Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Und was ist wenn ich dir jetzt sagen würde, dass ich 3 Wochen nicht Online war und deswegen nicht wissen konnte das dieses Video schonmal gepostet wurde? Dann würde ich sagen, dass es nicht dein Fehler ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 echt geil das video,aber verschwinden nicht die alten , wenn man neue legt ?? Eigentlch nach 6, da haben sie aber bestimmt viiele gelegt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo zusammen ,Hier ist meine elfte Montage und ich hoffe sie gefällt euch ... bitte bedenkt dass ich daran wirklich hart areite denn so eine Montage zu bearbeiten ist nich mal eben so getan. Bitte hinterlasst konstruktives feedback und leitet dieses video weiter ... mfg: boyfromessen90 Konstuktives Feedback? Ok. Wie immer das Heli runterholen, Top. Erstaunt mich immer wieder. Der Rest? Finde ich auch wie beim letzten mal nur Durchschnit und nichst besonderes. Besonders das Spawncampen auf Arice gefällt mir gar nicht! In einer Montage gehört meiner Meinung nach kein Spawncampen, Baserapen etc. rein. Das Ende fand ich alles andere als gelungen. Einfach eiskalt zu Ende...ohne großes Finale. Versuch bei der nächsten Montage das Spawncampen zu lassen. Das Ende sollte ein großes Finale werden. Musik würde ich was nehmen was unter die Haut geht und am Ende ein Musikalisches Feuerwerk. Das ist seine neuste. Abartig geil! Wie immer eine Top Montage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Konstuktives Feedback? Ok.Wie immer das Heli runterholen, Top. Erstaunt mich immer wieder. Der Rest? Finde ich auch wie beim letzten mal nur Durchschnit und nichst besonderes. Besonders das Spawncampen auf Arice gefällt mir gar nicht! In einer Montage gehört meiner Meinung nach kein Spawncampen, Baserapen etc. rein. Das Ende fand ich alles andere als gelungen. Einfach eiskalt zu Ende...ohne großes Finale. Versuch bei der nächsten Montage das Spawncampen zu lassen. Das Ende sollte ein großes Finale werden. Musik würde ich was nehmen was unter die Haut geht und am Ende ein Musikalisches Feuerwerk. Abartig geil! Wie immer eine Top Montage! bob stimme dir da vollkommen zu. was ich immer noch nicht weiß ob der boy seine montagen ganz alleine macht. bei enigma macht ja quantic media, hazard cinima und wie sie alle heißen, seine montagen. und da kann ja nur ne monster montage rauskommen. das kombinieren die noch mit enigma seinem fast übermenschlichem skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 bob stimme dir da vollkommen zu. was ich immer noch nicht weiß ob der boy seine montagen ganz alleine macht. . Ist das jetzt auf boyfromessen bezogen? Wenn ja, so wie ich es aus seinen Post lese, ja macht er alleine. bei enigma macht ja quantic media, hazard cinima und wie sie alle heißen, seine montagen. und da kann ja nur ne monster montage rauskommen. das kombinieren die noch mit enigma seinem fast übermenschlichem skill Richtig! Die Leute machen einfach die besten Montagen mit Sgt. Enigma zusammen. Gott ich liebe den Kerl, ich liebe diese Montagen! Würde mich sogar schon fast als kleinen Fanboy bezeichnen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ist das jetzt auf boyfromessen bezogen?Wenn ja, so wie ich es aus seinen Post lese, ja macht er alleine. Richtig! Die Leute machen einfach die besten Montagen mit Sgt. Enigma zusammen. Gott ich liebe den Kerl, ich liebe diese Montagen! Würde mich sogar schon fast als kleinen Fanboy bezeichnen:J: ja war auf boyfromessen bezogen. wenn er sie alleine macht. dann ist es ja verständlich, dass sie enigmas seine nicht das wasser reichen können. ich finde wenn man enigmas montagen kennt, dann sind die montagen von anderen eher mittelmass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ja war auf boyfromessen bezogen. wenn er sie alleine macht. dann ist es ja verständlich, dass sie enigmas seine nicht das wasser reichen können. ich finde wenn man enigmas montagen kennt, dann sind die montagen von anderen eher mittelmass. An die Montagen von Sgt. Enigma kommt niemand ran! Das ist aber auch verständlich, wenn man bedenkt wer dort alles am werkeln ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 An die Montagen von Sgt. Enigma kommt niemand ran!Das ist aber auch verständlich, wenn man bedenkt wer dort alles am werkeln ist. ja stimmt. hazard cinema kannte ich noch von MW2 zeit. da haben die mich auch immer geflasht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=_UKq31HCqWk]YouTube - BFBC2 Montage | Crowd Pleasers by sneak.source[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 was man nicht alles mit Minen machen kann... [url=http://www.youtube.com/watch?v=QUUf-Sp-KJo]YouTube - Aerial Minetage[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 was man nicht alles mit Minen machen kann... sehr schön ^^ is echt cool anzuschauen ;P ... am besten find ich wo er die 4-5 Minen mehrmals durch nen Sturzflug auf nen Panzer abschüttet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 echt mal, und die Minen hüpfen auch noch zum Panzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 was man nicht alles mit Minen machen kann... Krass Weiß einer wie man auf den Heli kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 was man nicht alles mit Minen machen kann... Shon geil, aber i-wie passiert immernur dasselbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 was man nicht alles mit Minen machen kann... schön anzuschauen ja, wenns nur wirklich ohne tricks ginge, naja auf dem pc ist ja alles möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 schön anzuschauen ja, wenns nur wirklich ohne tricks ginge, naja auf dem pc ist ja alles möglich Siehe wieder SGT.ENIGMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nice das Sgt. Enigma da auch kurz dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 das video is ja mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Mal was neues von BHzor. Falls den einer nicht kennt, der hat zusammen mit Enigma die ''Dual Hot'' Dualtage gemacht: [url=http://www.youtube.com/watch?v=D8lZ9c9iVyA]YouTube - BFBC2 Montage | Panic by: BHzor[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Sehr gute Montage, wie immer. Nur das Ende hat mir diesmal nicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.