Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montages

Homer

Recommended Posts

Jo hey alle zusammen ... Hier eine neue Montage von mir

bitte feedback geben

P.s. ich habe mir jetzt auch vorgenommen dieses durch zu lesen und eine rückmeldung für euch zu geben q:

Find ich ganz cool, am Anfang dachte ich "Wieder das selbe - nur Helis runterholen?"

Doch dann haste noch schön Infanterie mit eingebracht, insgesamt eine schöne Montage.

Den Anfang find ich nice :D

Na, dann zeig mir doch ein cooleres von dir, wenn das jeder kann. :J:

Kann leider nicht aufnehmen, bzw. hab nich zum aufnehmen.

Woher willste das denn bitte wissen? :skep:

Ich hab jedenfalls schon mehrere Quickscopes von ihm gesehen. ;)

Woher ich das wissen will? Weil ich mir sein Video angeschaut habe?!

Mag ja sein, dass er es kann, dann soll er das auch zeigen! aiwebs008.gif

@boyfromessen: ich muss sagen, die Montages werden immer besser! man muss beachten, dass du keine Sponsoren hast oder irgenwelche "Studios" die dir dabei helfen, deshalb meinen vollen Respekt! das zusammenspiel zwischen musik und gameplay is sehr gut mittlerweile und auch die Effekt gehen einen Schritt nach vorne! z.b. die von scope zu scope wechsel zwischen den clips habens sehr harmonisch aussehen lassen und es is sowieso alles nich mehr so abgehackt! ich hör mich schon an wie nen kleiner Fanboy :facepalm:... naja ich werds jedenfalls nicht so gut hinkriegen mit meinem Starter-Paket aus Video-Grabber und Kabeln, was Montag komplett sein wird...

Hier mal mein erster Versuch einer Montage ;):)

Wow, für den ersten Versuch - Hut ab! Wie Nobel schon sagte, viele coole Kills, gute Musik und ja, gefällt mir echt gut :)

jo ich dachte mir halt dass nur anti air i-wie auch langweilig ist ... danke für dein feedback

Ja, ich hab mir nun schon 2-3 von diesen AT4 Montagen angeschaut, klar sind da auch paar coole Kills dabei, aber im Grunde ist das immer und immer wieder das selbe :D

Ich richts ihm aus, dass er extra für dich mal vermehrt Quickscopes mal aufnimmt. :J:

Alles klar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...