Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montages

Homer

Recommended Posts

finde die szene auf isla inocents unten am hafen, richtig geil. da sitzt der sani im lager in der ecke und weiß einfach nicht was er mache soll. und enigma rotiert da wie ein wirbelwind und metzelt einfach alles weg. hahaha der sani hat sich bestimmt auch gefragt auf welche droge enigma ist.:xd::'>

finde die szene auf isla inocents unten am hafen, richtig geil. da sitzt der sani im lager in der ecke und weiß einfach nicht was er mache soll. und enigma rotiert da wie ein wirbelwind und metzelt einfach alles weg. hahaha der sani hat sich bestimmt auch gefragt auf welche droge enigma ist.:xd::'>

Ich glaub Enigma is aufem PC schon so bekannt, dass die Gegner wissen, sobald er drinn ist, dass sie verloren haben. Hört man ja bei einigen seiner Montagen. :biggrin5:

Ich glaub Enigma is aufem PC schon so bekannt, dass die Gegner wissen, sobald er drinn ist, dass sie verloren haben. Hört man ja bei einigen seiner Montagen. :biggrin5:

Hat den keiner von euch die PC-Version??

Ich hab mehrere male gegen ihn gespielt und so auf die Nüsse gekriegt:xD:

Einfach bfbc2.eu-->Server suchen von Enigma-->Servername merken--->Servername im Server-Browser eigeben und los gehts:D

Der Typ is echt gut, ich hab mal versucht ähnlich wie er zu spielen, halt die SV98 mit normalem Scope und immer so über den Gegner rüber ziehen und abdrücken, aber selbst wenn man die Empfindlichkeit auf max. stellt , ist man immernoch ein wenig zu langsam :/

Weißt du, es gibt einen Unterschied zwischen PC und PS3:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...