INfeXxTioN Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 mich würd auch wundern was daran so besonders ist? QS? Also 1 mal pro Runde bekommt das doch jeder hin...ist so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Also 1 mal pro Runde bekommt das doch jeder hin...ist so nicht nur 1 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ja aber jetzt nach dem PSN down bestimmt erst mal nicht und muss erstmal killzone zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Das Video ist mal mega langweilg er killt da einen der hüpft dan so hoch sieht so geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=I1yRhWgc4KQ&feature=feedlik]YouTube - Hell Sucks REMIX - BFBC2 Vietnam Montage[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=8Ns3yFN12MU&feature=channel_video_title]YouTube - BFBC2: OMG SnaiperSkaya by Blackhouse2a [Full 1080p][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 aso die sniper montagen gehn mir langsam aufn sack es ist keine kunst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Gott sei dank war der Vietnamtyp aus dem ersten Video noch nie in meinem Gegnerteam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Gott sei dank war der Vietnamtyp aus dem ersten Video noch nie in meinem Gegnerteam zockste auch am PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 zockste auch am PC? Les mal bitte den Namen dieser Seite trophies-!!!!!!!PS3!!!!!!!!!!.de sonst wäre ich in anderen foren unterwegs zockst du am pc oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 aso die sniper montagen gehn mir langsam aufn sack es ist keine kunst Aber ist doch so: Sniper ist am schwersten, wenn du da nicht trifft hätte eigentlich der andere Spieler dich schon lange mit der UMP-45 erschossen, oder? Base Rapen etc ist ja auch keine Kunst, Shotgunen auch nicht, Noobtuben auch nicht, UMP rocken auch nicht, AN-94 auch nicht.. Edit: @Infextion: Hier gibt es viele XBOXler unter uns;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hier gibt es viele XBOXler unter uns;) ACC SPERREN spaß sollen die was eigenes machen, weil XBox ist ja so super, sagen ja die ganzen kleinen Kinder alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Les mal bitte den Namen dieser Seitetrophies-!!!!!!!PS3!!!!!!!!!!.de sonst wäre ich in anderen foren unterwegs zockst du am pc oder was? man du überlegst auch net bevor du was schreibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 man du überlegst auch net bevor du was schreibst. Doch sehr wohl, wie soll ich das riechen ob sich in einem Ps3 Forum sich PC und Xbox spieler rumtreiben. Ich geh als Schalkefan auch nicht ins Dortmundforum oder so Vorallem ist das doch eher ein Trophyforum (hab ich bei Pc noch keine gesehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Gott sei dank war der Vietnamtyp aus dem ersten Video noch nie in meinem Gegnerteam so das haste geschrieben Da dachte ich du zockst vielleicht auch nebenbei am PC BC2. mensch nun überleg zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Gott sei dank war der Vietnamtyp aus dem ersten Video noch nie in meinem Gegnerteam so das haste geschrieben Da dachte ich du zockst vielleicht auch nebenbei am PC BC2. mensch nun überleg zuerst Muss man den Typ kennen um zu sehen das der Pc spielt? Also ich kenne ihn nicht und dachte er würde Ps3 zocken... von daher Ist aber eh der falsche Thread um sich über so ein sinnloses Zeug zu streiten. Deswegen ist jetzt alles vergessen und wir hören auf, das gehört nicht hier hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Kommt mal back to Topic und streitet euch doch an einem anderen Ort.. http://www.youtube.com/user/lllGamebaklll#p/u/3/7Rjn_lALnVY Video ist nicht speziell aber das ist ein Video bei dem mein rechter Zeigefinger zuckt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Kommt mal back to Topic und streitet euch doch an einem anderen Ort..http://www.youtube.com/user/lllGamebaklll#p/u/3/7Rjn_lALnVY Video ist nicht speziell aber das ist ein Video bei dem mein rechter Zeigefinger zuckt:skep: schade das du Schweizer bist, so funzt es nicht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Meiner Meinung nach eine geile Montage und erst noch von einem Konsolen-Spieler: [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Meiner Meinung nach eine geile Montage und erst noch von einem Konsolen-Spieler: nur von der falschen konsole:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 nur von der falschen konsole:biggrin5: Besser auf der Falschen, als gar nicht zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.