diabolic1986 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 also der typ weiß wie man den vogel anpeilt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=K9cmzCDxGVw]YouTube - Battlefield Bad Company 2: Helicopter Take Down Montage [HD][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 find ich persönlich jetzt nicht überragend.. die Piloten waren nicht besonders gut.. und mit der Dart pistol schaff ich sowas auch locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 find ich persönlich jetzt nicht überragend.. die Piloten waren nicht besonders gut.. und mit der Dart pistol schaff ich sowas auch locker Da gebe ich dir recht und die Piloten waren wirklich nicht besinders gut...wenn es es ohne Tracer gemacht hätte, wäre es ja noch zu ertragen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Macht erstmal selber...dann reden. Ich warte dann erstmal auf eure Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Zahlst mir die Ausrüstung zum aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Macht erstmal selber...dann reden.Ich warte dann erstmal auf eure Videos Dito! Ich finds ned schlecht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 kostet 10€ wenn dir Nicht-HD reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Also wenn der Kerl in dem AT4 - Video keinen Aimbot drin hat fress ich nen Besen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 also der typ weiß wie man den vogel anpeilt. Ist ja auch so schwer, besonders mit dem Tracer. Dann noch diese Piloten... Sry. aber dieses Montage ist für mich einfach nur...allgemein finde ich Montage Videos, wo es nur um Heli runterholen geht, nicht wirklich interessant. Schaue mir nur von einem solche Montage Videos an aber auch nur, weil er es kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ist ja auch so schwer, besonders mit dem Tracer. Dann noch diese Piloten...Sry. aber dieses Montage ist für mich einfach nur...allgemein finde ich Montage Videos, wo es nur um Heli runterholen geht, nicht wirklich interessant. Schaue mir nur von einem solche Montage Videos an aber auch nur, weil er es kann. ja ich versteh schon ihr seid die übelsten pros. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ja ich versteh schon ihr seid die übelsten pros. Das hat nichts mit Profi sein zu tun. Schau dir doch nur mal an wie die fliegen. Langsam, kein Gefühl, einfach nur perfekt die mit und ohne Tracer runterzuholen. Mit Tracer schafft das jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Das hat nichts mit Profi sein zu tun.Schau dir doch nur mal an wie die fliegen. Langsam, kein Gefühl, einfach nur perfekt die mit und ohne Tracer runterzuholen. Mit Tracer schafft das jeder. hast ja vllt recht. liegt wohl daran das ich es sehr selten versucht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ru9Dc8dRMXY&feature=channel_video_title]YouTube - ‪Eon | A BFBC2 Montage by xS4NJOS‬â€[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Im großen und ganzen, eine wirklich gute Montage. Gefällt mir. Besonders der Minen-Kill bei Minute 02:10, wirklich genial. Nur das Ende fand ich dann doch schon sehr bescheiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Gefällt mir ganz gut. Es sind zwar keine besinderen Effekte enthalten trotzdem sehr gut Montage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Im großen und ganzen, eine wirklich gute Montage. Gefällt mir. Besonders der Minen-Kill bei Minute 02:10, wirklich genial.Nur das Ende fand ich dann doch schon sehr bescheiden... Stimmt, der Kill is wirklich sehr sehr nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ihr müsst aber zugeben das ein paar dinge schon strange sind, zb. das mit dem m136 at kill wo er den heli runterholt und die rakete nicht verzieht o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Keinen Plan ob die schon gepostet wurde, aber ich find sie eig ziemlich gut. Nicht umbedingt von der Technik und erst recht nicht der Musik. Aber ich finde der Kerl hat schon ziemlich gute Skills. [url=http://www.youtube.com/watch?v=I2D2099_DjM]YouTube - Vanilla Flavor - a Battlefield: Bad Company 2 montage feat. sneak.source[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Der RPG Kill bei 1 Minute Ned schlecht Doch, insgesamt ne schöne Montage Keinen Plan ob die schon gepostet wurde, aber ich find sie eig ziemlich gut. Nicht umbedingt von der Technik und erst recht nicht der Musik. Aber ich finde der Kerl hat schon ziemlich gute Skills. Joa nicht schlecht, aber find ich überhaupt nicht schön anzuschauen, viel zu hektisch mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Also wie er die Heli's mitn Panzer runterholt find ich jetzt nicht soo überragend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.