aus den Socken gehauen. :)

Was soll ich sagen, ist halt ein komplett anderes Genre -> Sniper mit Bezug auf Longshot.

Er macht seine Sache echt gut und die Szenen, in der er auch bewegende Feinde in 200-350m Entfernung einen Headshot verpasst sind echt geil, aber wahrscheinlich werden das nicht allzu viele erkennen und respektieren, weil sie bzw. wir besseres gewöhnt sind. ( boyfromessen, sgt.enigma, Symonator usw. )

Ich finde die Montage auf ihre Weise "gut", viele gute Kills waren dabei, nur leider hat sie mich nicht aus den Socken gehauen. :)

Kann mich dich absolut anschließen...

habt erbarmen wenn ihr kritisiert sonst gibt´s was aufn Deckel aufm Battlefield :xd::'>

Webste2r: AnV-Kameramann!

Naja nichts besonderes...

Defri kills sind mir auch zu blöd weil man dort keine Goldmedaillen kriegt ;) ausserdem waren die Gegner jetzt wirklich nicht die Hellsten...

Vielen Dank für die ehrliche Kritik. Ich werds mal weiterleiten, damit auch mal was spektakuläres dazukommt. :grin:

Cooles Video, sind echt einige schöne Kills dabei, ist mal was anderes wie das gequickscope :)

habt erbarmen wenn ihr kritisiert sonst gibt´s was aufn Deckel aufm Battlefield :xd::'>

Webste2r: AnV-Kameramann!

Defi-Kills finde ich persönlich nicht sonderlich hochtragens wert, aber man kann es sehen :)

Nur die Musik X.X

Hier ein neues Video mal mit dem RPG denn irgenwann wird auch der AT4 mal langweilig ... ( in der nächsten montage ist er jedoch wieder dabei der AT4 xD )

Naja wollte mal was anderes zeigen auch mal mit anderer musik ich hoffe es gefällt euch

genug geschrieben l

[url=http://www.youtube.com/watch?v=OMJyvzLIfw0]RPG Minitage + Leftovers - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...