xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 na pfui das meint er ernst jetzt hat er nähmlich konkurrenz so solls sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 das von kaiba und dem aimbot war denk ich mal ironie?! war es ja auch aber ein paar kills von ihm sind auf jeden fall schon strange:emot-raise: die oben angesprochenen no scopes 360's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 war es ja auch aber ein paar kills von ihm sind auf jeden fall schon strange:emot-raise: die oben angesprochenen no scopes 360's Lol, ich dachte du meinst das ernst^^ Naja wayne, da hast du mich erwischt;) Ja, auch sonst ist sein Gameplay manchmal schon fragenswert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Lol, ich dachte du meinst das ernst^^Naja wayne, da hast du mich erwischt;) Ja, auch sonst ist sein Gameplay manchmal schon fragenswert.. ironie setzt bein empfänger intelligenz vorraus wie gesagt monatge ist gut editiert, auch n paar schöne kills dabei aber dafür auch einige seltsame kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 war es ja auch aber ein paar kills von ihm sind auf jeden fall schon strange:emot-raise: die oben angesprochenen no scopes 360's Keine Sorge, das kann ich am PC auch...da gibt es nen Trick^^ Edit: Nen Channle gefunden: http://www.youtube.com/user/ItzJyro#p/u/9/5j6qCFkZIO8 Mir gefällts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=F3uabuvYIxY&feature=relmfu]YouTube - Enigma's Reckless Desires - A Bad Company 2 Vanilla/Vietnam Montage[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Geile Montage wurde aber schon mal gepostet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Sgt. Enigma mach mMn die Besten Montage´s! Ich habe schon viele gesehen...zu viele aber er ist einfach der Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Geile Montage wurde aber schon mal gepostet^^ ahh ok, wusste ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 WoW..ich finds immer geil, wie schnell die laufen können: [url=http://www.youtube.com/watch?v=axT0DjN5eD8&feature=feedrec_grec_index]YouTube - Bad Company 2 - Fracking Fun n' Gun Panama Canal Gameplay[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ich versteh nicht warum aufm pc die schrotflinten, z.b. die saiga hier hat 12 schuss. und auf ps3 nur 6 schuss. und auch die 870 hat 8schuss. auf ps3 nur 4. c4 können die auch weiter werfen. frag mich was da los ist. oder hab ich da was verpasst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ich versteh nicht warum aufm pc die schrotflinten, z.b. die saiga hier hat 12 schuss. und auf ps3 nur 6 schuss. und auch die 870 hat 8schuss. auf ps3 nur 4. c4 können die auch weiter werfen. frag mich was da los ist. oder hab ich da was verpasst?? Definitiv. Es gibt bei den Spezialisierungen eine Erweiterung für Schrotflinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 magazin erweiterung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 magazin erweiterung? Ja, nennt sich "Extended Shotgun Magazine" und gibts auf jeder Plattform... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ja, nennt sich "Extended Shotgun Magazine" und gibts auf jeder Plattform... na sauber. da hab ich schon fast 500std und weiß nichts davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 na sauber. da hab ich schon fast 500std und weiß nichts davon. Haha^^ Ja das kommt davon, wenn man nicht rumspielt und alles ausprobiert Bist bestimmt schon ein paar mal daran vorbeigezippt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Haha^^ Ja das kommt davon, wenn man nicht rumspielt und alles ausprobiert Bist bestimmt schon ein paar mal daran vorbeigezippt.. hehe. ja wollte immer schnell in die schlacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hehe. ja wollte immer schnell in die schlacht:biggrin5: Wollen wir doch alle..aber egal du tust uns sowiso keinen gefallen, wenn du mit Saiga/Usas und der Erweiterung rumrennst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wollen wir doch alle..aber egal du tust uns sowiso keinen gefallen, wenn du mit Saiga/Usas und der Erweiterung rumrennst^^ da bob ne platinstar-rangliste gemacht hat. müssen die waffen nun auch platiniert werden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 da bob ne platinstar-rangliste gemacht hat. müssen die waffen nun auch platiniert werden;) Naja "müssen" liegt im Auge des Betrachters;) Ich z.B. spiele auch gerne auf Platin aber auch nur auf Waffen, mit denen ich gerne spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.