xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 no risk no fun. nee hast aber schon recht. Vielleicht hätte der andere ja auch ihm eine Mail geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Vielleicht hätte der andere ja auch ihm eine Mail geschrieben :'> und ihn dann gemessert. warum ist dein grinsendes smiley gelb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 :'> und ihn dann gemessert.warum ist dein grinsendes smiley gelb? Das ist ein Klassik Smiley, den es zu den Anfangszeiten des Forum´s gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Das ist ein Klassik Smiley, den es zu den Anfangszeiten des Forum´s gab. Genau, ich nehm jetzt meist das, gefällt mir besser, als das grüne. Wen's interessiert, es geht so : grin : ohne die Leerzeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Das ist ein Klassik Smiley, den es zu den Anfangszeiten des Forum´s gab. achso, danke für die info. ist der unter weiteres gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 achso, danke für die info. ist der unter weiteres gespeichert? Ja. Kannst es aber auch so eingeben. (Siehe Post über deinem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ja. Kannst es aber auch so eingeben. (Siehe Post über deinem) ok tnx. jetzt sollten wir aber wieder zum thema kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Was haltet ihr von dieser Montage? [url=http://www.youtube.com/watch?v=cN0ghJhU6Vk&feature=player_embedded]Bad Company 2 Sniper Montage -SCHNIPERIA - ||Gizmo Klein|| HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Was haltet ihr von dieser Montage?Bad Company 2 Sniper Montage -SCHNIPERIA - ||Gizmo Klein|| HD - YouTube Was soll ich sagen, ist halt ein komplett anderes Genre -> Sniper mit Bezug auf Longshot. Er macht seine Sache echt gut und die Szenen, in der er auch bewegende Feinde in 200-350m Entfernung einen Headshot verpasst sind echt geil, aber wahrscheinlich werden das nicht allzu viele erkennen und respektieren, weil sie bzw. wir besseres gewöhnt sind. ( boyfromessen, sgt.enigma, Symonator usw. ) Ich finde die Montage auf ihre Weise "gut", viele gute Kills waren dabei, nur leider hat sie mich nicht aus den Socken gehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Was soll ich sagen, ist halt ein komplett anderes Genre -> Sniper mit Bezug auf Longshot.Er macht seine Sache echt gut und die Szenen, in der er auch bewegende Feinde in 200-350m Entfernung einen Headshot verpasst sind echt geil, aber wahrscheinlich werden das nicht allzu viele erkennen und respektieren, weil sie bzw. wir besseres gewöhnt sind. ( boyfromessen, sgt.enigma, Symonator usw. ) Ich finde die Montage auf ihre Weise "gut", viele gute Kills waren dabei, nur leider hat sie mich nicht aus den Socken gehauen. Kann mich dich absolut anschließen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 habt erbarmen wenn ihr kritisiert sonst gibt´s was aufn Deckel aufm Battlefield :'> Webste2r: AnV-Kameramann! [url=http://www.youtube.com/watch?v=pTTIzIZDBUA&feature=player_embedded]Melee montage - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 habt erbarmen wenn ihr kritisiert sonst gibt´s was aufn Deckel aufm Battlefield :'>Webste2r: AnV-Kameramann! Sorry, aber die Musik geht meiner Meinung nach mal garnicht. Ansonsten netter Clip zum Anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 habt erbarmen wenn ihr kritisiert sonst gibt´s was aufn Deckel aufm Battlefield :'>Webste2r: AnV-Kameramann! Naja nichts besonderes... Defri kills sind mir auch zu blöd weil man dort keine Goldmedaillen kriegt ausserdem waren die Gegner jetzt wirklich nicht die Hellsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 habt erbarmen wenn ihr kritisiert sonst gibt´s was aufn Deckel aufm Battlefield :'>Webste2r: AnV-Kameramann! Geiles Video, ich find Defikills immer cool Aber bei der Musik hat der gehörig ins Klo gegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Was soll ich sagen, ist halt ein komplett anderes Genre -> Sniper mit Bezug auf Longshot.Er macht seine Sache echt gut und die Szenen, in der er auch bewegende Feinde in 200-350m Entfernung einen Headshot verpasst sind echt geil, aber wahrscheinlich werden das nicht allzu viele erkennen und respektieren, weil sie bzw. wir besseres gewöhnt sind. ( boyfromessen, sgt.enigma, Symonator usw. ) Ich finde die Montage auf ihre Weise "gut", viele gute Kills waren dabei, nur leider hat sie mich nicht aus den Socken gehauen. Vielen Dank für die ehrliche Kritik. Ich werds mal weiterleiten, damit auch mal was spektakuläres dazukommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Vielen Dank für die ehrliche Kritik. Ich werds mal weiterleiten, damit auch mal was spektakuläres dazukommt. Vielleicht auch etwas anders als ausschließlich Sniper, das würde die Montage eindeutig abwechslungsreicher machen. Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 habt erbarmen wenn ihr kritisiert sonst gibt´s was aufn Deckel aufm Battlefield :'>Webste2r: AnV-Kameramann! Die Musik geht echt nicht, die ist sehr anstrengend;) Sonst find ich die Kills cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Was haltet ihr von dieser Montage?Bad Company 2 Sniper Montage -SCHNIPERIA - ||Gizmo Klein|| HD - YouTube Cooles Video, sind echt einige schöne Kills dabei, ist mal was anderes wie das gequickscope habt erbarmen wenn ihr kritisiert sonst gibt´s was aufn Deckel aufm Battlefield :'>Webste2r: AnV-Kameramann! Defi-Kills finde ich persönlich nicht sonderlich hochtragens wert, aber man kann es sehen Nur die Musik X.X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 is zwar keine montage... aber ein kleines video ;D Wie Geil!!:'>:::'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boyfromessen90 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hier ein neues Video mal mit dem RPG denn irgenwann wird auch der AT4 mal langweilig ... ( in der nächsten montage ist er jedoch wieder dabei der AT4 ) Naja wollte mal was anderes zeigen auch mal mit anderer musik ich hoffe es gefällt euch genug geschrieben l [url=http://www.youtube.com/watch?v=OMJyvzLIfw0]RPG Minitage + Leftovers - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.