xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Was ist daran denn bitte cool? Hardscopen und damit Leute killen kann denke ich mal ziehmlich jeder und Quickscopen kann er nicht. Das unterschreibe ich so, find sie nicht so toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Jo hey alle zusammen ... Hier eine neue Montage von mir bitte feedback geben P.s. ich habe mir jetzt auch vorgenommen dieses durch zu lesen und eine rückmeldung für euch zu geben q: Find ich ganz cool, am Anfang dachte ich "Wieder das selbe - nur Helis runterholen?" Doch dann haste noch schön Infanterie mit eingebracht, insgesamt eine schöne Montage. Den Anfang find ich nice Na, dann zeig mir doch ein cooleres von dir, wenn das jeder kann. Kann leider nicht aufnehmen, bzw. hab nich zum aufnehmen. Woher willste das denn bitte wissen? Ich hab jedenfalls schon mehrere Quickscopes von ihm gesehen. Woher ich das wissen will? Weil ich mir sein Video angeschaut habe?! Mag ja sein, dass er es kann, dann soll er das auch zeigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hier mal mein erster Versuch einer Montage [url=http://www.youtube.com/watch?v=M-yi1fkooS0&feature=feedlik]Total War | A PS3 - BFBC2 | Bad Company 2 Montage - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boyfromessen90 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 jo ich dachte mir halt dass nur anti air i-wie auch langweilig ist ... danke für dein feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hier mal mein erster Versuch einer Montage Gefällt mir echt super gut, viele gute Kills, die Musik stimmt auch und ein sehr gutes Editing. Gute Arbeit und Hut ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Woher ich das wissen will? Weil ich mir sein Video angeschaut habe?!Mag ja sein, dass er es kann, dann soll er das auch zeigen! Ich richts ihm aus, dass er extra für dich mal vermehrt Quickscopes mal aufnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 @boyfromessen: ich muss sagen, die Montages werden immer besser! man muss beachten, dass du keine Sponsoren hast oder irgenwelche "Studios" die dir dabei helfen, deshalb meinen vollen Respekt! das zusammenspiel zwischen musik und gameplay is sehr gut mittlerweile und auch die Effekt gehen einen Schritt nach vorne! z.b. die von scope zu scope wechsel zwischen den clips habens sehr harmonisch aussehen lassen und es is sowieso alles nich mehr so abgehackt! ich hör mich schon an wie nen kleiner Fanboy ... naja ich werds jedenfalls nicht so gut hinkriegen mit meinem Starter-Paket aus Video-Grabber und Kabeln, was Montag komplett sein wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hier mal mein erster Versuch einer Montage Wow, für den ersten Versuch - Hut ab! Wie Nobel schon sagte, viele coole Kills, gute Musik und ja, gefällt mir echt gut jo ich dachte mir halt dass nur anti air i-wie auch langweilig ist ... danke für dein feedback Ja, ich hab mir nun schon 2-3 von diesen AT4 Montagen angeschaut, klar sind da auch paar coole Kills dabei, aber im Grunde ist das immer und immer wieder das selbe Ich richts ihm aus, dass er extra für dich mal vermehrt Quickscopes mal aufnimmt. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boyfromessen90 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 cool, dass du meine kleinen fortschritte erkennst ... glaub mir sony vegas musst du erst einmal 7 semester studieren um ne gute montage zu schneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hier mal mein erster Versuch einer Montage Richtig geil... gute Musik und gute Killstreaks.. gefällt mir Ach ja glückwunsch zu Rank 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hier mal mein erster Versuch einer Montage für den ersten versuch, ist die montage echt nicht ohne. sehr gute arbeit. [url=http://www.youtube.com/watch?v=6Qosu2WB1xk]BFBC2 Montage: SpcOps Delta Presents == Merciless - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=cEa0mnyqR6E&feature=related]Aggressive SV98 Recon Chocolate Sauce Domination | A BFBC2 Commentary - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Freut mich sehr dass euch die Montage gefällt Richtig geil... gute Musik und gute Killstreaks.. gefällt mir Ach ja glückwunsch zu Rank 50 War mein Kumpel der Rank 50 wurde Ich habs aber auch bald geschafft ( ~450.00pkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 gegen was für pfeifen spielt er denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 gegen was für pfeifen spielt er denn? Gegen die gleichen, wie Enigma.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 is zwar keine montage... aber ein kleines video ;D [url=http://www.youtube.com/watch?v=OSTTWxsxbQw]BFBC2 | Hey Sniper .. Behind you - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 is zwar keine montage... aber ein kleines video ;D Richtig geil man :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 is zwar keine montage... aber ein kleines video ;D lustig. noch besser wäre es, wenn er dem zweiten auch noch ne nachricht geschrieben hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 lustig. noch besser wäre es, wenn er dem zweiten auch noch ne nachricht geschrieben hätte. Dann wäre sein Squad-Kumpel gejoint und hätte ihn gekillt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Dann wäre sein Squad-Kumpel gejoint und hätte ihn gekillt:D no risk no fun. nee hast aber schon recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.