patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 junge junge als ich das gesehen habe dachte ich zuerst ich hätte nicht absichtig aus meiner Druckerpatrone getrunken hahahah na haste den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 YouTube - Creative Sniping | ShiDDeX | A BFBC2 Montage by Atlanta Color Correction ist im Mass schön anzusehen aber da wurde mal etwas übertrieben:skep: WOW der kann ja gut snipern!!! :emot-neckbeard: No Scopes sind ja purer Luck weil die Kugel nicht gezielt auf einen Punkt fliegt und was ist ansonsten so gut an dem Video?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Color Correction ist im Mass schön anzusehen aber da wurde mal etwas übertrieben:skep:No Scopes sind ja purer Luck weil die Kugel nicht gezielt auf einen Punkt fliegt und was ist ansonsten so gut an dem Video?:emot-raise: aso ich finds net schlecht ist halt im HC mode, dass keine kunst dan mit sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 aso ich finds net schlecht ist halt im HC mode, dass keine kunst dan mit sniper Schlecht finde ich es auch nicht aber ich weiss nicht was daran "gut" sein soll;) Aber egal, wayne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 http://www.youtube.com/user/DomMenaMan#p/u/12/efN1ze6UyBw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 hahahah na haste den ? ja und es schmeckt nach hühnchen :'> naja was das spielerische angeht hauts mich echt nich um... liegt wahrscheinlich daran das im hc-mode eh nich so die action am start is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ja und es schmeckt nach hühnchen :'> naja was das spielerische angeht hauts mich echt nich um... liegt wahrscheinlich daran das im hc-mode eh nich so die action am start is ja eben kannst am arsch der welt schiessen und der stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ja eben kannst am arsch der welt schiessen und der stirbt die gfm zockt ja nur pu**y mode hardcore^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 die gfm zockt ja nur pu**y mode hardcore^^ he nix gegn die GFM die sind in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 die gfm zockt ja nur pu**y mode hardcore^^ mittlerweile nenn ich das nich mehr Pussy-Mode sondern JustinBieber-Mode und der andere is der ChuckNorris-Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 mittlerweile nenn ich das nich mehr Pussy-Mode sondern JustinBieber-Mode und der andere is der ChuckNorris-Mode ne JustinGaGa Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 he nix gegn die GFM die sind in ordnung ich sag ja nur dass die immer hardcore spielen hab nichts gegen den clan gesagt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich sag ja nur dass die immer hardcore spielen hab nichts gegen den clan gesagt:cool2: ach ich weis doch das n riessssssen fan von GFM bist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ach ich weis doch das n riessssssen fan von GFM bist:biggrin5: ja und hawkfire mag ich besonders:J::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ja und hawkfire mag ich besonders:J::'> hqahah wolltest ihn ja heiraten wie ich gehört hab:biggrin5::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 hqahah wolltest ihn ja heiraten wie ich gehört hab:biggrin5::'> wir sind schon verlobt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 wir sind schon verlobt^^ na freust dich auf die hochzeits nacht [url=http://www.youtube.com/watch?v=MqrVuc4FemA&feature=feedlik]YouTube - Channel Update[/url] so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 na freust dich auf die hochzeits nacht YouTube - Channel Update so geil Ja da wird so manche base gereaped^^ Was ist an dem video so geil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Das Video ist mal mega langweilg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Das Video ist mal mega langweilg mich würd auch wundern was daran so besonders ist? QS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.