jayLEANo Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 die beiden ekawa montagen sind der hamnmer !
ChuckLiddell77 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=P1bEikEP3gs&feature=player_profilepage]YouTube - BFBC2 | Shots of the Night | jayekaiser Style[/url] Respekt der Kerl hat es drauf...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=EjtJO7ZicBA&feature=related]YouTube - Bad Company 2 - A Sniper is Born[/url]
dRunKen_sHarK Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Diese beiden Sniper Movies zeigen mir mal wieder das der normale modus "Pussy style" ist. Beide Typen wären im HC-Modus drauf gegangen, als der medi und der Pionier auf ihn geschossen haben.
ChrissChross171 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Diese beiden Sniper Movies zeigen mir mal wieder das der normale modus "Pussy style" ist. Beide Typen wären im HC-Modus drauf gegangen, als der medi und der Pionier auf ihn geschossen haben. lächerlicher kommentar echt mal... pussy style? wenn irgendein modus den namen verdient hätte dann Hardcore, weil da die ganzen Pussys rumcampen... das kannst dir auf normal nicht leisten oder naja *messer zück* einfach flüssigeres Gameplay und es kommt mehr auf skill an
Merlin-87 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Wer snipert/campt kann nicht richtig kämpfen. Der ist viel zu feige sich ins Getümmel zuwerfen und auch mal richtig aufs Maul zubekommen.
dRunKen_sHarK Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 lächerlicher kommentar echt mal... pussy style? wenn irgendein modus den namen verdient hätte dann Hardcore, weil da die ganzen Pussys rumcampen... das kannst dir auf normal nicht leisten oder naja *messer zück* einfach flüssigeres Gameplay und es kommt mehr auf skill an Der normal Modus ist für mich einfach nicht genug an der Realität. Punkte die nerven: - Karte - Gegner sterben bei Körperbeschuss erst nach 6-7 Kugeln ausser bei Sniper - Dreiecke über dem Kopf ( das unnötigste Überhaupt)
kaiba1987 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Der normal Modus ist für mich einfach nicht genug an der Realität.Punkte die nerven: - Karte - Gegner sterben bei Körperbeschuss erst nach 6-7 Kugeln ausser bei Sniper - Dreiecke über dem Kopf ( das unnötigste Überhaupt) ähm is klaa, also ich bin von hc auf non-hc umgestiegen weil mir das gecampe auf den piss ging und die punkte die du da aufzählst sind lächerlich denn: -die karte macht den sniper erstmal richtig stark, dank der bewegungsmelder - dass mit dem körperschuss stimmt auch nicht es sei denn deine leitung ist laggy denn bei mir sterben die auch nach höchsten 2 schuss aus der m24 ohne magnmunn - und diese 3ecke dienen dazu um team kameraden, feindbewegung anzuzeigen, ohne das würden zu viele einfach nem camper in die arme laufen und dann wär die runde ganz schnell vorbei und ausserdem wer hat gesagt das ein spiel realistisch sein soll? es ist immerhin ein spiel, wenn du es realistisch haben willst meld dich beim bund.
dRunKen_sHarK Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 ähm is klaa, also ich bin von hc auf non-hc umgestiegen weil mir das gecampe auf den piss ging und die punkte die du da aufzählst sind lächerlich denn: -die karte macht den sniper erstmal richtig stark, dank der bewegungsmelder - und diese 3ecke dienen dazu um team kameraden, feindbewegung anzuzeigen, ohne das würden zu viele einfach nem camper in die arme laufen und dann wär die runde ganz schnell vorbei und ausserdem wer hat gesagt das ein spiel realistisch sein soll? es ist immerhin ein spiel, wenn du es realistisch haben willst meld dich beim bund. Nur zur Info ich bin im Militär Ja ich verstehe deine Argumente und dass sind eben die Punkte die mich nerven. Der Sniper ist sowieso overpowerd. Wieso laufen so viele Leute damit rum, weil das killen damit viel zu einfach ist. So von meiner Seite nun genug Off-Topic, wollte gar nie so ne Disskusion aufkommen lassen
Gandrobar Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 HC ist ansich ganz witzig, aber man sieht einfach keinen über die Map laufen. Jeder hockt irgendwo. Und bitte, es gibt _KEINEN_ realismus in Spielen. Davon brauch man es gar nicht anfangen, denn es würde keinen Sinn machen. Einen Panzer von vorne bis hinten mit einem kleinen "Akku-Bohrer" reparieren? Einen Fallschirm der in 2M aufgeht? Mit der Ausrüstung unendlich lang sprinten können^^. Usw. Videospiele spielt man nicht wegen realismus. Was mir aber im HC fehlt sind die Team Komponenten. Als Recon kann man wunderbar die ganze Zeit Select drücken um alle möglichen Gegner zu spotten (netter Nebeneffekt sind die Punkte).
patrickGanja Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 wuhhuuuu ne pussy mehr in battlefield
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Year wir sind alles Pussy, weil wir Non-HC zocken:facepalm: Das ist mit der größte Müll den ich hier im Battlefield Forum gelesen habe...Non-HC nur für Pussys. Früher habe ich auch nur HC gezockt, auch nur weil die Gegner wenigstens auch mal umfallen aber es wurde immer mehr mit Campen also bin ich mal wieder in den Non-HC gewechselt und da finde ich wesentlich weniger Camper als im HC. Verstehe bis heute nicht, was die Leute alle gegen den Non-HC haben...und ihn dann auch noch als Pussy Mode zu bezeichnen, ist mehr als lächerlich und mal sowas von daneben gegriffen! PS: Finde es auch sehr schön zu sehen, dass kaum noch die Bearbeitung der Montagen gewürdig wird...Wird ja nur noch drauf geachtet welcher Spieler besser ist, wer der größere Noob etc. Finde ich sehr schade, weil die meisten Montagen werden mit viel Liebe zum Detail gemacht aber auffallen tut das kaum noch wem.
ChuckLiddell77 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 sehe ich genauso wie Du... viel weniger Camper im NON-HC unterwegs und wenn sie versuchen zu campen sind sie schnell weg vom Fenster. Mir gefällt am NON-HC auch viel besser das mn hier nicht andauernd diese Glückstreffer landen kann sondern wenn man auf dem Feld jemand begegnet einfach der gewinnt der es gebacken kriegt zu zielen und auzuweichen. Viele die das als Pussy bezeichen sind dem nämlich nicht gewachsen und spielen deswegen gerne HC weil es da viel mehr daraufankommt wer hat wen schneller gesehen.
ChrissChross171 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 OH mein Gotte danke Jungs das ihr das genauso seht wie ich ^^ Ich krieg zu viel wenn ich solche Sprüche lese echt mal... kannst ja gerne jeder im Camper-Mode spielen der will, aber meine Fresse... ich hör auf mein Blutdruck wieder....
MrDiggy Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Ich hab bisher glaub ich 2-3 Mal nur HC gespielt aber hat eig. immer Bock gemacht. Alle haben wie sonst auch gespielt nur das es eben weniger HUD und so gab. Finde den normalen Modus aber besser.
andy002 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 zocke nur HC, da die scheiss killcam stört, man kann nicht snipern und man muss 200 schuss drauf hauen damit der mal 1% weniger leben hat, LooooooooooooooooL
bankz Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 zocke nur HC, da die scheiss killcam stört, man kann nicht snipern und man muss 200 schuss drauf hauen damit der mal 1% weniger leben hat, LooooooooooooooooL musst ja nicht gleich übertreiben, klar braucht man mehr muni für ein kill und wenn man snipt eben 2 schuss wenn man nicht den kopf trifft, zocke beide modis, bf macht einfach spass
kaiba1987 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 zocke nur HC, da die scheiss killcam stört, man kann nicht snipern und man muss 200 schuss drauf hauen damit der mal 1% weniger leben hat, LooooooooooooooooL lmao wtf wiso stört die killcam ? nur weil die dir das camping schwer macht oder warum ? und wiso kann man da nicht snipen o0 geht genauso gut wie im HC und das mit den 200 schuss stimmt auch nicht es sei denn man ist zu dumm zu treffen denn, die gegner sterben bei mir immer wenn sie körperpanzer nutzen immer nach nem halben (höchstens) magazin aus der F2000. sry aber kann deine aussage echt nicht verstehen.
jayLEANo Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Kp46WobcR3o&feature=player_embedded]YouTube - Battlefield Bad Company 2 Vietnam Montage - Masdeath's Legacy[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.