xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich finds lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Tag zusammen, habe wieder eine neue montage am start, diesmal eine Anti Air Montage.Hoffe sie gefällt euch... bitte wie immer feedback und eure persönliche meinung da lasen mfg : boyfromessen90 Du antwortest ja nichtmal auf das Feedback hier. Wozu dann die Mühe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich finds lustig^^ interessant das die über 1.000 tickets bei heavy metal haben o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ist mir auch aufgefallen. Einfach nur bescheuert was die da machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Du antwortest ja nichtmal auf das Feedback hier. Wozu dann die Mühe? Genau so sieht es aus. Schon mehrmals Feedback gelassen aber eine Antwort nie bekommen. Deswegen warst das nun auch von meiner Seite aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hier mal paar nette AT4 Kills. [url=http://www.youtube.com/watch?v=m7JvQMbFw1c&feature=channel_video_title]Without Warning | BFBC2 AT4 Montage by HyCy85 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ist recht gut! Aber nach 2 Minuten verliert man die Lust das zu gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Verdammt geil. Bin wirklich beeindruckt wie er die ganzen Heli´s mit der AT4 runterholt. Finde sowas immer geil an zu sehen, mag ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Dazu braucht man auf jeden fall mehr als skill:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Dazu braucht man auf jeden fall mehr als skill:D Also für mich ist einfach pures Können, kenn die Montage zwar schon, schau es mir aber gerne wieder an. Wie er alles plant und genau sieht, wann er die Rakete rüberziehen muss, über diese Distanz, echt beeindruckend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Also für mich ist einfach pures Können, kenn die Montage zwar schon, schau es mir aber gerne wieder an. Wie er alles plant und genau sieht, wann er die Rakete rüberziehen muss, über diese Distanz, echt beeindruckend. Was hab ich denn gesagt? mehr als Skill = man muss einfach pures können beweisen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Skill ist Können, Ja. Doch wenn du schreibst "mehr als Skill", dann denken die meisten, dass nachdem Skill das Glück kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hier mal paar nette AT4 Kills. Hammer, besonders der erste Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Der Typ könnt wahrscheinlich seiner Freundin zum Valentinstag mit dem AT4 ein Herz in den Himmel malen und dabei noch nen Heli treffen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Dazu braucht man auf jeden fall mehr als skill:D für mich sieht des im video irgendwie wie autoaim aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich hab mich mal nen bisl damit beschäftigt, wegen den zirkeln bzw kreisen die er in den Himmel malt... ich hab rausgefunden, dass das ne ziemlich gute Entfernungsabschätzhilfe is, weil man etwas räumliches in den Himmel malt und somit besser sagen kann wie weit der Heli noch weg is... ich schaff mittlerweile auch viele AT4 kills, aber leider nur auf kurze/mittlere Distanz.... bei weiteren Zielen faile ich immer weil ich zu früh hoch ziehe und ab heute werd ichs auch mit den Kreiseln probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Skill ist Können, Ja. Doch wenn du schreibst "mehr als Skill", dann denken die meisten, dass nachdem Skill das Glück kommt. Genau, so habe ich mir das auch gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ist keine montage, aber ein cooles video. [url=http://www.youtube.com/watch?v=_jxWNrxK564&feature=channel_video_title]SV98 Sketch Drawing by: ThrillsKillz - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ist keine montage, aber ein cooles video. Die hat Skill beim zeichenen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Die hat Skill beim zeichenen:D ja geht schon gut ab die büchse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.