Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montages

Homer

Recommended Posts

Naja "müssen" liegt im Auge des Betrachters;)

Ich z.B. spiele auch gerne auf Platin aber auch nur auf Waffen, mit denen ich gerne spiele.

Durch die Rangliste versuche ich jetzt aber auch mehr auf Platin zu achten.

Und zur Saiga bzw. USAS: Habe beide Waffen seit kurzem auf Platin und muss sagen, dass das echt Spaß gemacht hat. Werde sie trotzdem nicht mehr nutzen. War lustig immer zu sehen, wie das ganze Gegnerische dann meine Klasse kopiert hat :D

Naja "müssen" liegt im Auge des Betrachters;)

Ich z.B. spiele auch gerne auf Platin aber auch nur auf Waffen, mit denen ich gerne spiele.

in meinen augen betrachte ich es als muss;)

und zur saiga/usas. mit den waffen kamm ich erst garnicht klar. mitlerweiler wo ich jetzt nur mit der saiga rumrenne, ist es echt nicht schlecht und macht wirklich spass.

aber so wie bandit schon gesagt hat, platinieren und für immer weglegen.

also wenn man behauptet das das die szenen nichts besonderes sind, z.b. weil man sie selber schon erlebt hat... dann ist das halt so... das problem is ihr müsst euch mal überlegen wie oft ihr solche dinger hinlegt!? boyfromessen bringt ziemlich oft neue Montages raus und ich habe in den letzten keine Szene gesehen, die sich wiederholt also folgt für mich daraus, dass er sich diese Szenen oft erkämpft folglich also auch ne menge skill hat und somit is es wieder gut und nicht "nichts besonderes" ... das is meine Meinung dazu... alleine den ruhigen kopf zu behalten in engen situationen das kit vom gegner zu nehmen und SOFORT seine kill streak damit ausbaut ohne sich erst wieder umzugewöhnen ist auf jeden fall etwas das zu beachten is und das kann nun wirklich nich jeder :skep:

500. Beitrag eindlich ^^

danke für dein kompliment.

Mit den montages bin ich auch deiner meinung denn ich bringe so im schnitt alle 2 wochen ne neue montage raus und da bin ich so ziemlich der einzige denke ich.

z.b. die full metal 2 montage finde ich istdie beste bc2 montage , dafür braucht man aber auch locker 2 monate zum erzocken der szenen und locker nochmal 1 , 5 monate zum editieren denn allein schon das konzept für die montage zu erstellen dauert und auch die songs zu finden , die effekte die chronologie der montage usw. denn die montage hat nen höhepunkt wenn ihr drauf geachtet habt. all das kostet zeit und nervern für den maker so einer montage.

.....

das ist halt der unterschied ich bringe so alle 2 wochen ne neue montage raus und andere nur selten aber dafür eine sau gute was ich euch eben am beispiel full metal 2 zeigen wollte .

dennoch steckt auch bei meinem editieren meiner montages nen sinn da hinter denn ich editiere auch net einfach drauf los ich versuche das gfameplay passend zur musik zu schneiden.

SO GENUG GESCHRIEBEN

cheers: boy

danke für dein kompliment.

Mit den montages bin ich auch deiner meinung denn ich bringe so im schnitt alle 2 wochen ne neue montage raus und da bin ich so ziemlich der einzige denke ich.

z.b. die full metal 2 montage finde ich istdie beste bc2 montage , dafür braucht man aber auch locker 2 monate zum erzocken der szenen und locker nochmal 1 , 5 monate zum editieren denn allein schon das konzept für die montage zu erstellen dauert und auch die songs zu finden , die effekte die chronologie der montage usw. denn die montage hat nen höhepunkt wenn ihr drauf geachtet habt. all das kostet zeit und nervern für den maker so einer montage.

.....

das ist halt der unterschied ich bringe so alle 2 wochen ne neue montage raus und andere nur selten aber dafür eine sau gute was ich euch eben am beispiel full metal 2 zeigen wollte .

dennoch steckt auch bei meinem editieren meiner montages nen sinn da hinter denn ich editiere auch net einfach drauf los ich versuche das gfameplay passend zur musik zu schneiden.

SO GENUG GESCHRIEBEN

cheers: boy

Da hast du schon recht, aber wenn man sich einfach die Full Metal Montage ansieht, kann man nicht genug kriegen , weil sie einfach saugut gemacht ist!

Deine sind auch geil aber halt nicht so wie die Metal. Aber wie gesagt, du bringst sehr oft welche raus, dass finde ich z.B wieder sehr gut^^

Nein die sind alle Top und wirklich die besten!

Weisst du: Das Gameplay von sgt.engima's Videos ist ja von ihm. Aber ich glaube kaum dass er das selber editiert. Da ist jemand anderst am Werk, genannt Editor. Wer selber schonmal probiert hat sowas auf die Beine zu stellen der weiss selber wie lange das geht.

sgt.Engima alleine würde nie die besten BF BC2 Montagen machen, da wäre er stundenweise noch länger vor dem Rechner;)

Weisst du: Das Gameplay von sgt.engima's Videos ist ja von ihm. Aber ich glaube kaum dass er das selber editiert. Da ist jemand anderst am Werk, genannt Editor. Wer selber schonmal probiert hat sowas auf die Beine zu stellen der weiss selber wie lange das geht.

sgt.Engima alleine würde nie die besten BF BC2 Montagen machen, da wäre er stundenweise noch länger vor dem Rechner;)

Weisst du: Ich hab von dem gesprochen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=0Y0aEkafwUs&feature=channel_video_title]YouTube - ‪Enigma's Top 10 Favorite BC2 Montages | Episode 2‬‏[/url]

Und nicht von seinen Videos^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...