Homer Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ist keine montage, aber ein cooles video. Kann ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Kann ich auch. ich kann das auch.:emot-what: finde es nur cool, dass es ne schnitte zeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ich kann das auch.:emot-what:finde es nur cool, dass es ne schnitte zeichnet. Richtig, deshalb überlasse ich das auch ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Kann ich auch. sei froh, es gibt leute die nicht mal nen kreis zeichnen können. -> zu den gehöre ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ne nette Montage gefunden. Sind schon ein paar geile Sachen bei. [url=http://www.youtube.com/watch?v=MRxsPTqhBwU&feature=channel_video_title]Surface to Air | A Battlefield Montage by Ravisher - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ne nette Montage gefunden. Sind schon ein paar geile Sachen bei. der anfang ist geil gemacht. wie er mit der AT4 auf heavy metal die 2 helis runter holt. und am ende mit dem stationären AT, auch wahnsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Der letzte Abschuss mit dem Stationären ist echt der Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Der Typ ist echt krass Allein wie der mit der Calle umgeht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ne nette Montage gefunden. Sind schon ein paar geile Sachen bei. Schön gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mir gefällt mal wieder dies Können mit der AT4. Sonst auch eine gute Montage. Habe hier auch noch zwei. Besonder´s die zweite gefällt, wegen den Kommentaren und auch sonst finde ich sie ok. [url=http://www.youtube.com/watch?v=eaqJ0ZIQtds&feature=relmfu]BFBC2 | Recon Montage - Unnecessary Roughness by sneak.source - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=TkQbM8hPc34&feature=related]BFBC2 PC Montage | M40 Making things happen | By Trenny - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Die 2. Montage ist echt ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mir gefällt mal wieder dies Können mit der AT4. Sonst auch eine gute Montage.Habe hier auch noch zwei. Besonder´s die zweite gefällt, wegen den Kommentaren und auch sonst finde ich sie ok. Sehr coole Montages, gefallen mir beide gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Der letzte Abschuss mit dem Stationären ist echt der Wahnsinn. ich glaub des denen nicht ganz des sie so etwas wirklich treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ist wohl keine Montage aber ich poste es dennoch hier.. No Comment: [url=http://www.youtube.com/watch?v=UkIU_jM_3Ds&feature=channel_video_title]BFBC2 | Sv98 Trickshot reaction - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 HAHAHA sind die behindert...voll normaler Kill, also nichts wirklich besonderes und die eskalieren übelst Aber ich denke das ist gestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 HAHAHA sind die behindert...voll normaler Kill, also nichts wirklich besonderes und die eskalieren übelst Aber ich denke das ist gestellt! Klar ist das gestellt, was denn sonst?! Das wurde von irgendeinem anderen Video übernommen und unten rechts wurde noch der Trickshot eingefügt. Aber ich fands trotzdem herrlich als ich das Video zum ersten Mal sah:D Und wenn du gestellt so meinst dass der andere da extra stand: Nee, denke ich nicht. Auf der Xbox ist es bei mir meistens so dass da oben irgend ein Gegner rumsteht aber du sagst es: Mit einer Portion Glück schafft das jeder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hier kommt der meiner Meinung nach beste Kommentator enjoy it! [url=http://www.youtube.com/watch?v=A2eMXdhnn4o]BFBC2 Commentary: My ACOG Uzi is Garand - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ist wohl keine Montage aber ich poste es dennoch hier.. No Comment:BFBC2 | Sv98 Trickshot reaction - YouTube Sowas mach ich jetzt auch! Ich bearbeite auch sowas und lads dann hoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hier kommt der meiner Meinung nach beste Kommentator enjoy it! Herrlich man Ich find die Stellen mit den Buschmonstern (neues Wort gelernt ) am besten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Och maan... ich finde keine anderen die sich so cool freuen wie die Japaner falls einer jubelnde Idioten findet, bitte den Link an mich. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Rassistische Äusserung geändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.