diabolic1986 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Nachschub von Rasomaso!!! das ende ist lustig:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Nachschub von Rasomaso!!! hihihih und dan der walzer sound richtig geil gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Was neues von Sgt. Enigma [url=http://www.youtube.com/watch?v=JvMqGjIhyFw]YouTube - BFBC2 | Dual Hot | BHZor & Sgt.Enigma Dualtage[/url] Muss aber sagen, da gibt es bessere von ihm. Das Intro und der Schluß natürlich wie immer Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Was neues von Sgt. Enigma Muss aber sagen, da gibt es bessere von ihm. Das Intro und der Schluß natürlich wie immer Top! Das wurde hier schonmal gepostet meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Was neues von Sgt. Enigma Muss aber sagen, da gibt es bessere von ihm. Das Intro und der Schluß natürlich wie immer Top! was ist den heute los. schon die dritte montage. geht ja richtig rund hier. was ich noch zu enigma sagen wollte. ich finds krass wie gut er im häuserkampf ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Das wurde hier schonmal gepostet meine ich Und? was ist den heute los. schon die dritte montage. geht ja richtig rund hier.was ich noch zu enigma sagen wollte. ich finds krass wie gut er im häuserkampf ist. Ich liebe Sgt. Enigma. Ich finde den Typen einfach nur krass. Alleine schon mit der SV98 oder M24, wie der damit umgeht...puh. Da bin ich ganz ehrlich, dem möchte ich nicht unbedingt auf´m Battlefield begegnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Und?Ich liebe Sgt. Enigma. Ich finde den Typen einfach nur krass. Alleine schon mit der SV98 oder M24, wie der damit umgeht...puh. Da bin ich ganz ehrlich, dem möchte ich nicht unbedingt auf´m Battlefield begegnen. Glaub mir, das willst du wirklich nicht..Da bist du tot, so schnell kann man gar nicht gucken.... Der Typ ist schon krass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Glaub mir, das willst du wirklich nicht..Da bist du tot, so schnell kann man gar nicht gucken....Der Typ ist schon krass... dann ist es ja gut, dass er sein unwesen auf der ps3 nicht treibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 dann ist es ja gut, dass er sein unwesen auf der ps3 nicht treibt. Da gibt es nicht so viele Tricks wie beim PC.... [url=http://www.youtube.com/watch?v=QUkyZoOIESQ]YouTube - BFBC2 Montage| We are Unstoppable[/url] Jetzt nichts besonderes...von KomaFire.... Und was von Enigma... [url=http://www.youtube.com/watch?v=V5uTFnovu4g&feature=related]YouTube - Bad Company 2 - M95 Sniper Montage - The Apache Killer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Und? Ja wenn du sagst, dass es was neues von ihm is, gehe ich davon aus, dass es neu is und nichts, was hier schonma gepostet wurde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boyfromessen90 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hallo zusammen , Hier ist meine elfte Montage und ich hoffe sie gefällt euch ... bitte bedenkt dass ich daran wirklich hart areite denn so eine Montage zu bearbeiten ist nich mal eben so getan. Bitte hinterlasst konstruktives feedback und leitet dieses video weiter ... [url=http://www.youtube.com/watch?v=cPLuJ8fnG3w]YouTube - Battlefield Bad Company 2 Montage Nr. 11 "You got no Chance"[/url] mfg: boyfromessen90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hallo zusammen ,Hier ist meine elfte Montage und ich hoffe sie gefällt euch ... bitte bedenkt dass ich daran wirklich hart areite denn so eine Montage zu bearbeiten ist nich mal eben so getan. Bitte hinterlasst konstruktives feedback und leitet dieses video weiter ... mfg: boyfromessen90 Gut! Hmm, ich finde die Musik passt nicht so, kann aber leider keine Verbesserungsvorschläge machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hallo zusammen ,Hier ist meine elfte Montage und ich hoffe sie gefällt euch ... bitte bedenkt dass ich daran wirklich hart areite denn so eine Montage zu bearbeiten ist nich mal eben so getan. Bitte hinterlasst konstruktives feedback und leitet dieses video weiter ... mfg: boyfromessen90 machst du die montagen ganz alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hallo zusammen ,Hier ist meine elfte Montage und ich hoffe sie gefällt euch ... bitte bedenkt dass ich daran wirklich hart areite denn so eine Montage zu bearbeiten ist nich mal eben so getan. Bitte hinterlasst konstruktives feedback und leitet dieses video weiter ... mfg: boyfromessen90 wow, sehr gut, gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ja wenn du sagst, dass es was neues von ihm is, gehe ich davon aus, dass es neu is und nichts, was hier schonma gepostet wurde ^^ Und was ist wenn ich dir jetzt sagen würde, dass ich 3 Wochen nicht Online war und deswegen nicht wissen konnte das dieses Video schonmal gepostet wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Und was ist wenn ich dir jetzt sagen würde, dass ich 3 Wochen nicht Online war und deswegen nicht wissen konnte das dieses Video schonmal gepostet wurde? Außerdem ist dies das neuste von Sgt. Enigma. [url=http://www.youtube.com/watch?v=jODPsQzyVOQ]YouTube - Enigma's Aggressive Recon Experience 2 | A Battlefield: Bad Company 2 Frag Movie[/url] Das ist seine neuste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Das ist seine neuste. :eek6:Wie habe ich die denn übersehen. Sehr komisch. Danke dir auf jeden Fall für deine Aufklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=RtVJ0fr2H6s&feature=related]YouTube - BF: Bad Company 2 - How to Make a Wookie Fly[/url] Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 YouTube - BF: Bad Company 2 - How to Make a Wookie FlyGenial geil gemacht. wusste aber garnicht das man so viele minen legen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 echt geil das video, aber verschwinden nicht die alten , wenn man neue legt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.