xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Mal was neues von BHzor. Falls den einer nicht kennt, der hat zusammen mit Enigma die ''Dual Hot'' Dualtage gemacht: Wieder super Montage nur das Ende ist wirklich ein bisschen "öde". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Die no-scope Kills sind am geilsten. Wie der den am Anfang aus dem Heli holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 spielart erinnert mal voll an enigma. gute montage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Mein Kumpel hat mal eine Sniper - Montage gemacht. Fetziger Soundtrack nebenbei bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Mein Kumpel hat mal eine Sniper - Montage gemacht. Fetziger Soundtrack nebenbei bemerkt. kann die montage nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 kann die montage nicht sehen. Jo ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Läuft ja auch über Facebook, wodurch ich sie auch nicht sehen kann:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich werde ihn bitten es nicht in Facebook einzubetten, damit ihr auch was davon habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Kann mir wer mal sagen, was eine Montage ist? Hab schonmal gefragt aber mein Post wurde gelöscht weil er angeblich "Spam" war. Was ich vollkommenen Blödsinn finde. Wofür sind die Videoclips gut? Und was sollen sie zeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Kann mir wer mal sagen, was eine Montage ist?Hab schonmal gefragt aber mein Post wurde gelöscht weil er angeblich "Spam" war. Was ich vollkommenen Blödsinn finde. Wofür sind die Videoclips gut? Und was sollen sie zeigen? man zeichnet mit einem gerät eigene spiele auf. wenn da geile oder einzigartige momente vorkommen, schneidet man diese raus und kombiniert das mit einem passenden song. manche sind wahre meister in sowas wie z.b. "hazard cinema" oder "quantic media" die jungs da machen richtig geile montagen bzw videos. ja und was es bringen soll? es ist einfach schön sowas anzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich werde ihn bitten es nicht in Facebook einzubetten, damit ihr auch was davon habt Auf YouTube hoch damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=N9qdST8BscM]YouTube - BFBC2 Vietnam Montage | Firestorm 2 by Threatty[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 YouTube - BFBC2 Vietnam Montage | Firestorm 2 by Threatty Sehr sehr gute Montage. An die Full Metal Montage kommt keine ran, aber in Sachen Vietnam, finde ich die Montagen von Enigma besser. Rein vom Gameplay her. Threatty erzeugt halt einfach ne gute Stimmung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Sehr sehr gute Montage. An die Full Metal Montage kommt keine ran, aber in Sachen Vietnam, finde ich die Montagen von Enigma besser. Rein vom Gameplay her. Threatty erzeugt halt einfach ne gute Stimmung! ja der burner ist es nicht. im allgemeinem ist die montage ganz ok. wollte die montage aber trotzdem mit euch teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Die gefällt mir fast genausogut wie die von Enigma. Vorallem dadurch, weil er wirklich geschickt auch mit C4 und dem Flammenwerfer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich finds geil, wie der auf Phu-bai Tal die camper durch die Wand röstet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 YouTube - BFBC2 Vietnam Montage | Firestorm 2 by Threatty sogar hazard Cinema hat die vorgestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 YouTube - BFBC2 Vietnam Montage | Firestorm 2 by Threatty verdammt sind die gut! des is ja filmreif! ich bin grad baff und hab gänsehaut respekt an die jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Auch nice: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ez5kFpHOr9E&feature=feedu]YouTube - Honor | A PC BFBC2 Montage by Masdeath[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Auch nice: hazard cinema dreht ja voll am rad. die jungs machen einfach die besten und übertriebenste effekte. wahnsinnig. ganz großes kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.