Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montages

Homer

Recommended Posts

er spricht ab und zu mal deutsch und am besten find ich, dass wenn er jemanden messert... er sagt immer: "gimme your sandwich" :xd::'> einfach nur geil

Und wie der immer durchgäng am labern ist und dann passiert was geiles und er bricht sofort ab..

Aber das allerbeste ist die Szene auf dem Hausdach am Anfang:

"I love this building. And the reason i love this building is it's great on Hardcore. Sometimes i take out my bolt action and

throwing motion sensors against those bushmonsters. And even though he doesn't realize when i'm T-Baggin right in front of him.

Awesome Bushmonster!"

Ich find die Stelle so gut :xd::'>

So da hab ich mich hier auch mal angemeldet ^^

Zum Trickshot:

Und ja ich habe dieses video erstellt , war einfach nur so eine fun idee mit einem bereits vorhandenen kill den ich schon einmal hochgeladen hab als "ShiDDeX Shorty".

und zum thema gestellt:

es ist wirklich zu 100% nichts gestellt. ich mache so etwas einfach nur random bis ich mal solch einen clip wie diesen dort hinbekomme. bin öfters irgendwo runter gesprungen und hab geschossen ohne das ich jemanden gekillt habe ^^

:skep:-->iconxd.gif-->:drool5:-->aiwebs008.gif

Sehr coole Montage ;)

Das hier ist jetzt mal en echt coole Sniper Montage von einem Kumpel aus unserem Clan.

Im BF Bereich unseres Clans haben wir uns zu JVG zusammengeschlossen (nur zur Info ^^)

gizmo_klein --> Snipermontage

Was ist daran denn bitte cool? Hardscopen und damit Leute killen kann denke ich mal ziehmlich jeder und Quickscopen kann er nicht.

Was ist daran denn bitte cool? Hardscopen und damit Leute killen kann denke ich mal ziehmlich jeder

Na, dann zeig mir doch ein cooleres von dir, wenn das jeder kann. :J:

und Quickscopen kann er nicht.

Woher willste das denn bitte wissen? :skep:

Ich hab jedenfalls schon mehrere Quickscopes von ihm gesehen. ;)

Quickscopen war doch vorhanden im Video, zwar nicht auf mittlerer oder großer Distanz aber es war vorhanden. Zudem steht in der Videobeschreibung oder dem Titel auch nichts von einer Quickscope Montage. Ich find die Montage okay. Paar gute Kills waren dabei, auch wenn jetzt leider keine richtig guten dabei waren. Für eine erste Montage sicherlich ein guter Anfang.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...