Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Weißt du, es gibt einen Unterschied zwischen PC und PS3:) Ja sicher Ich wollte es nurmal gesagt haben, dass seine Spielweise, auf der Konsole auf diesem Niveau garnicht möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Jetzt muss ich erstmal wissen, was eine Montage ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=VwE640ML2lA]YouTube - Zero 2.0 | Zeron1x | BFBC2 Montage[/url] mal was neues... nix was einem hocker haut, aber zumindest nen paar effekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ja...nichts was einen vom Hocker haut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Z6islpTEQqU&feature=channel_video_title]YouTube - BFBC2 Montage | Relentless Recon Rampage by: RafahelBF[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 mal was neues... nix was einem hocker haut, aber zumindest nen paar effekt ^^ Hazard Cinema macht immer richtig geile effekte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hmm, wenn ich mir die Montage so angucke, dann frage ich mich, ob es auch eine Doppelte Fahrzeugzerstörung gibt ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich meine es wird einfach nur 2x Fahrzeug zerstört. Würde aber nicht drauf wetten. Als ich 2 Tanks gleichzeitig mit C4 auf Heavy Metal gesprengt habe, habe ich nichts mit doppelte Fahrzeugzerstörung erkennen können^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 mal was neues... nix was einem hocker haut, aber zumindest nen paar effekt ^^ Bei Minute 2.00 ist das epischtste an der Montage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wäre schon geil, BFBC2 ist definitiv zu langsam, bei MW2 hatte ich damals immer 8 oder 9..Back 2 Topic! Hee, da ist einer meiner meinung! Im BF3 news thread meinten alle, ne höhere empfindlichkeit ist unrealistisch -.- BFBC2 ist wohlmöglich der beste einstieg ins shooter genre auf der PS3 von der geschwindigkeit her (Ja war auch mein einstieg im januar! ) doch nach ner zeit wenn man mal andere, schnellere spiele spielt (Crysis 2 auf Empf. 100, CoD auf 10...) und damit gut klarkommt, findet man (bzw ich) Bfbc2 leider viel zu langsam und daher machts auch kaum noch spaß.. @Fifa11TrophyMaker Double Vehicle Destroy gibts nicht, hatte in meiner kleinen 22.000 kill karriere auch so manche doppelte fahrzeugzerstörúngen, JEDOCH geben sie nur einzeln punkte und keine extra punkte wie ein doublekill (Lustig ist, du legst ne mine und 2 quads fahren drüber..^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 http://www.youtube.com/user/TheHazardCinema#p/a/u/1/v8B3TQOdXxY 0:57 oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 http://www.youtube.com/user/TheHazardCinema#p/a/u/1/v8B3TQOdXxY0:57 oO was ist bei 0:57? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 http://www.youtube.com/user/TheHazardCinema#p/a/u/1/v8B3TQOdXxY0:57 oO PC-Version--->Kein Problem;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 was ist bei 0:57? Wahrscheinlich wo dann da steht "Bist du bereit für etwas großes?" "Kein Penis". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wahrscheinlich wo dann da steht "Bist du bereit für etwas großes?" "Kein Penis". lol "kein penis" bei 0:57 ballert er einfach mit dem lmg. hmm egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 mal was neues... nix was einem hocker haut, aber zumindest nen paar effekt ^^ Nicht schlecht, sind ein paar schöne Kills dabei, aber für das MG3 oder das MG36 brauch man keine Skills Want to see something big? P.S.: Not a penis! :D Sehr geil NICE! Aber halt PC.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 lol "kein penis"bei 0:57 ballert er einfach mit dem lmg. hmm egal. Er meint den 360° No-Scope;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Er meint den 360° No-Scope;) mit dem rpg? habs mir nochmal angeschaut. dachte vllt das er den messer-kill meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 mit dem rpg? habs mir nochmal angeschaut. dachte vllt das er den messer-kill meint. Ne mit der M40. Er dreht sich 360° und macht dann einen No-Scope... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=M-CgtWwTbgs]YouTube - Instinct to kill - perfect edition [bC2 montage] (+ Zero G ending...)[/url] Nachschub von Rasomaso!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.