Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montages

Homer

Recommended Posts

An der Montagr gibt es nichts zu meckern, geile Spielszenen und der Typ kann echt mit der SV98 umgehen. Aber fast jede Montage ist eine Aggresive Recon Montage, mit der SV98. Dann noch diese übertriebene Empfindlichkeit und diese derbe Sprunghöhe-und Weite ist einfach unlogisch. Diese Montagen finde ich einfach nurnoch langweilig, klar ist Sgt. Enigma geil, keine Frage, nur sein rumgerenne ist einfach nichts neues mehr, so wie auch in dieser Montagen nichts neues ist. Vorallen die Gegner .. mit 6 Mann auf einem Haufen, der Typ spielt wahrscheinlich nur auf solchen Noobservern ..

Mich beeindrucken ja im großen und ganzen eig. immer nur die No-Scope´s. Die sind im Regelfall sehr gut.

Zum Thema "Noobservern" habe ich mir auch schonmal meine Gedanken gemacht. Das sieht man ja nicht nur hier in der Montage sondern auch in vielen anderen. Meiner Meinung nach, gibt es immer einen, der einen sehr niedrigen Rang hat, sagen wir mal Rang 5. So, der Rang 5 such ein Spiel, wo natürlich nicht der ganze Server mit gefeierten Pro´s vorhanden ist. Der andere, der die Montage macht, joint dann einfach nach und schon ist er auf einen "Noobserver". Hört sich zwar ziemlich eitel an aber ich denke das das manche schon so machen!

z.b. die ein szene auf white pass. da wo bei eroberung die UAV steht. da waren bestimmt 5 gegner, und keiner hat so richtig gepeilt, dass sie beschossen werden. der letzte als soldat hat sich ja überhaupt nicht bewegt. hat einfach weiter gezielt. und überhaupt, was machen 5 leute auf einem quadratmeter?:skep:

gut wenn sie flage erobern würden, wäre das ja noch verständlich. aber leider gibt es da keine flage.

entweder hatte er glück oder das waren wirklich noob server. wovon ich auch ausgehe.

Mich beeindrucken ja im großen und ganzen eig. immer nur die No-Scope´s. Die sind im Regelfall sehr gut.

Zum Thema "Noobservern" habe ich mir auch schonmal meine Gedanken gemacht. Das sieht man ja nicht nur hier in der Montage sondern auch in vielen anderen. Meiner Meinung nach, gibt es immer einen, der einen sehr niedrigen Rang hat, sagen wir mal Rang 5. So, der Rang 5 such ein Spiel, wo natürlich nicht der ganze Server mit gefeierten Pro´s vorhanden ist. Der andere, der die Montage macht, joint dann einfach nach und schon ist er auf einen "Noobserver". Hört sich zwar ziemlich eitel an aber ich denke das das manche schon so machen!

Das klappt wirklich.

Wenn ich einem aus meinem Clan joine der erst Level 27 ist, sind im Regelfall nur Noobs auf dem Server.

Tag zusammen, habe wieder eine neue montage am start, diesmal eine Anti Air Montage.

Hoffe sie gefällt euch...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZXi2__MrA8Q&feature=channel_video_title]‪Battlefield Bad Company 2 Anti Air Montage "Can´t fly don´t fly"‬‏ - YouTube[/url]

bitte wie immer feedback und eure persönliche meinung da lasen ;)

mfg : boyfromessen90

Tag zusammen, habe wieder eine neue montage am start, diesmal eine Anti Air Montage.

Hoffe sie gefällt euch...

bitte wie immer feedback und eure persönliche meinung da lasen ;)

mfg : boyfromessen90

Aber bloß keine schlechte. Sonst wird euer Kommentar gelöscht und ihr geblockt xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...