Gandrobar Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=iKrDjMAZNBo&annotation_id=annotation_727539&feature=iv]YouTube - BFBC2 AT4 - A little hacker with that!!![/url] Das ist das abgefuckteste was ich bisher bei BC2 gesehen hab. Ich mein...Warum?...und...Wie?...einfach nur wtf O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Das ist das abgefuckteste was ich bisher bei BC2 gesehen hab. Ich mein...Warum?...und...Wie?...einfach nur wtf O_o Ach du scheiße was ein Spasti... Wie kann der mit dem Ding bitte die Drohne treffen... physikalisch unmöglich:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Einfach nur sau gut. Ich hab gar nicht die Ausdauer um mit dem Ding zu trainieren um sowas zu schaffen. Völlig cool. Ich würd so kotzen wenn ich gegen den spielen müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich würde ganz ehrlich aus dem Spiel rausgehen... aber das ist eh ein Zusammenschnitt von 70 Stunden oder so... alle 5 Stunden passiert vllt. sowas, mit viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Das ist das abgefuckteste was ich bisher bei BC2 gesehen hab. Ich mein...Warum?...und...Wie?...einfach nur wtf O_o Mit viiel Skill und der PC Version geht das... ABer schon hart, was der da alles macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boyfromessen90 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Boyfromessen90 yeah im on machinima top plays nr 8 watch this [url=http://www.youtube.com/watch?v=rVcY8tP76qo&feature=player_embedded]http://www.youtube.com/watch?v=rVcY8t...[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boyfromessen90 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ist auch für mich ein großer schritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Das ist das abgefuckteste was ich bisher bei BC2 gesehen hab. Ich mein...Warum?...und...Wie?...einfach nur wtf O_o WTF???...es gibt zwar leute, die können mit dem at4 sau gut umgehen, doch das ist echt strange...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich finds total geil Und hab echt respekt. Würds auch gern können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ist auch für mich ein großer schritt Bravo boy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Weisst du: Ich hab von dem gesprochen: Und nicht von seinen Videos^^ die AT4 montage da die ist für mich N.1 bei den top ten da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 die AT4 montage da die ist für mich N.1 bei den top ten da Meine die vom Sniper-Veteran! Der hats einfach nur drauf und ist ein deutscher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boyfromessen90 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hallo zusammen ... Ich habe so eben meine 10te Montage veröffentlicht und ich würde mich freuen wenn ihr feedback hinterlasst ... ich versuche uns deutsche in der montage maker szene gut aussehen zu lasse q: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Bw44MJu_jX4&feature=channel_video_title]YouTube - Battlefield Bad Company 2 Montage Nr. 10 "Yes, I am german"[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hallo zusammen ... Ich habe so eben meine 10te Montage veröffentlicht und ich würde mich freuen wenn ihr feedback hinterlasst ...ich versuche uns deutsche in der montage maker szene gut aussehen zu lasse q: Ich finds geil, wie du die Helis runterholst... Das hast du wirklich drauf...nur eiunes stört mich, und zwar die Musik. Die ist echt langweilig... Trotzdem super Montage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hallo zusammen ... Ich habe so eben meine 10te Montage veröffentlicht und ich würde mich freuen wenn ihr feedback hinterlasst ...ich versuche uns deutsche in der montage maker szene gut aussehen zu lasse q: Ich finds geil, wie du die Helis runterholst...Das hast du wirklich drauf...nur eiunes stört mich, und zwar die Musik. Die ist echt langweilig... Trotzdem super Montage^^ Bin genau der selben meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Das Lied an sich ist eigentlich gut und kann auch gut mit BF verwendet werden. Siehe hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Kp46WobcR3o]YouTube - Masdeath's Legacy | A BFBC2 Montage by Masdeath[/url] Aber irgendwie war die von Masdeath stimmiger und ich glaub auch du kanntest diese Montage schon, weswegen ich finde das du mal andere Lieder benutzten solltest. Von der Edit Seite her war das jetzt meiner Meinung nach auch kein Meisterwerk, nett aber mehr auch nicht. So ein paar simple aber gutaussehende Effekte wären glaub ganz gut. Übers Gameplay kann man sich aber nicht beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Naja hab ich auch schon mal gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Naja hab ich auch schon mal gesehen... du hast aber auch schon alles gesehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 du hast aber auch schon alles gesehen:biggrin5: Das ist ja auch von pixelenemy. Da hab ich mehr oder weniger alle Videos auf meinem PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.