xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Besser auf der Falschen, als gar nicht zocken. Stimm ich dir voll zu;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Besser auf der Falschen, als gar nicht zocken. hahah ja gut ok hast auch wieder recht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wuhuu, neue Montage von Sgt.Engima [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wuhuu, neue Montage von Sgt.Engima einfach nur derbe und mega krass ^^ verdammt ich könnte auch sowas machen wenn mein ping nich jedesmal auf 300+ steig soblad ih mehr als einen gegner sehe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 einfach nur derbe und mega krass ^^ verdammt ich könnte auch sowas machen wenn mein ping nich jedesmal auf 300+ steig soblad ih mehr als einen gegner sehe -.- Jop, was Sgt.Engima uns jedesmal bieten kann ist einfach awesome:eek6: Irgendwie würde ich mir auch wünschen dass man bei Battlefield 3 dann eine höhere Empfindlichkeit einstellen könnte, dann wäre das sogar auf der Konsole einigermassen möglich. Aber danach besteht wieder das andere nämlich dass am Ende alle so rumrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wuhuu, neue Montage von Sgt.Engima aimbot lässt grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 aimbot lässt grüßen also seit ich aufm pc spiele denke ich anders über diese Cheater bzw. Hacker dies aufm pc geben soll... ich habs jetzt schon oft gehabt das welche da waren aber die NIE mehr als einen kill gemacht und sind gekickt worden... also wenn enigma einen benutzt (was ich nich glaube), dann würde er keine kill-streaks zeigen können oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 also seit ich aufm pc spiele denke ich anders über diese Cheater bzw. Hacker dies aufm pc geben soll... ich habs jetzt schon oft gehabt das welche da waren aber die NIE mehr als einen kill gemacht und sind gekickt worden... also wenn enigma einen benutzt (was ich nich glaube), dann würde er keine kill-streaks zeigen können oder? man kann selber server hosten, der brauch nur seinen eigenen server hosten und schon kann den keiner kicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Funktioniert ein Aimbot nicht nur, wenn man die Zielen-Taste drückt? Hab davon keine Ahnung. Der macht ja auch viele No-Scopes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Funktioniert ein Aimbot nicht nur, wenn man die Zielen-Taste drückt? Hab davon keine Ahnung.Der macht ja auch viele No-Scopes... gibt unterschiedliche arten aber grade diese ganzen no scope kills von dem sind verdächtig keine kugel verzieht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 gibt unterschiedliche arten aber grade diese ganzen no scope kills von dem sind verdächtig keine kugel verzieht da Das ist doch purer Luck. Guck dir mal den CoD Clan FaZe an, die machen nur so übles Zeugs und da braucht man einfach Glück dafür. No Scope Aimbot, das habe ich selten gehört : O Und: Wenn du einen Gegner Noscopen möchtest dann schaust du ja auch dass er etwa in der Mitte steht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ja, aber das komische ist halt, dass er 360s macht und dann No-Scoped. Und das nicht nur einmal, sondern 2-3 Mal in einer ungeschnittenen Szene. Das find ich dann schon etwas merkwürdig. Vor allem am PC mit so ner hohen Sensi kommt das komisch rüber, denn sich einmal im Kreis zu drehen und dann sofort beim ersten Schuss zu treffen, und das 3 Mal hintereinander, ob das noch Luck ist... Kann halt auch Übung sein, ich will ihm jetzt auch nicht anhängen, dass er nen Aimbot hat, aber bei solchen Szenen wirkts schon verdächtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 gibt unterschiedliche arten aber grade diese ganzen no scope kills von dem sind verdächtig keine kugel verzieht da könnte ich bei dir auch sagen du cheater du:biggrin5: hacker oder net es ist nett anzusehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Woah, die Montage ist echt der Hammer in Sachen Skill! An sowas werd ich wohl nie rankommen. Zum Thema Aimbot kann ich nur sagen, das ich auch glaube das er keinen benutzt (genauso wie BHZor). Gibt keine Beweise das ers tut und ich glaub das wenn man den ganzen Tag vor seinem Rechner/seiner Konsole sitzt ,dann wird man halt einfach verdammt gut und eben ein bisschen Skill mitbringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 as ik hab mir das jetzt mal angeschaut und so special ist das gar net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wuhuu, neue Montage von Sgt.Engima ein gott^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 as ik hab mir das jetzt mal angeschaut und so special ist das gar net Du Clown, mach das erst mal nach:D Sehe das allerdings auch wie DaxterPlayer. Wenn man den ganzen Tag vorm PC hockt kann es ja durchaus sein dass er das alles ohne Aimbot macht. Klar, bei einem solchen Spieler wie er kann ich das nachvollziehen dass Kaiba denkt er benutzt ein Aimbot. Aber dann würde er ja zu 99.9% treffen und dementsprechend hätte er jeden 3ten Tag genügend Material für eine riesig lange Montage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Du Clown, mach das erst mal nach:DSehe das allerdings auch wie DaxterPlayer. Wenn man den ganzen Tag vorm PC hockt kann es ja durchaus sein dass er das alles ohne Aimbot macht. Klar, bei einem solchen Spieler wie er kann ich das nachvollziehen dass Kaiba denkt er benutzt ein Aimbot. Aber dann würde er ja zu 99.9% treffen und dementsprechend hätte er jeden 3ten Tag genügend Material für eine riesig lange Montage. ne ik mein ist schon gut aber die eine sniper montage hat gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Du Clown, mach das erst mal nach:DSehe das allerdings auch wie DaxterPlayer. Wenn man den ganzen Tag vorm PC hockt kann es ja durchaus sein dass er das alles ohne Aimbot macht. Klar, bei einem solchen Spieler wie er kann ich das nachvollziehen dass Kaiba denkt er benutzt ein Aimbot. Aber dann würde er ja zu 99.9% treffen und dementsprechend hätte er jeden 3ten Tag genügend Material für eine riesig lange Montage. das von kaiba und dem aimbot war denk ich mal ironie?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 das von kaiba und dem aimbot war denk ich mal ironie?! na pfui das meint er ernst jetzt hat er nähmlich konkurrenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.